Preistrend.de geht mit neuem System online

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Konkurrenz bei den Preissuchmaschinen wird Monat für Monat größer. Waren vor etlichen Jahren noch eine Hand voll Suchdienste unter sich und haben sich den Markt durch gezielte Spezialisierungen mehr oder minder in kameradschaftlichem Miteinander geteilt, sind diese Zeiten heute definitiv vorbei.

Eine dieser Preissuchmaschinen ist <a href="http://www.preistrend.de" TARGET="b">Preistrend.de</A> - eine Partnerseite von Planet 3DNow! beinahe seit der ersten Stunde. Unser Preisticker auf der Startseite zum Beispiel holt sich die Preise aus der Datenbank von Preistrend.de. Seit heute nun ist unsere Partnerseite mit einem neuen Layout und einem neuen System online. Dabei wurde nicht nur für eine frische Optik gesorgt, sondern auch neue Rubriken wie 'Modding' hinzugefügt.

Aufgrund des Relaunches funktioniert unser Preisticker auf der Startseite momentan nicht. Wir werden diese Funktion aber so rasch wie möglich dem neuen Preistrend-System anpassen.
 
lustig,komm net auf die Seite :P
Server überlastet *noahnung*
 
Ich war heute Nachmittag auf deren Seite und hab erstmal einen Schreck bekommen als ich das neue Layout sah. ;D

Was mich an den ganzen Preisvergleichseiten stört ist mehr die Tatsache, dass bei einer Produktsuche über Google die ersten 3-4 Seiten voller Links zu solchen Preisvergleichen sind. :-[
 
Ich habe bisher immer Geizhals.at genutzt, jetzt gerade mal bei preistrend nach meiner Graka gesucht, und prompt ein falsch einsortiertes Produkt gefunden.
 
Hmm, bis jetzt fand ich das alte Design besser. Ist aber sicher GEwöhnungssache, da wusste ich eben sofort, wo alles war. War schon geschockt, als die Seite vorhin nicht ging! Bis jetz (hoffe das bleibt so) empfand ich Preistrend immer als die beste der Seiten. Sehr übersichtlich und alle Links da, die ich brauche. Geizhals z.B. find ich viel zu undruchschaubar.
Hoffe, es wurde nichts verschlimmbessert...
 
NOFX schrieb:
Ich habe bisher immer Geizhals.at genutzt, jetzt gerade mal bei preistrend nach meiner Graka gesucht, und prompt ein falsch einsortiertes Produkt gefunden.


einer der gründe, warum ich auch weiterhin zu geizhals klicke... aber ist wohl ne geschmacksfrage. :)
 
Zurück
Oben Unten