Zum Kotzen!

Georg

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.689
Renomée
4
Standort
Leipzig
Hallo Leute!

Ich hab gerade von der Telekom erfahren, daß mein Telefonanschluß erst irgendwann im Januar gelegt wird  >:( >:( >:(

Naja, dann werde ich mir wohl ein Bett in der Uni bauen müssen  ::)
 

[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=1003151299&start=0#1 date=10/15/01 um 15:23:43]
oh...  :'(

Telekom suxx einfach. Gibts ne Begründung warum?
[/quote]

Die Telekom muss nichts begründen ... glaubt ihr doch keiner.
 
Waaaassss? Bei mir hat der ISDN-Anschluss  nur 1 Woche gedauert.
...oder meinst du T-DSL
 
Nein, ISDN, DSL brauche ich garnicht erst zu versuchen.

Der Typ bei der Telekom meinte, daß im Süden von Leipzig die Anschlußkästen überlastet sind und da erstmal nichts mehr geht  >:(
Naja, vielleicht finde ich ja einen anderen Telefonanbieter, das sieht aber auch nicht so gut aus, aber ich werde mal suchen und hoffen und ...
 
bietet Arcor in den großen Städten nicht was an? Oder läuft das auch über die Terrorkomleitungen???
 
Hi!

Nur mal so am Rande, auf gar keinen Fall im T-Punkt fragen sonder nur an der T-Hotline denn die haben irgendwie null Ahnung!!!
Wollte vor anderthalb Jahren auch ISDN haben, da sagte man mir im T-Punkt wäre im nächsten halben Jahr wegen Überlastung nicht möglich...am gleichen Abend habe ich ISDN per Internet bei der Telekom bestellt ---> 2 Wochen später hatte ich es ;D ;D ;D

Bei DSL war es ähnlich lt. Verfügbarkeitsprüfung bei mir erst 1.Wo 2002 möglich ---> ich habe es aber heute schon ;D ;D ;D (nur muß ich dazu sagen, daß ich DSL im März 2001 beauftragt habe und jetzt letzten Freitag erst bekommen habe)

cu Snooyp
 
Naja, bestellt hab ich ja schon und naja, ich hab im T-Punkt nachgefragt, aber das mit der Hotline werde ich mal probieren.

Thx
 
Zurück
Oben Unten