Melde mich mit nem 4800+ zurück. Grafik-Client für DualCore?

Drchem

Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
1.769
Renomée
0
Standort
55566 Meddersheim
Hallo zusammen.

Ich bin wieder da und habe einen Athlon64 X2 4800+ mitgebracht ;-). Gibts eigentlich auch nen simpleren Grafik-Clienten, um den DualCore auszulasten oder muss ich mit der Konsole arbeiten? Nicht, dass das ein Problem wäre (habs gerade eingerichtet und der 4800+ stürmt schon los), aber ein Grafik-Client wär mir lieber ;-)

Gruß

Drchem
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest ja den grafik-clienten und eine console gleichzeitig laufen lassen ;)
 
*lol* , auch ne Idee. Nee, hab ja im Moment 2 Consolen laufen. Wollte nur wissen, ob schon jemand die Glocken für nen DualCore-Grafik-Client läuten hört oder schon was weiss

Drchem
 
Nimm doch zwei Konsolen-Clients und benutze ein Drittanbieter-Tool für Infos und eine grafische Darstellung (Tool-Liste). Läuft ggf. auch stabiler (mit dem Grafik-Client hab ich's nicht so). Außerdem kannst du beide Clients als Dienst laufen lassen (wird in Kombination mit Grafik-Client nicht empfohlen).

Viel Spaß beim doppelten Falten. ;D

[EDIT]
Vergiss, was ich geschrieben hab. :-X Gerade kam dein zweites Posting.
[/EDIT]
 
Drchem schrieb:
Wollte nur wissen, ob schon jemand die Glocken für nen DualCore-Grafik-Client läuten hört oder schon was weiss
Hier ist ein Posting von Vijay Pande dazu: KlickMich
 
Danke.
Bin mal gespannt, wie mein Output so wird ;D . Allerdings werde ich auch weiterhin nicht 24 Stunden am Tag dran sein
 
Moin,

das ist ja *great* , da brauch ich wahrscheinlich 3 rechner, um an Deinen output ranzukommen :D

-> hast Du die Maschine übertaktet ?


bis denn
 
Nein, da wird nix übertaktet. Davon halte ich nix. Wenn ich was schnelleres will, kaufe ich's mir ;-)

Drchem
 
Mist, und ich hab mich schon gefreut dass ich dich bald habe... mein 4200+ läuft ebenfalls max. 14h pro Tag
Was erschwerend dazukommt, ich bin mal wieder der Zockerei erlegen --> somit kann ich mir das wohl ausem Kopp schlagen :] ;D

na dann wieder viel Spaß beim Falten!!! *greater*
 
Drchem schrieb:
aus diesem Posting

Danke.
Bin mal gespannt, wie mein Output so wird ;D . Allerdings werde ich auch weiterhin nicht 24 Stunden am Tag dran sein
Welcome back!!!
Vom output her würdest du locker über meinem Liegen bei 24/7.
Da das bei dir nicht der fall ist dürftest du gleich bzw etwas unter mir liegen.
 
Zurück
Oben Unten