Mozilla Firefox 1.0.7 Deutsch

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach der Vorstellung der englischen Version gestern (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1127294093">berichteten</A>) hat Mozilla heute nun auch die deutsche Version des OpenSource-Browsers Firefox 1.0.7 freigegeben. In Sachen Changelog gilt das gleiche, wie für die englische Version: es wurden ein paar <a href="http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/1.0.7.html" TARGET="b">Bugs gefixt</a>

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050922111043">Mozilla Firefox 1.0.7 [Windows]</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050922111044">Mozilla Firefox 1.0.7 [Linux]</a></li></ul>

Danke gruenmuckel für den Hinweis.
 
wenn die neue version raus ist, warum funktioniert dann die updatefunktion nicht?
ist das bei meinem firefox (1.0.6) nur so, aber haben andere auch das problem?
 
Die Updatefunktion ist nur für Extensions und Themes.
Das Hauptprogramm muss man jeweils komplett neu installieren.
Ist ähnlich wie bei Antivir und ähnlich nervig.

Mit der Version 1.5 wird sich die Updateprozedur wohl ändern.
 
Das "Update" funktioniert meist erst ein, oder zwei Wochen später.
 
Moin,
was mich nervt ist, das ich jedesmal nach einem Update die Extensions neu installieren muss... :[

MfG Decoy
 
Decoy schrieb:
Moin,
was mich nervt ist, das ich jedesmal nach einem Update die Extensions neu installieren muss... :[

MfG Decoy

Muss ich mif flashgot, tabbrowser preferences, mediaplayer connectivity, popupsdie, noscript, inforss, adblock, autocopy, firemule und downloadmanagertweak nicht machen. :D

komische sache bei dir

MDG
 
MDG schrieb:
Muss ich mif flashgot, tabbrowser preferences, mediaplayer connectivity, popupsdie, noscript, inforss, adblock, autocopy, firemule und downloadmanagertweak nicht machen. :D

komische sache bei dir

MDG

Hmm... finde ich jetzt auch!!
Benutze: tabbrowser preferences, adblock, und all-in-one-gestures und musste alle neu installieren.
Sie standen im Menue der Erweiterungen zwar noch drin, funktionierten aber nicht.

Hätte ich dann noch so viele Erweiterungen wie du installiert ... grrr 8-(

Bei dem Update zur 1.05 hat es ohne Probleme geklappt, bei älteren Versionen war aber auch eine Neuinstallation nötig...

Vll kennt ja noch einer einen Trick, oder eine Lösung?! :)

MfG Decoy
 
Hat eigentlich bei mir immer geklappt. "mit Update" (das bis jetzt ja noch nicht vfgb. schätze n. W.)
 
Decoy schrieb:
Hmm... finde ich jetzt auch!!
Benutze: tabbrowser preferences, adblock, und all-in-one-gestures und musste alle neu installieren.
Sie standen im Menue der Erweiterungen zwar noch drin, funktionierten aber nicht.

Hätte ich dann noch so viele Erweiterungen wie du installiert ... grrr 8-(

Bei dem Update zur 1.05 hat es ohne Probleme geklappt, bei älteren Versionen war aber auch eine Neuinstallation nötig...

Vll kennt ja noch einer einen Trick, oder eine Lösung?! :)

MfG Decoy
Hast du vielleicht die alte Version deinstalliert, bevor die neue installiert hast?
Sonst einfach beim nächsten mal MozBackup zum sichern benutzen, damit sollte es dann auch klappen.

MfG
 
DocJB schrieb:
Hast du vielleicht die alte Version deinstalliert, bevor die neue installiert hast?
Sonst einfach beim nächsten mal MozBackup zum sichern benutzen, damit sollte es dann auch klappen.

MfG

Hatte die alte Version vorher nicht deinstalliert... sollte man das tun ???
 
Decoy schrieb:
Hatte die alte Version vorher nicht deinstalliert... sollte man das tun ???
Nein ich hatte nur vermutet dass dabei die Extinsons verloren gegangen sein könnten, aber sonst habe ich auch keine Ahnung woran es noch liegen könnte *noahnung* .
 
So Update über FF jetzt auch da. "Hat bei mir problemlos geklappt, icl. aller Erweiterungen"
 
jepp, auch hier keine probleme:)
 
Zurück
Oben Unten