Änderungen oder Fehler des neuen Forums

_Firehawk_

Commodore Special
Mitglied seit
11.03.2001
Beiträge
487
Renomée
0
Standort
Österreich
Da ja sicher nicht alles passt:

Mir ist bis jetzt aufgefallen, daß die SETI-Counter nicht mehr gehen!

Und es sollte soch möglich sein einen Avatar extern anzugeben, oder die Größe etwas zu erhöhen!

:)
 
wieso du kannst doch nen anderen avatar angeben...
schau mal auf der avatar seite ganz nach unten... ;)

das mit den seti countern liegt daran, dass die signatur nit geht...
 
Ja, ich kann das extern angeben - aber trotzdem hab ich die 60x60 beschränkung und er lädt das Pic auf den Server!

Und wie geht die Sig net?? - Hab ja alles eingeschalten!
 
Ich glaube die posts werden im neuen Forum gar nicht gezählt..

Update..
nun macht er es doch bei mir...::)
 
mir gefällt nicht, dass die Smiles immer am Ende vom Text landen und nicht in der Mitte eingefügt werden können. Das ist ja ein Rückfall in alte YABB-Versionen... da hätte ich vonnem Bezahlboard mehr erwartet :'(
 
Die Systemzeit schein auch noch net zu stimmen. Wenn ich Deutschland einstelle, habe ich +1 Stunde
dabei müste es mit Deutschland ja stimmmen und nicht mit London
 
...und schon sind die ersten lestermäuler da;D

nee mal im ernst mir gefällt das forum hier auch noch nicht wirklich so recht :(
 
Hi,
tja, mit ein bischen testen geht einiges.
Lahm ist es aber noch immer, da wird wohl im Hintergrund einiges laufe.
Aber wo sind die alten Topics ? In der Anzeige steht ja xyz Postings....wenn man reingeht ist da Null ?

MFG
 
Jo,
die Zeit stimmt tatsächlich noch nich. Beiu mir steht ausserdem ganz unten auf der Seite, dass im Forum -code nicht aktiv is, das könnte man auch noch ändern.

Was solls, Nero schläft bestimmt schon ;D

Ich fänds ansonmsten auch [B]ganz[/B] wichtig, dass die externen "Avatare" wie sie so schön heissen ein bisschen größer sein dürfen 60x60 findet man ja kaum irgendwo...

Ansonsten denke ich, kann nach ein bisschen Gewöhnung was ganz nettes draus werden..

JJ
 
Ich hoffe Ihr erschlagt mich nicht oder schmeißt mich raus, aber das neue Forum läuft einfach nur sch..... Ich habe jetzt geschlagene 10 Minuten gebraucht vom öffnen der Seite übers einloggen bis hin zu diesem Thread. Da alle anderen Webseiten laufen wie immer kanns ja wohl nur am Forum liegen oder sehe ich das falsch?
 
Hi,

das neue Forum ist zig mal so schnell wie das alte. Aber das nutzt natürlich alles nix, wenn der Server nicht erreichbar ist :mad: Das predigen wir von P3D ja schon seit Monaten: klar war das YaBB ein Mords CPU-Belastung für den Server, aber es war nicht daran schuld ist, daß der Server so schlecht erreichbar ist. Es hängt wie immer am Knotenpunkt Telekom -> Arcor. Ich hoffe, daß die Leute (insbesondere die der anderen hosted Sites von Krawall), die es sich in der Vergangenheit so einfach gemacht haben und den Grund allen Übels bei unserem YaBB gesehen haben, nun einsehen, daß der Flaschenhals ganz wo anders liegt! )((
 
Kann das sein, dass die Mark as Read-Funktion nich richtig läuft??? Oder peil ich das nur nich? Das wird doch durch diese Briefumschläge dargestellt, und da sind bei mir immer diese offenen Gelben Umschläge, die laut Legende "New Posts" bedeuten. Ob ich nun mark as read angeklickt hab oder nich. Und wo wir grad bei den Umschlägen sind, warum haben manche Umschläge son "Einschussloch" ? Wird in der Legende nich erklärt. Ohne vernünftige "new posts"-Symbole isses doch schon sehr unübersichtlich...

JJ

PS Wie kann ich eigentlich die Schriftgröße meiner Signatur ändern?

Und noch einer: Links in der Sig unterscheiden sich farblich nich vom normalen Text, kann man das ändern ?
 
jo bei mir das selbe, bei mir steht vor den foren immer der blaue punkt "NEWPOSTS" obowhl ich gerade erst drin war und seitdem keiner was gepostet hat
 
Hallo zusammen,

das Problem mit der Read-Funktion habe ich auch und die Bilder Funktionieren auch nicht, es wird immer nur die URL angezeigt obwohl ich das bei Benutzeroptionen auf "on" habe.

Ganz unten von einem thread steht was von "Forum Rules" und " code is OFF" ich gehe mal davon aus das Nero das einschalten muß - oder ???

@ JJFlash

das mit den Enschusslöschern scheint dann der Fall zu sein, wenn du der letzte "Antworter" in nem thread bist. Dann erscheint vor dem thread der Briefumschlag mit dem Punkt - zumindest bei mir.

[B]Update[/B]

Glabe das der Punkt kommt wenn Du im thread gepostet hast - wenn das jetzt auch nicht stimmt dan waeis ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ethanol:

Ist mir garnicht aufgefallen, das Images auf off steht....

Mal Testen:

amdlogo2.jpg


Scheint wohl nicht zu gehen.... :( Aber wird Nero wohl noch fixen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um jetzt ganz ehrlich zu sein: Ich bin grade mal 10 Minuten im Forum, hab bereits einen schweren Bug entdeckt, und vermisse schmerzlich das gute alte YaBB...
Aber es lässt sich nicht ändern, jetzt ist doch alles viel besser und viel schneller, und der Server wird jetzt viel besser erreichbar sein.. oder etwa doch nicht?
Wenn man Krawall oder den anderen glauben würde, dann müsste Planet3DNow jetzt hammerschnell sein, und die Seiten schneller laden als ich atmen kann. Tatsache ist jedoch das dem nicht so ist. Was nun?

Nachtrag Hab grade mal das mit dem ausloggen, Cookies löschen, einloggen gemacht. Ergebnis: Jetzt sind alle Foren von mir bereits gelesen ;D
 
ohh despice ist ein super moderator :)
hmm naja wenigstens kommt man nun auch am frühen abend ins forum...
nur wie kann man diesen blöden nickname ändern...
 
Naja, aus dem Super Moderator kann ich irgendwie nach Belieben machen was ich will.... Auch ne nette Funktion. Roland (Nero24) ist schon wie blöd am Bugfixing Jungs, es kann sich nur noch um Stunden handeln bis wirklich alle Bugs ausgemerzt sind.
 
Zurück
Oben Unten