GMX: City-Flat in zehn weiteren Städten verfügbar

WizardSE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2001
Beiträge
3.021
Renomée
46
Standort
Hannover
Die GMX-City-Flat ist nun in zehn weiteren Städten verfügbar. So gilt der Preis von 4,99 Euro für das unbegrenzte DSL-Surfvergnügen nun auch in Bonn, Flensburg, Freiburg, Gelsenkirchen, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Leverkusen, Lübeck und Mannheim.<br><br>Bis dato galt das Angebot ausschließlich in Berlin, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. In allen anderen Regionen kostet die Flatrate nach wie vor 9,99 Euro.<br><br>Bestandskunden, die in den neu hinzugekommenen Städten schon die 9,99 Euro - Flatrate nutzen, werden automatisch auf die City-Flatrate umgestellt.<br><br>Voraussetzung für die Tarife ist ein vorhandener DSL-Anschluss.
 
Toll ich wohne nur einige kilometer vom Bonn entfernt und der meint immer noch das City flat net geht. Egal hatte sowieso bei Freenet bestellt.
 
kann das echt sein dass eine 6MBit Flat ohne Zeit und Volumenbegrenzung gerade mal 5 Euro kostet ??
Als ich das letzte mal in Deutschland war (3/4 Jahr) hat das selbe mit halber Geschwindigkeit noch das Zehnfache gekostet.

Wie ist denn so ein Quantensprung möglich ??
 
kann das echt sein dass eine 6MBit Flat ohne Zeit und Volumenbegrenzung gerade mal 5 Euro kostet ??
Als ich das letzte mal in Deutschland war (3/4 Jahr) hat das selbe mit halber Geschwindigkeit noch das Zehnfache gekostet.

Wie ist denn so ein Quantensprung möglich ??

ja ja....1und1 hatte den anfang gemacht...die anderen sind nachgezogen. Die Flats bekommt man derzeit hinterher geschmissen. Gut wäre wenn die Anschlussgebühr für die Leitungen günstiger wären. Wobei insgesamt etwa 25-30€ für eine 2mbit leitung + Flat halte ich für angemessen.
 
ja ja....1und1 hatte den anfang gemacht...die anderen sind nachgezogen. Die Flats bekommt man derzeit hinterher geschmissen. Gut wäre wenn die Anschlussgebühr für die Leitungen günstiger wären. Wobei insgesamt etwa 25-30€ für eine 2mbit leitung + Flat halte ich für angemessen.
hab grad mal bei der Telekom die Anschlussgebühren angeschaut...da hat sich weniger verändert. Aber trotzdem, 25 Euro für Anschluss plus 5 Euro für die Flat bei 6MBit (vor allem 0,5MBit upstream!) ist perfekt. Da hab ich ja'n guten Grund mich wieder auf Deutschland zu freuen :P
 
kann das echt sein dass eine 6MBit Flat ohne Zeit und Volumenbegrenzung gerade mal 5 Euro kostet ??

Wie ist denn so ein Quantensprung möglich ??

kann man das überhaupt als flat bezeichnen ?

gmx gehört wie 1&1 zu united internet, die gleichen leistungen, die gleichen tarife.

mir wäre da die gefahr zu groß, daß der anbieter einen kunden plötzlich loswerden möchte oder mich als geschäftskunden einstuft, nur weil ich von der flat im eigentlichen sinne gebrauch mache, also keine beschränkung bei zeit und volumen.

1&1 hat scheinbar vor kurzem sogar angefangen, kunden die zu intensiven gebrauch von ihrer voip-phone-flat gemacht haben, geschäftlichen gebrauch zu unterstellen und hat diesen kunden dann gemäß der agb, wonach eine geschäftliche nutzung untersagt ist, gekündigt.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=221618&page=2#post2399287
 
Ach shit, keiner dieser City Flats wird bei mir in Zwickau angeboten, alle schön im Westen, bei Strato sind sogar kleine Orte dabei (die haben 50 oder mehr Städte drin) und ich? Hier wohnen 100000 Einwohner aber die will ja keiner :(
 
Zurück
Oben Unten