Dear Planet 3DNow! Team Account...

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Folgende EMail erreichte mich heute morgen (mit etwas Verspätung...) :

Dear Planet 3DNow! Team-Account,

Congratulations on recently completing your 10,000th SETI@home workunit.  This is a feat
that few of our users have accomplished.  Through your support, SETI@home has grown to become
the largest distributed computation on Earth.  We at SETI@home greatly appreciate the 11.99
years of computer time you have donated to the project, and hope that you will continue your
support.  As a small token of our appreciation, you may now download and print an official
certificate stating your achievement of this goal, available at:

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=seti@planet3dnow.de&cmd=print_cert&certnum=6&size=0

Thank you again for your contribution.

Sincerely,
The SETI@home Team

BTW: Die Nordlichter liegen z.Z. etwa 40 WU's vor uns,und machen pro Tag etwa die gleiche Anzahl WU's mehr als wir...
Wenn also irgendein Team/Member gezögert hat den T-A zu unterstützen bis es wirklich brenzlig ist - dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen !
Der T-A vom ERSTEN KONTAKT wird uns vorraussichtlich in 5 Tagen überholen,was sich angesichts von mehr als 190 WU's / Tag wohl kaum abwenden lässt,aber für die Nordlichter können schon wenige Rechner das Zünglein an der Waage sein...

Als dann - happy crunching !
 
ohh, eine Motivation mehr zu powern was das Zeug hält. *druckersuch* Ich hängs mir an die Wand...  :D
 
das beste daran ist: die kann uns keiner mehr nehmen.

gut, daß es für 300.000wus KEIN zertifikat gibt...so große wände gibt es nämlich gar, um unsere dran zu heften  *lol* *lol* *lol*
 
:o Meine Güte,das Rennen mit den Nordlichtern ist ja spannender als jeder Krimi !
Könnte vielleicht mal jemand den Counter der Nordlichter auf der T-A Seite einbringen,wie es aussieht wird das ein ganz knappes Rennen...

T-A der Nordlichter :
wucount.php4







 

[quote author=hein link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=0#5 date=10/15/01 um 12:54:34]
wir warten ja nur auf pipin ;D
[/quote]

::)
*aufwach*

TCT ist up
hab sie gestern Nacht sogar noch erstellt, aber irgendwie hat das uploaden per FTP net mehr geklappt  *buck*
*lol*
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=0#3 date=10/15/01 um 12:32:23]
:o Meine Güte,das Rennen mit den Nordlichtern ist ja spannender als jeder Krimi !
Könnte vielleicht mal jemand den Counter der Nordlichter auf der T-A Seite einbringen,wie es aussieht wird das ein ganz knappes Rennen...

T-A der Nordlichter :
wucount.php4



sag mal, guckst dann immer auf den jeweiligen seiten dir die TA-stats an, oder gibts vll auch irgendwo ne seite, wo die alle aufgeführt sind? sonst is das natürlich keine schlechte idee von dir. ;) NICH WAR SPEED? ;D *buck* *lol* ;)




[/quote]
 
boah! Das ist echt goil mit den Nordlichtern... schnell noch 3 WUs abschicken und dann den Rechner schöön in Ruhe lassen  ;) ;) ;)
 

[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=0#9 date=10/15/01 um 15:27:50]
boah! Das ist echt goil mit den Nordlichtern... schnell noch 3 WUs abschicken und dann den Rechner schöön in Ruhe lassen  ;) ;) ;)
[/quote]

Genau,hab auch gerade nochmal 6 Stück nachgelegt...;D ;D

@Patmaniac
In der deutschen Top 200 (http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/country_58.html) kannst Du natürlich alle T-A's finden - aber die wird nur einmal am Tag aktualisiert.
Die Counter dagegen sind immer auf dem neusten Stand,nur so kannst Du wirklich "Live" verfolgen wer gerade die Nase vorn hat... :o 8)
 
jo, das mit den Countern ist schon goil... baue am besten beide in meine Sig ein, da speed ja irgendwie net da ist  :o
 

[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=0#11 date=10/15/01 um 22:11:37]
jo, das mit den Countern ist schon goil... baue am besten beide in meine Sig ein, da speed ja irgendwie net da ist  :o
[/quote]

Gute Idee,so behält man beim lesen im Forum immer den Überblick ! ;-)
Auch Starfun hat prompt reagiert,und seinen T-A Counter abermals umgestellt... *lol*

Ich bin schon echt gespannt wie lange dieses Spielchen noch so weitergeht... ::)
Die müssen doch merken,dass man Planet 3DNow! bei SETI nicht einfach überholen kann !!  ;D ;D ;D

 
Moin,

so gefällt mir das! ;D Das crunchen hat meinen Rechnern und mir schon lange net mehr so viel Spass gemacht. Son Wettkampf is doch was richtig feines.  ;D 8)

Vollgaaaaaaaas voraus!

Axo bevor ich es vergesse - wie kann ich mich in die T-A TCT eintragen? Ich habe bisher ~17 WU`s (+/- 2 wenn ich mich net verzählt habe - ich führe ja net Buch darüber ;) )für den TA vom Stapel gelassen.

Na denn Happy Crunching.
 
hast du dein passwort schon?

http://seti.planet3dnow.de/cgi-bin/statistik/table.pl

eigenen namen anklicken und formular ausfüllen und abschicken
 
SOOOO....der speed999 is doch da..und der Counter auch schon drin..
Viel Spass beim Wettcrunchen  ;D ;D ;)

@ Frank, Jetzt haben die Leut wohl den geschmack daran gefunden  ;D ;D

@ ezzeiten .. PW is in der Post  ;) ;)

CU speed999
 
@ezzeiten
http://seti.planet3dnow.de/t-a/wustatianleitung.htm

da gibt auch ne anleitung ;).
aber speed999 hat sich ja schon gekümmert :-*

;D
mfg
 
Buggy schlägt zurück:

Wir sind wieder eine WU vor den Nordlichtern, nachdem wir gestern knappe 20 hinter Ihnen lagen  ;D ;D ;D ;D ;D
 
[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=15#17 date=10/17/01 um 16:24:48]Wir sind wieder eine WU vor den Nordlichtern, nachdem wir gestern knappe 20 hinter Ihnen lagen  ;D ;D ;D ;D ;D
[/quote]Yeeeeeeeeeeeeees ;D Endlich ziehen alle an einem Strang :D
bounce.gif


Hehe, ich werd den XP dann wohl auch behalten, bis AMD mir einen Werks-XP ;D schickt. Wirkt sich schon enorm auf den SETI-Durchsatz aus und der VIA KT266A bleibt vorerst auch drin. Ihr Nordlichter da oben, wir kommen  *buck* ;D

Vollblut-Bayer Nero24 ;D 8)
 

[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=15#17 date=10/17/01 um 16:24:48]
Buggy schlägt zurück:

Wir sind wieder eine WU vor den Nordlichtern, nachdem wir gestern knappe 20 hinter Ihnen lagen  ;D ;D ;D ;D ;D
[/quote]

Mensch das is ja ein Rennen :o ;D! Habe eben gerade auch noch eine hochgeschoben, jetzt liegen wir wieder eine vor ihnen. Momentan steht es für uns 10387 zu 10386. 2 fertige WU`s habe ich noch zu Hause im Cache. ;) 8)

 

[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=15#18 date=10/17/01 um 16:36:37]
Yeeeeeeeeeeeeees ;D Endlich ziehen alle an einem Strang :D
bounce.gif

[/quote]
Jepp !! ;D ;D
Hehe, ich werd den XP dann wohl auch behalten, bis AMD mir einen Werks-XP ;D schickt. Wirkt sich schon enorm auf den SETI-Durchsatz aus und der VIA KT266A bleibt vorerst auch drin. Ihr Nordlichter da oben, wir kommen  *buck* ;D
Ich habe das Epox 8KHA+ auch schonmal vorbestellt,512 MB DDR-Ram habe ich schon hier liegen...;D ;D ;D
Mit dem 1800+ warte ich noch bis er unter die Schmerzgrenze von 600 Mark gefallen ist - das dürfte mit dem Eintreffen des Weihnachtsgeldes Anfang November zusammenfallen...;-)

Anschließend muss ich die Rechner nur noch geschickt über die ganze Wohnung verteilen - um wenigstens etwas Kohle wieder über die Heizkostenrechnung einzusparen !  :-/ *lol* *lol*

P.S.: Habe den T-A eben über die 10400 gehieft,aber leider haben die Nordmannen schon wieder nachgelegt !  >:(
Hoffendlich kommt das neue Board bald an... ;D
 
ich warte ja auch nur bis ein KT266A Board draussen ist. entweder Epox (25.10) oder Shuttle (k.a. wann kommt) gepaart mit nem schicken XP und enm Alpha PAL8045 und die NL können einpacken ;D

mfg
 

[quote author=[MachnKoppzu]Haltsmaul link=board=SETI@HomeGroup&num=1003130105&start=15#21 date=10/18/01 um 00:26:13]...entweder Epox (25.10) oder Shuttle (k.a. wann kommt) gepaart mit nem schicken XP und enm Alpha PAL8045...[/quote]Das EP-8KHA(+) ist leider nicht auf der Kompatibilitätsliste des PAL8045 :o >:( Ich dachte ich sag's Dir lieber vorher ::) ;D ;)
 
Nordlichter wieder 11 WU's vorraus!!!

Aber viel gefaehrlicher:

Der EK TA nur noch 400 WU's hinter uns!!!  
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
 
WBK 38 XL : 29 db und 44° bei 9,5 x 145 Mhz !  8) ;)
 
Zurück
Oben Unten