Funwar gegen [OSOK]

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
???
ich versuchs auch nochmal auf diesem wege:

jungs von osok, meldet euch doch endlich mal, ich hatte mit lefty für heute abend den funwar organisiert, doch antwortet er mir nich mehr
 
Hi!

Ja, irgendwie ist Lefty nicht mehr so häuftig on?
KA wo der ist.

Der CL ist nachwievor Irish, sprich Ihr doch mal an.
ICQ habe ich leider hier (Firma) nicht zur Hand.

Heute wird vielleicht etwas knapp, aber ich versuche mein bestes.

Gruß

[OSOK]Kali
 
jo, danke für die schnelle antwort,
leider hab ich nich die icq-nummer von irish

wißt ihr denn gar nichts von dem funwar?
 
tja, weiß gar nich mehr, wann ich das mit lefty das vereinbart hatte, aber mindestens schon vor 3 wochen


war auch das letzte mal, daß ich nen war nich mit dem offiziellen war-organisisator arrangiert habe
 
so, hab mit irish jetzt vereinbart, daß wir erst morgen spielen werden, und zwar um 21:00uhr

es bleibt beim 5vs5

aso und ihre map is natürlich aztec, wir haben ja auch nichts anderes erwartet

so, alle gegenteiligen meinungen bitte posten
 
ich hab keine probleme damit
also heute wieder training bei mir.
infos dazu gibts im claninternen forum
 
hm dann entschuldige ich mich mal bei dir Sub Zero das ich mich nicht mehr gemeldet habe.....bloß zu dem Zeitpunkt ist es ein wenig drunter und drüber gegangen bei OSOK
und da wußte ich nicht ob das überhaupt was wird.....

Ich selber kann zur Zeit kein CS zocken da sich XP mit CS und BC nich so dolle verträgt ich hoffe das ändert sich bald.
Un die Sache mit dem FW abmachen da kannst du fast jeden ansprechen wie ich es dir gesagt habe.
Und Kali du Helm die Sache mit dem Fw hatte ich dir erzählt....hattu Kopf wie Sieb muttu aufschreiben ;)
 
ok, entschuldigung angenommen


was habt ihr alle bloß mit diesem ollem winxp, die einzige besserung gegenüber win2000 ist, daß es schneller bootet, aber ein stabiles system startet man ja nur einmal :]


winxp wird doch erst mit dem 1. service pack und in einem halben jahr, wenn es gute treiber gibt

aber naja, wer nich cs zocken will...., ne scubersteve*lol*
 
ja ich finde es ja auch nich gerade lustich das CS nach ein paar min einfriert und BC abstürzt aber ich habe echt keine Lust mehr auf Win2k oder irgendwas anderes..... XP rennt richtich gut und alle andren Spiele laufen nu mal was soll man tun.


lefty
 
Zurück
Oben Unten