Forumsumstellung: es ist vollbracht!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo allerseits,

nun ist es also endlich vollbracht! nach 62 Stunden nonstop Quälerei hat der Athlon und Duron die alten Datensätze in das neue Format konvertiert :D Das Tagebuch dazu findet Ihr hier:
*http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=23664

Draufgegangen sind die Datums der Postings, da (die alten Hasen wissen es) in den Datensätzen durch die zahlreichen Versionsupdates des YaBB derart viele Datumsformate enthalten waren, die nicht mehr eindeutig zuzuordnen waren (ist 10/04/2001 jetzt der 04.10.2001 oder der 10.04.2001 etc), daß ich es ganz gelassen habe.

Die HTML-Tags in den alten Postings waren leider auch nicht zu vermeiden, da wir aus Sicherheitsgründen den HTML-Tag-Support für das vbulletin nicht aktivieren möchten. Aber wie sagte Mika so schön: Der Inhalt zählt ;D 8)

Am Anfang wird es natürlich noch unzählige Kinderkrankheiten geben mit dem Forum und die Übersetzung ins Deutsche ist auch erst rudimentär vorangeschritten. Also noch ein wenig Geduld :) Sollten Euch schwerwiegende Bugs auffallen, dann bitte eMail an nero24@planet3dnow.de

So, jetzt erstmal sehen, wie die Sache anläuft *buck Aber eines ist schon mal sicher: wenn Planet 3DNow! bzw Krawall bzw Germanynet bzw Arcor oder was auch immer laggt - die Schuld des P3D-Forums ist es nun definitiv nicht mehr ::) ;D
 
mein erster gang war gleich in die einstellungen und die signaturen einschalten

default on wäre vielleicht besser gewesen oder?

so jetzt suche ich noch mein memberpic ;D
 
Deine Sig geht doch. Aber da wegen den verschieden Codes sehen alte Posts mit Quote wirklich ziemlich übel aus...
 
Hochachtung ; Klasse gemacht , - nun erst mal rumstöbern - Und euch ne Gute Nacht !!!!
 
Respekt Nero! Haste fein gemacht ;)

Nur eins stört mich, bei mir hat jeder Post ne xtra seite... :(

Trotzdem, super!

mfg slaughty
 
:'( :'( :'( ich will das alte yabb wieder haben:(

nee aber sonst ist es ganz gut geworden sit halt gewöhnungssache, aber wie kann ich meinen nick denn hier ändern??
 
@ slaughty

war bei mir auch so... geht inzwischen aber irgendwie...
aber sonen goilen Speed hatte ich hier zuletzt Weihnachten '00....

btw. wann steigt die nächste MCL?

mfg Bugstore
 
so hatte vergessen sig zu aktivieren... :)
aber wie ändere ich meinen nickname???
hab bei den einstellungen nix gefunden...
 
ich weine grad ein bischen vor Ruehrung ;-)

ist super geworden, klasse Arbeit!!

Achja und ne Befoerderung gabs auch noch ?
Vom Moderator zum Super Moderator?
Das waer aber net noetig gewesen ;-)
 
Originally posted by pipin
ich weine grad ein bischen vor Ruehrung ;-)

ist super geworden, klasse Arbeit!!

Achja und ne Befoerderung gabs auch noch ?
Vom Moderator zum Super Moderator?
Das waer aber net noetig gewesen ;-)


rofl


achja wo sind die sterne *blink blink
und mein special? ;)

hat es schon jemand geschafft ein bild zu posten?
 
ja alles ganz toll, aber WIE ZUMM DONNERWETTER ÄNDERE ICH MEINEN NICKNAMEN???? hat denn keiner eine ahnung?
 
sorry tb keine ahnung


aber vorschlag


Show image attachments and code in Posts?


bitte mal default auf an stellen sonst kann man ja nix bilder gucken ;)
 
Super Nero!
Hat es tatächlich ohne Absturz geklappt? Gigantisch.
Allerdings ist bei mir im Moment gar nix schneller. Aber ich denke im Moment greifen hunderte Leute auf das Forum zu und versuchen Accounts zu ändern und so.

So. Jetzt kann auch Krawall wieder ruhiger schlafen und ihre überforderten;D ;D ;D Intel-Server8) können wieder ruhiger schaffen!
 
Auch von meiner Seite glückwunsch zu dem (Krampf?-)Akt

jetzt, nachdem wohl alle ihr sig und einstellungen geändert haben, is das forum auch richtig schön schnell

reife Leistung

oh, mir fällt grad auf, daß ich nich mehr ins Moderatoreninterne Forum kann, hab wohl wieder meinen kurzzeitigen Moderatorstatus verloren, was::)
 
Also das Boaard ist wirklich nicht übel !

Ich hab aber ein ganz anderes Problem ich kann meinen alten Account nicht aktivieren, da mein e-Mail Adresse nicht mehr existiert, kennt einer eine Lösung


Danke im Vorraus

ALT255@Seti previously known as ALT255
 
vergiß die sternchen, die sind TOOOOT

sorry, konnte mir dieses, leichtgeänderte, simpson-zitat nich verkneifen


aber die sternchen kommen doch mit dem nächsten yabb forum wieder
 
Och nööö.... nicht schon wieder ein Forumswechsel ;)

Bis YaBB2 irgendwann mal fertig ist, weiss sowieso niemand mehr, das es mal Sternchen gab ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten