Bekomme CD nicht auf den Rechner kopiert

mario.b

Commander
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
164
Renomée
1
Moin

Ich hab ein problem mit einer CD, sie ist an einer Stelle Zerkratzt washalb sie mein DVD Laufwerk nicht nimmt(für direkt Kopie)der cd Brenner nimmt sie, aber ich bekomme die Datein nicht auf den Rechner kopiert, er kopiert sie zwar aber sie sind dann nur 44 Bytes gross. Woran kann das liegen? Muss die CD auf jeden Fall kopieren.
 
mario.b schrieb:
aus diesem Posting

Moin

Ich hab ein problem mit einer CD, sie ist an einer Stelle Zerkratzt washalb sie mein DVD Laufwerk nicht nimmt(für direkt Kopie)der cd Brenner nimmt sie, aber ich bekomme die Datein nicht auf den Rechner kopiert, er kopiert sie zwar aber sie sind dann nur 44 Bytes gross. Woran kann das liegen? Muss die CD auf jeden Fall kopieren.
Ist die CD kopiergeschützt? Wenn Ja, dann geht leider nicht da verboten.
Wie kopierst du die CD? Ziehst die Daten per Explore auf die Festplatte oder nutzt du ein Brennprogramm und erstellst du ein Image?
 
Ja sie ist Kopie geschützt, es ist aber eine private CD. Ich versuche sie in einen Ordner zu kopieren, dat funzt nicht. Noch bessere Vorschläge sie drauf zu bekommen?
 
Würde mich auch mal intressieren. Ich habe nämlich manchmal die selben Probleme, wenn ich Daten von CDs auf meinen Rechner ziehen möchte. Was kann man da machen und welche Programm o.ä. gibt es?
 
also wenns ne audio-cd ist, kann man nicht einfach die dateien, die da drauf sind, auf die platte kopieren! das sind nur die track-info-dateien *lol* *lol*

für ne audio-cd must du schon ein image ziehen oder die audio-daten als mp3 o.ä. codieren. ist sie geschützt, wirds illegal.
 
Ich könnte Isobuster empfehlen.
Das ist ziemlich hartnäckig.
 
Jup waren nur die Trackinfos, mit Iso buster bekommt man die Titel runter, das andere Tool hat auch nur die Trackinfos kopiert.


Danke ;D
 
Nun möchte ich die CD wieder brennen und noch ein paar Titel dazu geben, die sind aber nicht wie die anderen Wave-Sound sondern Mp3. Wie und womit kann ich die Mp3 in Wave-Sound Dateim wechseln? Oder gibt es eine andere Lösung? *noahnung*
 
mario.b schrieb:
aus diesem Posting

Nun möchte ich die CD wieder brennen und noch ein paar Titel dazu geben, die sind aber nicht wie die anderen Wave-Sound sondern Mp3. Wie und womit kann ich die Mp3 in Wave-Sound Dateim wechseln? Oder gibt es eine andere Lösung? *noahnung*

Erstelle die AudioCD doch einfach mit Nero, der bügelt Dir die MP3's passend zurecht, ohne das Du groß herumhampeln mußt ;)
 
Ja ne hab ich dann auch mit bekommen, irgend wie viel mir da oben doch auch noch ein " mensch Jung" Dat Nero hatte doch noch andere Begriffe ausser Daten CD, ja und da war dann auch das Fenster AUDIO CD ;D ´


Solange nischt mehr gebrannt>> Alzheimer läßt Grüßen
 
Zurück
Oben Unten