Crunchen wir bald auch gegen Aids?

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Frohe Nachrichten aus Stanford:
Vijay Pande schrieb:
aus diesem Thread

We have been evaluating AIDS-related projects and several possibilities are likely relatively soon (couple weeks to months). We'll make a formal announcement if/when we release the WUs.
Es wird also wahrscheinlich bald auch WUs geben, die der AIDS-Forschung zu Gute kommen. :D
 
Langsam überlege ich mir ob ich nicht doch für Folding@Home rechnen lassen soll. Das scheint mir irgendwie sinnvoller zu sein als ClimatePrediction *suspect*

MFG Max
 
hmm vorher war gegen krebs oder ? ist beides irgendwie ganz schön wichtig.

Gibts im übrigen mal ein Proggi mit ordentlicher oberfläsche wo man das einfach isntallieren kann usw ?
 
[Wook]Demogorg schrieb:
aus diesem Posting

hmm vorher war gegen krebs oder ? ist beides irgendwie ganz schön wichtig.
Ähm, das Projekt wird erweitert, nicht auf AIDS umgestellt. Davon abgesehen ist nicht Krebs das Kerngebiet von Folding@Home, sondern eigentlich Alzheimer, Parkinson, Creutzfeld-Jakob und ähnliche Krankheiten. Krebs ist irgendwann dazugekommen, genauso wie jetzt AIDS dazukommt.
[Wook]Demogorg schrieb:
aus diesem Posting

Gibts im übrigen mal ein Proggi mit ordentlicher oberfläsche wo man das einfach isntallieren kann usw ?
Wie meinst Du das? Einfacher als runterladen + ausführen + Einstellungen tätigen geht doch kaum.
 
ja ich mags gerne mit klicki bunit windows oberfläsche (so ein knopf importieren und ein knopf exportieren und so nicht so ne drecks dos mäßige oberfläsche ;))
 
Mir ist egal für, oder besser gesagt, gegen welche der Krankheiten ich crunche! Ich finde alles davon schlimm!

Wenn man solche Projekte mit so wenig Einsatz unterstützen kann ist das doch eine prima Sache!
 
hmm gut den kannte ich noch nicht ;) werde dann evtl mal mit folding anfangen
 
[Wook]Demogorg schrieb:
aus diesem Posting

hmm gut den kannte ich noch nicht ;) werde dann evtl mal mit folding anfangen
Na dann: "WILLKOMMEN IM TEAM!!"
 
Zurück
Oben Unten