ich will mitmachen

Hoschi

Admiral Special
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.411
Renomée
4
Standort
Hessen/fulda
hi,
ich würde mitrechnen. ich hab nur echt keinen plan wie das geht. und was ich amchen muss und um was gehts hier eigentlich ;D wie ich eiß und wo ich wohn weiß ich auch nich *lol*

also was muss ich machen?

Hoschi
 
@Hoschi,
willkommen im Club ;D

Na dann lass Deine Maschine glühen *greater*

Happy Chrunching

wünscht

DER
UNTERSTUDIENRAT
 
ich bin schon am rechnen ;D
wie krich ich son ne grafik in die sig?

Hoschi
 
Einfach rauskopieren, und den Username durch deinen F@H Username ersetzen.
 
also.. win wu ist eine einheit?
wu = ??
ich hab en kreisdiagramm das wird mal mehr aml weniger ???

Hoschi
 
Das linke Kreisdiagramm ist der aktuelle Frame, das rechte die gesamte WU.
 
oh, das heißt ein wu dauert ewig :)

Hoschi

€: wie lang kommt aufs jeweilige sys an?

€: wenn man das beendet ist dasnn der ganze wu wech oder macht der dann beim nächsten mal weiter?
 
Kommt auf die Wu drauf an. Kann zwischen 15h und mehreren Tagen, bei alten Rechnern sogar Wochen gehen.
 
also.. win wu ist eine einheit?
wu = ??
WU ist die Abkürzung für Work-Unit. Eine Work-Unit ist ein abzuarbeitendes Paket. Der Rechner lädt eine WU runter, rechnet sie durch, lädt die Ergebnisse hoch und eine neue WU runter.
€: wie lang kommt aufs jeweilige sys an?

€: wenn man das beendet ist dasnn der ganze wu wech oder macht der dann beim nächsten mal weiter?
Ja und ja.
 
also ich hab jetzt 10/400 frames
das heißt es wird wohl noch dauern :)

Hoschi
 
Unter WU END steht der vorraussichtliche Endzeitpunkt. Natürlich ohne Unterbrechung!
 
Willst Du nur die Grafik in Deine Sig haben oder auch das was unter meiner Grafik steht?
Das zweite geht aber, glaube ich, erst wenn Du Deine erste WU fertig gerechnet.

Gruß

D.U.
 
So hab mir auch mal die Folding Stats in die Sig gehauen.Hoffe ich mußte da niemand um erlaubnis fragen.Wenn doch dann melden.Dann lösche ich es wieder.*noahnung*
 
So hab mir auch mal die Folding Stats in die Sig gehauen.Hoffe ich mußte da niemand um erlaubnis fragen.Wenn doch dann melden.Dann lösche ich es wieder.*noahnung*
Nö, brauchst du nicht. Die sind frei zugänglich.
 
So hab mir auch mal die Folding Stats in die Sig gehauen.Hoffe ich mußte da niemand um erlaubnis fragen.Wenn doch dann melden.Dann lösche ich es wieder.*noahnung*
Um Erlaubnis musst Du keinen fragen, aber Du könntest Deine Signatur mal etwas verkleinern. Sieht doof aus, wenn die Signatur 5x größer ist als der eigentliche Beitrag.;)

/edit: Wenn ich mir die anderen Signaturen hier in diesem Thread so anschaue, können sich da noch mehr angesprochen fühlen.:P
 
Um Erlaubnis musst Du keinen fragen, aber Du könntest Deine Signatur mal etwas verkleinern. Sieht doof aus, wenn die Signatur 5x größer ist als der eigentliche Beitrag.;)

/edit: Wenn ich mir die anderen Signaturen hier in diesem Thread so anschaue, können sich da noch mehr angesprochen fühlen.:P
Ich weiß.... Hab sie versucht übersichtlich, und doch nicht zu lang zu halten... ;)
 
So auf besonderen Wunsch von TIKU habe ich meine SIG ausgemistet und drastisch verkleinert.
Hoffe mal das es jetzt ein Augenschmeichler ist.;D
 
ich hab mich auch mal angeschlossen:) ich bin mal davon ausgegangen das ihr immer unterstützung gebrauchen könnt.
also dann, let's crunch(irgentwie hört sich das "crunch" an wie ein keks*buck*)

phawkes
 
ich hab mich auch mal angeschlossen:) ich bin mal davon ausgegangen das ihr immer unterstützung gebrauchen könnt.
also dann, let's crunch(irgentwie hört sich das "crunch" an wie ein keks*buck*)

phawkes

Sehr richtig erkannt, WIR können NIE genug kriegen!!! *buck*
(will damit nur sagen dass JEDER bei uns Herzlich Willkommen ist, also nicht auf falsche Gedanken kommen)

Bleibt nur noch zu sagen "Viel Spaß beim Kekse essen" ... äähm Falten *lol*
 
Ja Herzlich willkommen ihr beiden und selbstverständlich können wir immer hilfe gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten