zwischenspurt!!!

Treverer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
3.211
Renomée
107
Standort
Trier
  • SIMAP Race
  • QMC Race
ja liebe mitstreiter und mitstreiterinnnen,

es ist nicht schön zu reden, aber diese woche haben wir eine bittere niederlage erlitten gegen die nordlichter (hey, bin doch eigentlich selbst eines  :) )

und nächste woche, wenn nicht gar morgen schon, haben uns die jungs und mädels vom ek.

ABER!!!


wollen wir nicht doch noch einen kleinen sieg erringen heute oder eben auch nächste woche? unser spitzenwert an wus innerhalb einer woche liegt bei 638. davon trennen uns kaum noch hundert. 70 bis 80 kriegen wir so oder so zusammen, weil mittlerweile viel mehr leute nur für den ta crunchen. und das ist TOP!

wenn also noch andere unserem account ein paar geschenke in form von wus zukommen lassen, dann haben wir immerhin eine neue bestmarke gesetzt. ach, da fällt mir ein, wenn festplatten nicht kaputt gehen würden, wäre das alles kein problem...? ah, das geilste im leben ist ein salzstreuer und eine passende wunde dazu  *lol* *lol* *lol* *lol* ;)

grüße
 
die NL können wir wider einholen, haben ein neues Mitglied, welcher einen fetten TB @ 1470 besteuert. Ausserdem scheinen wir schneller zu sein, als der TA von SETI.Germany.
 
Hi
Nur so nebenbei. Momentan fehlen euch genau 33 WUs auf den TA der Nordlichter. Der Counter von Starfun, so schön wie er ist rechnet ein wenig falsch.
In diesem Sinne
Keep'on running
CU 8of9
 
der counter zeigt auch nen falschen WU/tag Wert an. Es sind deutlich mehr!
 
morgen abend kommt die TCT. das kann man dann durch 7 teilen ;D
 
;D ;D ;D...hab gerade 40 WU upgeloadet...denn rest müß Ihr euch schon teilen..kann erst mogen nachmittag wieder 12-15 nachschieben  ;) ;D

...mensch macht mal zu da...

CU

speed999 ( Fuhrparkbetreiber i.A.)  ;D ;D
 

[quote author=[STG]8of9 link=board=SETI@HomeGroup&num=1003597069&start=0#2 date=10/20/01 um 19:13:58]
Hi
Nur so nebenbei. Momentan fehlen euch genau 33 WUs auf den TA der Nordlichter. Der Counter von Starfun, so schön wie er ist rechnet ein wenig falsch.
In diesem Sinne
Keep'on running
CU 8of9
[/quote]

1. oja, seven sieht schon top aus

2. das der star fun counter nicht korrekt ist, habe ich schon so oft gesagt, da ist es schon peinlich, wenn ich es weiter behaupte. morgen kommt ein update der grafik von mir, leider ballen sich die zahlen zwischen ek, nl & uns, daß man NICHTS erkennen kann *lol*. außer: das wir gleich auf liegen...
 
[quote author=[STG]8of9 link=board=SETI@HomeGroup&num=1003597069&start=0#2 date=10/20/01 um 19:13:58]
Der Counter von Starfun, so schön wie er ist rechnet ein wenig falsch.
[/quote]
Nein,der Counter rechnet schon richtig - aber er zeigt eben den Durchschnitt der letzten 25 Tage an.
Ich selbst habe Starfun darum gebeten den Zeitraum etwas hochzusetzen,weil in der 10-Tage-Anzeige durch die Leute,die nur einmal pro Woche uploaden immer derart große Sprünge entstanden,dass man keine vernünftigen Prognosen ableiten konnte.
Würden aber z.Z. nur die letzten 10 Tage berücksichtigt,hätten iwr mit Sicherheit mehr als 100 WU's / Tag.
Aber ich denke das tagelange Kopf-an-Kopf Rennen mit den NL hat ungefähr gezeigt,wo wir trotz angezeigter 69 zu 109 WU's/Tag wirklich stehen...;-)

Lasst euch durch diese Zahlenangaben nicht verwirren,noch ist - zumindest in Sachen NL und SG - nichts verloren !
Wir müssen jetzt einfach nur durchhalten,die Zeit läuft FÜR uns ! ;D  8)
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=1003597069&start=0#8 date=10/21/01 um 11:32:06]
Lasst euch durch diese Zahlenangaben nicht verwirren,noch ist - zumindest in Sachen NL und SG - nichts verloren !
Wir müssen jetzt einfach nur durchhalten,die Zeit läuft FÜR uns ! ;D  8)

[/quote]

Tja nur der EK-TA liegt nur noch 37 WU's  hinter unserem  :o
 
moin,

tja, die ek-leute kriegen uns wohl heute doch nicht  :D sondern erst morgen  :'( *lol*


die nordlicher crunchen gerade genauso schnell wie wir und das die mädels vom sg kräftig zulegen können, wenn es sein muß, das haben wir ja vor ein paar wochen erlebt. aber ihr vorsprung ist die woche wieder um rund 300wus geschrumpft.

doch das mir wichtigste: sieht so aus, als ob wir die 638 knacken wenn noch jemand extra 10 wus spendiert, dann dürfte es kein problem sein. wir haben jetzt 10741 brauchen aber 10755 + x (hey, heute ist wahl  ;D). oder, alternativ: die tct wird erst erstellt, wenn wir dieses ziel erreicht haben  ;D
 
Mit 10755 hatten wir gerade gleichgezogen,ich hab jetzt nochmal 6 Stück draufgepackt. :D

Und der kleine hat gleich auch noch drei fertig,die ich dann sofort auf den Weg schicken werde... ;D 8)

I *love* T-A !  *buck* *lol* *lol* *lol*

 
Moin,

sitze gerade an meinem Firmenrechner (mensch das ich mal am Wochenende in die Firma fahre tztztz ;) ) und habe auch noch mal 5 WU`s (die sechste ist in ca. 10 min fertig) raufgepackt ;)

Zuhause sollten sich mittlerweile auch nochmal 5-6 im Cache befinden. Die schicke ich in ca. 45min ab. ;) ;D

Wie ich Bugstore aus alten Tagen kenne hat der sicherlich auch noch ein paar im Cache ;). Nicht wahr Bugstore?

Update - Die sechste ist raus und der aktuelle Stand des TeamAccounts beläuft sich auf 10767 WU`s  ;).
 

[quote author=Fox[EK] link=board=SETI@HomeGroup&num=1003597069&start=0#14 date=10/21/01 um 17:45:44]
ihr kennt unsere bunker nicht 8) 8) 8) 8) 8) 8)
[/quote]

ach ihr! :P ::) euch machen wir doch fertig!!! 8-( ;D ihr habt keine chance... zumal wir jetz alle auf xp aufrüsten 8) :P ;)
 

[quote author=Fox[EK] link=board=SETI@HomeGroup&num=1003597069&start=0#14 date=10/21/01 um 17:45:44]
ihr kennt unsere bunker nicht 8) 8) 8) 8) 8) 8)
[/quote]

für nen überläufer spuckst du aber ganz schön große sprüche  *lol*
 
sodala...gestern 40 heute nochmal 13 WU..sollte reichen um den rekord zu knacken.. ;D ;D

..auf zum fröhlichen Crunchen..morgen is auch noch ein Tag zum Uploaden  ;D *lol* ;) ;)

CU speed999 ( DER fröhliche Cruncher  *lol*)
 
Zurück
Oben Unten