Was tun bei Neuinstallation

Little_OC

Lt. Commander
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
102
Renomée
0
Standort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

bin aufgrund einer gravierenden Hardwareänderung gezwungen mein Betriebssystem neu zu installieren....

Da ich nun aber mitten in den Berechnungen von 2 WU´s bin (weil DualCore A64), sollte natürlich das bisher errechnete nicht verlorengehen.

Nun zur eigentlichen Frage....Was muß ich vom F@H Ordner sichern, um es nach der Neuinstallation wieder einbinden zu können ??

Vielen Dank im voraus...
 
ich hatte bei mir einfach den ganzen ordner kopiert und es dann nochmal neu als service eingerichtet... weiß aber nicht mehr, ob er die wu auch weiter gerechnet hat, da ja der "pc" gewechselt hat... sicherheitshalber würde ich die wus fertig rechnen lassen und wenn es nicht geht, dann probier es mit dem ganzen ordner... wird schon schief gehen ;)
 
Am besten alles sichern und vor allem die User-ID nicht vergessen. Die findet sich unter Windows in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\PandeGroup\Folding@home.
 
Danke euch, hab´s gebacken bekommen...

Hab einfach den ganzen Ordner gesichert und nach der Neuinstallation die Client-config´s nochmal ausgeführt, sicherheitshalber.

Jetzt kann´s in ruhe weiterfolden auf zwei Core´s, mit dem neuen X2 @ 2.8Ghz und 2GByte Speicher...

Da geht was... ;D

P.S. Seit dem bekomme ich auch nur noch große WU´s... Mag Zufall sein, aber hauptsache das Team kommt vorwärts. 8)
 
Zurück
Oben Unten