Haben alle Berliner richtig gewählt ?

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Ich hoffe alle Berliner Setianer haben heute ihr Kreuz an der richtigen Stelle gemacht,und die Partei gewählt,die SETI unterstützt :

http://www.klaus-wowereit.de/mix/linktipps.html

Ich muss schon sagen,der Typ hat wirklich Mut : Sich im Wahlkampf als Schwuler zu outen,und die Leute zur Suche nach Außerirdischen zu ermutigen ist ja (leider) auch im Deutschland des 21. Jahrhunderts nicht gerade selbstverständlich...

Ich muss schon sagen,Respekt vor soviel Mut und Offenheit,Herr Wowereit !!

 
also ich denke "richtig" gibts nich ;) jeder soll wählen was er will... aber vll können wir ja den herr wowereit überreden, dass er alle "firmen"-rechner für seti (ta ;) ;D )laufen lässt... *lol* ;D ;) :o

aber sonst is der schon ganz ok, auch wenn mich alle politiker ausser ganz wenige wirkliche ankot***! 8-( 8)
 
Also ich finde das wirklich gut, dass sich mal jemand öffentlich zu Seti bekennt. Nur so können solche Projekte auch abseits der "Hardcore-PCler" Anklang finden.

cu
Geforce 2 GTS
 
Klar haben alle Berliner richtig gewählt, jedenfalls hat der Stoffel Steffel ordentlich einen auf die Mütze gekriegt.
 
@Haltsmaul

pfui solche Wortwitze dulde ich hier net, auch wenn ich ein wenig schmunzeln musste.
 
Hi

Ist schon gut so wies gelaufen ist. ;D
Und dann die Texte von Frau Merkel hab mich fast tot gelacht.
Hoffentlich bleibt sie noch lange Vorsitzende, dann gewinnen die keine Wahl mehr. :D

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
na hoffentlich nicht mit der pds
@pipin signatur schau 8)
 

[quote author=slaughty link=board=SETI@HomeGroup&num=1003678736&start=0#6 date=10/21/01 um 23:36:36]
Wer hat denn gewonnen?
[/quote]

Ich würde sagen 3 : 0 für die SPD,durch 3 Eigentore von Steffel... ;D ;D ;D
8)

 
Zurück
Oben Unten