3000 and rising........

M4Hero

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
27
Renomée
1
Hallo P3D Setianer ,
ich nutzte mal die Gelegenheit was zu ins Forum zu schreiben. ;D
Zur Verwirrung, mein Setiaccount heisst Doc Scott.

3000 WU´s sind nun schon, die ersten 1000 waren irgendwie die Schwersten. Ist wohl wie beim Geld. 8)

Zur Zeit bin ich ein wenig Crunchlahm, da der Firmenumzug einige Rechner ins Abseits brachte. Na,kommt schon noch alles wieder ins Lot.

Sicher von vielen unbemerkt, liefern wir uns, Platz 18/19, dass sind "Die-daemlich-Plapperkaefer-von-Traal" und "Doc Scott" ein heisses Kopf-an-Kopf-crunchen.
Grützi nach Traal und Euch allen "Let´s go to 400K"  

Sind wir nicht alle etwas beknackt ;D  
 

[quote author=M4Hero link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=0#0 date=10/05/01 um 23:28:03]


Sind wir nicht alle etwas beknackt ;D  
[/quote]

Ja sichi *g*

Aber nette fast-only AMD Flotte hast du da *G*
 
Hi

Das is ja ne Armada die du da am crunchen hast.
Da wirst du schwer zu halten sein. ;D

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 

[quote author=M4Hero link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=0#0 date=10/05/01 um 23:28:03]
Hallo P3D Setianer ,
ich nutzte mal die Gelegenheit was zu ins Forum zu schreiben. ;D
Zur Verwirrung, mein Setiaccount heisst Doc Scott.
[/quote]
Och,das war aber eine sehr kurze Verwirrung.Ich wollte gerade das Publikum befragen... :P *lol* *lol*
Sicher von vielen unbemerkt, liefern wir uns, Platz 18/19, dass sind "Die-daemlich-Plapperkaefer-von-Traal" und "Doc Scott" ein heisses Kopf-an-Kopf-crunchen.
Ach ja,da werden alte Erinnerungen wach...: Mit denen hatte ich vor einiger Zeit auch mal ein SEEEHR langes Rennen,ich glaube das ging über zig Wochen Kopf-an-Kopf und hat echt Laune gemacht.Die beiden haben einen klasse Humor,das einzigste was man ihnen "vorhalten" kann ist - dass sie nicht leicht zu überholen sind,die zaubern immer im entscheidenden Augenblick noch ein paar WU's aus dem Ärmel... ::) ;)
Sind wir nicht alle etwas beknackt ;D  

Jepp !! *buck* ;D *lol* *lol*
 
[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=0#1 date=10/06/01 um 01:47:13]


Ja sichi *g*

Aber nette fast-only AMD Flotte hast du da *G*

[/quote]
Thanx Pipin & MikeK ...Hauptsachte der Arbeitgeber stellt nachts den Strom nicht aus.  ;)

Ich bin durch den Beitrag von Nero24 "VIA MVP3"
auf meine AMD Sockel 7 Rechner aufmerksam geworden.
Wahrscheinlich hab ich die zu 1. mal getestet.
Oh je ...das EPOPX-MVP3C schafft ja nur 110 MB/s RAM FPU Bandwith ..da muss der Optimzer ran.  ???
22 std. pro WU mit einem K6/3 400 ..dachte das wäre normal  ;D
Thanx @Nero24 für diesen Tip.
(Man ist ja so Duron/Thunderbird fixiert)

@Frank ..dies ist eine verschlüsselte Message für Leute aus Traal.   :-X  ;D

Zum Schluss noch eine Bitte:
Wenn einer von Euch dieses Wochenende die 28 Mio. im Lotto
gewonnen hat....gibts den Cray noch bei Ebay?  ::)

See ya
M4Hero
 
Hi Froods,

Wir nehmen die Herausforderung an....

Wer zuletzt die 4000 schafft zahlt 10 Wu an den
Planet3D-Team Acount . :-)

bye
Die duemmliche Plapperkaefer von Traal
 
WER HAT UNS HIER DÄMLICH GENANNT ???


Hi, wie willst'n das mit dem überholen machen?

Denn nur wir sind die Dämlichen P-Käfer Von T

Da hab ich nochmal kurz meinen Cache  geleert, huch
 
[quote author=Frieder  link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=0#6 date=10/10/01 um 11:06:14]
Wer zuletzt die 4000 schafft zahlt 10 Wu an den
Planet3D-Team Acount . :-)
[/quote]

Hallo DdPvT,

oki die Wette gilt....nun wirds noch recht spannend,
dachte schon, ich bin Euch ein Stück davon gecruncht.
Bin zur Zeit wieder auf Platz 19 gefallen. 8-(
Frank hatte schon recht mit dem Ärmel ;D

Tour de Seti P3D
Wer ist Ulrich? Wer ist Lance?...also ich crunche im sitzen.
Vielleicht kann ich morgen noch ein paar Seti Clients installieren.
Man sollte mal sowas wie eine Blitzinstallationsroutine für Seti hinfummeln.
In diesem Sinne ....happy crunching
M4Hero
 
Hi,
Ich als sozusagen die bessere Hälfte von den DdPvT werde die Herausvorderung nicht annehmen!!

Also wenn wir verlieren muß der Frieder die 10 WU's aus seinem Cache bezahlen!!  :P

Außerdem ist das ein unfaires rennen, schaut euch mal die Total CPU Zeit von M4Hero an, DER HAT SCHNELLERE RECHNER!!
Wir rechnen durchschnittlich 14h, er nur 11,5h. :-/

Muß ich jetzt meinen TB900@1000 auf 1200 übertackten, meinen Silverado bei 12V, meine Gehäuselüfter >7V betreiben, Ärger mit meiner Frau  :'( riskieren, da mein Rechner lauter ist und so weiter und so fort, nur damit wir schneler sind. Muß ich wieder heimlich rechner setifizieren, eine kündigung  8-( somit in kauf nehmen NUR WEGEN DEM SETI MIST???

-- Ich denke Schon --  ;D
 

[quote author=Darius link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=0#10 date=10/11/01 um 11:01:30]
Hi,
Ich als sozusagen die bessere Hälfte von den DdPvT werde die Herausvorderung nicht annehmen!!

Also wenn wir verlieren muß der Frieder die 10 WU's aus seinem Cache bezahlen!!  :P

Außerdem ist das ein unfaires rennen, schaut euch mal die Total CPU Zeit von M4Hero an, DER HAT SCHNELLERE RECHNER!!
Wir rechnen durchschnittlich 14h, er nur 11,5h. :-/

Muß ich jetzt meinen TB900@1000 auf 1200 übertackten, meinen Silverado bei 12V, meine Gehäuselüfter >7V betreiben, Ärger mit meiner Frau  :'( riskieren, da mein Rechner lauter ist und so weiter und so fort, nur damit wir schneler sind. Muß ich wieder heimlich rechner setifizieren, eine kündigung  8-( somit in kauf nehmen NUR WEGEN DEM SETI MIST???

-- Ich denke Schon --  ;D
[/quote]
Keine Sorge.
Das Problem mit Deiner Frau übernehme ich... ;-)
Im übrigem komme ich an Deinen Rechner ran.(Ich hatte auch nicht vor die 10Wus aus MEINEM Cache zu zahlen lol )

AN M4Hero :
Da wo das herkommt gibt es noch mehr.
bye
FHS
 
...von wegen..

mein cache ist leer!!!

Gestern sagte Frieder, ich solle meinen Cache leeren, jetzt hab ich nix mehr und der olle Friedel kann auftrumpfen, ich werd dir s nächste mal wenn ich an deinen Rechner komm heimlich deine Silberplatte deines Silverado klauen, dann schaun mer mal ob der dann noch bei 1 gig läuft  :P
 
BOW RIESENSAUEREI
 8-(
DOC SCOTT HAT GLEICHVIEL WU'S WIE WIR, IST ABER EINEN PLATZ BESSER ALS WIR !!!

Ich werde Berkeley verklagen  :(
 
Und ich wundere mich, warum ihr da hinten auf einmal so auf die Tube drückt! -Unser schöner 17. Platz-! :'(
Aber ist ja letztendlich gut fürs Team! Mal sehen wer von euch gewinnt!

MfG Gothic
 

[quote author=Gothic link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=15#15 date=10/12/01 um 15:13:10]
Und ich wundere mich, warum ihr da hinten auf einmal so auf die Tube drückt! -Unser schöner 17. Platz-! :'(
Aber ist ja letztendlich gut fürs Team! Mal sehen wer von euch gewinnt!

MfG Gothic
[/quote]

Hi Frood,
keine Sorge.. Wir bremsen vorher ab. :-)
bye
FHS
 

[quote author=Frieder  link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=15#16 date=10/12/01 um 15:50:15]


Hi Frood,
keine Sorge.. Wir bremsen vorher ab. :-)
bye
FHS
[/quote]

@FHS
Seit wann weist du wie man bremst?
...ich weiß es jedenfalls !!
AUßERDEM NENNE MICH NICHT DARI
 

[quote author=Darius link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=15#17 date=10/16/01 um 08:25:40]


@FHS
Seit wann weist du wie man bremst?
...ich weiß es jedenfalls !!
AUßERDEM NENNE MICH NICHT DARI
[/quote]
OK werd ich nicht mehr tun ( dori ? )
 
:-[

Wenn nicht bald was passiert, werden wir uns geschlagen geben müßen. So'n Mist. Ich werde jetzt noch sehr stille reserven angreifen müßen, aber ich fürchte 2 x K6--2 350 reichen nicht, schaun mer mal  8-(

 
[quote author=Darius link=board=SETI@HomeGroup&num=1002317287&start=15#19 date=10/21/01 um 14:37:35]
:-[

Wenn nicht bald was passiert, werden wir uns geschlagen geben müßen. So'n Mist. Ich werde jetzt noch sehr stille reserven angreifen müßen, aber ich fürchte 2 x K6--2 350 reichen nicht, schaun mer mal  8-(
[/quote]

Hi Darius,
keine Sorge, leider ist ein PC aus meinen "Rechenzentrum"  ;D
entsetifiziert worden. Es bleibt
also weiter spannend, mein kleiner
Spurt wird nicht lange vorhalten.

Greetings
M4Hero

 
Hi M4Hero,

hehe ...
Ich habe die Telefonnummer Deines Chefs herausgefunden.
Er beckommt jeden Tag einen Brief vom mir das immer noch
ein Rechner für Seti arbeitet.
Wenn wir Dich nicht auf die normale Art kriegen.....

bye
FHS
 
Zurück
Oben Unten