Forumeröffnungsparty

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
eeeeeeeeeendlich :D


*ein faß bier ausgeb


danke nero :)








(ähem das extra smiley fenster geht noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja doch etwas anderes das neue Forum aber nach 20 weiteren Post ist alles wie beim alten :-)
*biertrink*
:P
 
nero du darfst noch nicht schlafen gehen


wieso ist jeder post auf einer extra seite?

oder ist das nur bei mir so
bin wohl schon besoffen
 
Ist ne Einstellungssache...
 
Da muß man ja noch viel umstellen!

Wieso kann man eigentlich zum Avatar keinen Link angeben?? - Und ich hab die umstellung für den Namen, der angezeigt werden soll noch net gefunden!

Aber egal - Forum is da :D:D
 
Ja der scheint nur Bilder von 60*60 zu verarbeiten, mal sehen ob Nero das nach seinem Winterschlaf ändern kann.
 
mal sehen ob es nun mit meinen Setistats klappt:'(
shit scheint doch net zu gehen, wie mache ich das?

userstats.php
 
A endlich online das neue Forum...spitzenarbeit, Nero!
Allerdings sind alle Foren auf Datum 1.1.1970 ;D ;D ;D ;D
 
mann sehe und staune

klein dinolein hat es auch geschafft

8) 8) 8) 8)

is jetzt nur kein dino mehr :'(
 
So, ich habs jetzt auch geschafft. :D

Mein Avatar ist jetzt auch auf 60x60 geschrumpft worden und jetzt kann man endlich mal ein bisschen auf Entdeckungsreise gehen.

Nur die Performance ist nicht sooo viel besser.

Oder wie ist es bei euch?
 
da sag ich nur: PROST


zur performance:bei mir eigentlich gut-sehr gut, liegt aber auch vielleicht auch opera6.0b oder der standleitung *rumposend* hehe


wie geht denn das mit dem rating vom thread???
hab das rating-menu unten rechts jetzt entdeckt, war vom tv-fenster verdeckt;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Prosit auf das neue Forum. Ich komm zwar noch gar nicht klar, aber das is wohl normal. Ich würd ja auch gern gleich einen zoschen, aber die Bilder sind noch Forumsweit abgeschaltet... Hoffe das kommt bald...

Apropos Opera 6.0b1, wie läüft das bei Dir? Bei mir isses heut noch gar nicht abgestürtzt und fühlt sich klasse an...


JJ
 
Originally posted by JJFlash
Ein Prosit auf das neue Forum. Ich komm zwar noch gar nicht klar, aber das is wohl normal. Ich würd ja auch gern gleich einen zoschen, aber die Bilder sind noch Forumsweit abgeschaltet... Hoffe das kommt bald...

Apropos Opera 6.0b1, wie läüft das bei Dir? Bei mir isses heut noch gar nicht abgestürtzt und fühlt sich klasse an...


JJ
einfach(oder fast) nur genial, is jetzt offenbar ie-kompatibler, hat neue geniale features(zb das mit dem doppelklick), hab aber auch ein paar bugs bei seiten festgestellt, is ja aber noch beta, aso hatte noch keinen einzigen absturz
 
feiert noch schön *bier ausgeb*

aber ich krieg nen anfall die rechte teste meiner mouse ist kaputt... lässt sich voll schwer drücken...
aber einmal schaf ichs noch:
Submit Reply
 
Für alle die lieber eine Hefe möchten hier
intros_biere.gif
 
Zurück
Oben Unten