NL wie verhext....

speed999

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
83
Renomée
0
da macht man sich die mühe und läd 33 WU up nachts um 0:00 Uhr ..von 10498 auf 10531 und freut sich das man an den 10520 WU der NL vorbei ist..was passiert nach counter re-load...haben die doch glatt 39 WU just in the moment nachgeschoben...
Ich glaub die veräppln uns..  8-( 8-( na wartet...jetzt wird 48/7 gecruncht.. *lol* *lol*

speed999
 
ja, so kommt mir das auch langsam vor. die spielen mir uns  :-[ macht nichts, früher hat niemand mit den schmuddelkindern (=amd) gespielt.  *buck* außerdem sorgen sie doch dafür, daß sich bei uns jeder mehr anstrengt. habe extra einen kunden-pc (tb@1330) zusammengebaut, der jetzt auch so seine 4wus/day liefert. okay, nur für ne woche. und nützt natürlich nichts, wenn andere  8-( ihren pc killen  ::) und dabei massig wus verlieren  :'(

ach, bringt spaß gerade  :D :D :D
 
treverer, pass bloss auf was du sagt! >:( ;D ;) ich hab bestimmt nich mutwillig die platte geschrottet! bin doch noch richtig im kopp... ;) :)
 
oj ja  :D

es ist freitag und warum nicht wieder einen streit anfangen, bei dem  am ende 30% member beleidigt aus oder übertreten  ;) *lol*

nee nee, wenn du schon einen teil deines pcs kills, warum nicht motherboard & cpu? dann hättest du dir jetzt wenigstens nen xp mit board zulegen müssen/können. und die wus wären auch noch da. hey, schick mir doch mal ein image von der platte (per email), vielleicht kann ich sie ja extrahieren  *lol* *lol* *lol*

im ernst jetzt: ich habe schon lange überlegt, ob ich nicht auch mal langsam anfange, mein wus zu chachen, anstatt sie, wie bisher, per autotransfer primitiv abzuschicken. aber von dieser idee hast du mich kuriert. danke!  *buck*
 
:P man treverer, du bist schon nen ei... ;D *lol* ;) die platte war über 3 jahre alt, also nur ne olle udma33'er ;) mich kotzt es  nur an, dass die genau 2! :o >:( wochen zu früh die hufen hoch gerissen hat... wollt die doch eh nich mehr. also mit ner halbwegs aktuellen kannst du ohne probs so viele WUs cachen wie du willst! und jetz nich rausreden... :P 8) ;D ;)

2. hab ich sowieso vor mich xp- mäßig in 2 wochen aufzurüsten ;) ein xp teil werd ich jetz wohl vorziehen müssen, aber nach den herbstferien in berlin is bei mir nen kt266a und xp im rechner ;) 8)

so, ich dich jetz mal :-*, damit du wieder auf gute gedanken kommst ;D ;) :)
 
oh Leute... regt Euch nicht über die Platte auf... wir müssen den NLs in den Allerwertesten treten! Rock 'n' Roll  ;) ;) ;)
 

[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=1003443208&start=0#5 date=10/19/01 um 14:45:32]
oh Leute... regt Euch nicht über die Platte auf... wir müssen den NLs in den Allerwertesten treten! Rock 'n' Roll  ;) ;) ;)
[/quote]

hey pass auf! sonst "rock&rolle" ich mal durch den rechner zu dir! >:( *buck* ;) meine arme platte so zu beschimpfen... UNWÜRDIGER! ;D ;) *lol* aber ich rappel mich schon wieder so langsam auf.... :-/ :P
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1003443208&start=0#6 date=10/19/01 um 14:53:09]


hey pass auf! sonst "rock&rolle" ich mal durch den rechner zu dir! >:( *buck* ;) meine arme platte so zu beschimpfen... UNWÜRDIGER! ;D ;) *lol* aber ich rappel mich schon wieder so langsam auf.... :-/ :P
[/quote]

EY, wo hab ich bitte Deine arme Platte (Gott hab sie selig ::)) beleidigt? Ich wollte damit nur sagen, dass wenn Ihr nicht bald Eure Rechner in Ruhe crunchen lasst  8), Roll ich mal direkt zu Euch rein  *lol* *lol* *lol* *lol*
 
na denn is ja jut! ;) *g* dann lasse ich dich auch "weiterrollen" und ernenne dich wieder zu einen WÜRDIGEN! *ggg* *lol* ;)
 
hinter euch kommt schon der nächste ta angeflogen 8)
 
das ist richtig. :(
Aber wir haben wieder ein neues Mitglied.  :-* wir kommen wieder ;D

mfg
 
Man ist das peinlich so einen lahmen Teamaccount zu haben :-[ *lol*

Nu seht ma zu Jungs und Mädels *AufmTischHau*  8-( *lol*
 
Zurück
Oben Unten