Call Of Duty 2: Demo veröffentlicht

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Heute wurde die lang erwartete Demonstrationsversion des Weltkriegs-Shooters Call of Duty 2 veröffentlicht. Die Version beinhaltet ein Level, in dem es im ägyptischen El Daba als englischer Soldat gilt, die Artillerie-Geschütze auszuschalten. Die finale Version des Action-Titels soll im November 2005 erscheinen.<br><ul><i>Minimale Systemvoraussetzungen:<br>* 1,4 GHz CPU <br>*256 MB RAM <br>*64 MB Grafikkarte </i></ul><br>Mirrors für das 655 MB große Installationspaket findet ihr auf unserer Partnerseite <a href="http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=2265" TARGET="b">Planet 3D Games</a>.
 
Na dann werde ich es auch mal Saugen :)

Danke für den Link
 
Gleich mal saugen! Hab erst neulich ein Video gesehen, bin schon sehr gespannt. :o
 
Na da bin ich mal gespannt. Das Addon fand ich damals nicht so prickelnd während ich das originale CoD von der Atmosphäre her sehr gut fand :)
 
*saug* :) Danke für den Hinweis!
 
tja, mittlerweile typischer CoD-Stil ... kann gefallen, muss aber net.
das schießen is ähnlich unpräzise wie beim vorghänger, mensch war ich froh als ich endlich n K98 hatte und richtig treffen konnte. apropos treffen: was mich schon bei CoD1 und UO gestört hat: die gegner berappeln sich ja immer noch wie blöd! da schießt man aus 10m nen gegner nieder, der kraucht kurz rum, ignoriert ab dann die 2 oder 3 kugeln in seiner brust, berappelt sich und legt wieder los .... aaaaah!
 
naja war ein kurzes Vergnügen.

Habs von 3dgamers gezogen, hatte konstant 370kb/s.
 
Argh, 655 MB umsonst gezogen, das Archiv ist beschädigt *Super-GAU* )((
Ich hatte es von gamershell gezogen (der untere "Netherland"-Mirror)
 
Genau von dem Mirror hab ich die Tage 2 x die Asterix&Obelix Demo mit einer korrupten *.cab gezogen, aslo lieber einen Bogen um den Mirror machen. ;)
 
tja, mittlerweile typischer CoD-Stil ... kann gefallen, muss aber net.
das schießen is ähnlich unpräzise wie beim vorghänger, mensch war ich froh als ich endlich n K98 hatte und richtig treffen konnte. apropos treffen: was mich schon bei CoD1 und UO gestört hat: die gegner berappeln sich ja immer noch wie blöd! da schießt man aus 10m nen gegner nieder, der kraucht kurz rum, ignoriert ab dann die 2 oder 3 kugeln in seiner brust, berappelt sich und legt wieder los .... aaaaah!

hä? das fand ich schon fast zu krass, das präzise schießen. gerade die mp44, die überwaffe schlecht hin. anlegen brauchte man da nicht. wo man hinbratzt, da gehen die dinger auch hin.
 
hä? das fand ich schon fast zu krass, das präzise schießen. gerade die mp44, die überwaffe schlecht hin. anlegen brauchte man da nicht. wo man hinbratzt, da gehen die dinger auch hin.

Dann stell Dich mal 10m vor eine Wand und "bratz" mit der 44er bis das Magazin leer ist. Meld dich wenn Du es geschafft hast eine Stelle zweimal zu treffen. IMHO war die BAR die Überwaffe schlechthin. Ein schweres Maschinengewehr praktisch ohne Rückstoß *suspect*

Leider haben sie es wieder nicht geschafft den "Bunnyhoppern" das Handwerk zu legen. Es ist immernoch möglich wie eine Schwuchtel durch die Gegend zu hüpfen....von dem was IVIaraud3R oben geschrieben mal ganz abgesehen.

Bin gespannt wann es die ersten Wallhacks und Aimbots für die Demo auftauchen. Allein schon deswegen würde ich für dieses Spiel kein Geld ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten