Wie Nick ändern?

DerKlopfer2000

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.888
Renomée
0
Standort
Braunschweig
Hi!

Ach, was bin ich doch froh, das mein Lieblingsforum wieder online ist. ;D ;D

Aber, wie und wo kann ich meinen Nick einstellen? Hätte gerne wieder meinen Alten zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja das ist auch meine grosse frage!!! ich habe so langsam das gefühl das das gar net geht, dann kann ich meine beiden accounts wohl löschen und mich neu anmelden was :o :(

apropo langsam, momentan is das ja hier genauso lahm wie vorher
 
Hi!

Ja, das mit dem Nick wäre dumm, aber ich schätze mal, Nero24 wird da noch was machen. Das meiste läuft ja momentan noch auf englisch, aber es läuft. Die Feinheiten kommen dann wieder mit der Zeit, Stück für Stück...

Und was die Geschwindigkeit angeht, bei mir liegt es mal wieder an dem Übergang Arcor -> Germany.net. Der eine Host ist wiedermal halb weg... Aber das ist ja nichts neues ;)
 
Account ändern weiss ich nicht, aber habt ihr ne Ahnung, wie ich meine Sig zum funzen krieg?

Das erste istn Seti-Zähler, das zweite ein Link zu meinem Sys bei www.nethands.de!

Vielleicht ist das Problem ja lösbar. Ich will bei dem hohen Traffic hier im MOment nicht noch mehr erzeugen indem ich planlos fünfzigmal rumprobiere

Update:
Stimmt, Arcor ist OK! Alles danach sieht übel aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich will auch wieder |>SoD<|Thunderbird heissen!!
Bestimmt kann das der Mod nur per Hand machen:( :( :(

Und warum wird mein Avatar (Pic) nicht angezeigt, obwohl ich eins hochgeladen habe??? :mad: :mad: :mad:

Nachtrag: OH SHIT!! Wieso geht meine Sig auf einmal nicht mehr?? Eben wurde die noch (mehr oder weniger) angezeigt)(( :mad: )((
 
Hab mal P3D gepingt.

Durchschnitt 127ms 17% Verlust
 
Es sieht momentan so aus, als hätte man nur als Admin Zugriff auf den Nickname, was jedoch ziemlich Blödsinn wäre ::) Muß mich erstmal durch den ganzen Wust hier klicken :P
 
@Nero24:

Jo, immer mit der Ruhe. Ist aber auch bei anderen Foren so, die vBulletin verwenden, dass nur der Admin die Namen ändern kann...

Erstaml schön, dass das Forum überhaupt wieder läuft. Und wenn nicht dauernd dieser eine Host bei Arcor mir Kopfschmerzen bereiten würde, wäre sogar die Erreichbarkeit bei mir gut.

Axo, und es wäre nett, wenn Du unter "Forum Rules" den Image Code einschalten würdest ;)
 
ALso, das Forum ist schon etwas schneller als das alte!
ABer das mit den Nicknames kotzt mich tierig an!

Nero versuch das bitte so schnell wie möglich zu ändern!
 
Also um ganz ehrlich zu sein, ich habe bisher noch kein vBulletin gefunden, in dem ich meinen User-Name so anpassen konnte wie bei YaBB. Und ich kenn viele vBulletin-Boards.

Was jetzt jedoch scheinbar möglich ist: Die Änderung des "Ranges". So kann sich jeder zum Moderator machen, indem er es einfach einträgt.... aber Nero24 wird sich da bestimmt noch drum kümmern.

Und zur miesen Performance wurde ja bereits alles gesagt was gesagt werden muss. An dieser Stelle denke ich gerne an die Worte die Nero benutzte noch vor der Umstellung: Das liegt nicht an uns, es liegt am Knotenpunkt Arcor - Telekom. Und so ist es nun auch.
 
jap das mit dem usernamen geht glaube ich wirklich nicht, wäre natürlich fatal:o

ansonsten, die performance ist von zeit zu zeit sehr gut aber um danach auch wieder voll scheisse zu werden
 
@despice:

Das mit dem Knotenpunkt Telecom -> Arcor stimmt bei mir nicht ;)
Dieser Übergang ist bei mir immer normalschnell.

Bei mir hängt es immer bei 145.253.14.122 (Arcor) -> 151.189.4.202 (Germany.net). An dem Punkt habe ich z.Z. 70% verlust.

Und die Sache mit dem Nick wird Nero sicherlich irgendwie hinbiegen.... muss ja nicht gleich und sofort sein ;)
 
Hey... ich möcht auch mein Neo zurück...

bbüüüüüddeeeee *ningel* :'( :'(


Was dat neue Forum angeht: schööön bunt, aber der Nachteil: Auf meinen P200 hier auf Arbeit ises nicht sooo ein berauschendes surfenn...; Soll heisen: Mehr anforderung an die Rechner

Aber das is ja WUUUUURRRSSCHT wer hat denn noch einen 200er *buck* *buck* *buck*


<<Neo>>
 
Jo, ich möchte auch wieder Trodat heißen. Und die Unterstriche in "Geforce_2_GTS" sind auch blöd, die gab es vorher auch nicht.
Außerdem hatte ich noch ganzschön Arbeit, mein Memberpick auf die richtige Größe zu zuschneiden, habe es aber jetzt Gott sei Dank geschafft.

cu
Trodat
 
Originally posted by Geforce_2_GTS
Jo, ich möchte auch wieder Trodat heißen. Und die Unterstriche in "Geforce_2_GTS" sind auch blöd, die gab es vorher auch nicht.
Außerdem hatte ich noch ganzschön Arbeit, mein Memberpick auf die richtige Größe zu zuschneiden, habe es aber jetzt Gott sei Dank geschafft.

cu
Trodat

Wird schon werden, das dein Name wieder so da steht wie er früher war! 8)

Sieh meinen an, der sieht auch noch beschissen aus. Wenn es da umzubennen geht, dann ist der blöde Strich wech.

Also noch etwas Gedult, Nero packt dat! ;)
 
hat er wohl auch schon gemacht

@nero:

kannst mal auch bidde alle clanspieler wieder das tolle [P3D] vorsetzen?

schonmal danke im vorraus
 
@Trodat
Wie hast du das hinbekommen deinen Namen zu ändern ich find
keine Option dafür.
Will meinen alten Namen auch zurück.:'(
 
Originally posted by DerKlopfer2000
@Doyle:

Momentan kann man das noch nicht selber machen, den Nick ändern. Musst Nero eine nette Mail schreiben und er ändert es dann ;)

sach das nicht zu laut, sonst hat nero noch nächstes jahr zu tun!!;)
 
Jaaa, Mein "Neo" is wieder da...!!! Und auch die URL zu meinem PIX hadda mir gepostet..!!
*vorfreudedurchsBürospringundkomischguckendeKollegenignorier*


Daaaaanke Nero !!!!


<<Neo>>
 
Man fühlt sich gleich wie neu geboren, wenn man seinen Alten oder auch Neuen Namen wieder hat! ;D
 
Zurück
Oben Unten