Happy Birthday SETI@P3DNow!

bonbonfoni

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.424
Renomée
1
birthday.gif


ja man glaubt es kaum ein jahr ist das team jetzt schon alt

wie die zeit vergeht  ::)  ;D





ich bin seit nem halben jahr dabei
wie schauts bei euch aus?
 
Herlichen GlückWUnsch SETI@P3D :) :) :)
auf das nächste Jahr :)

PROST
 
Murphy's Gesetz :
Hast Du dich nach über einer Woche endlich dazu durchgerungen die Website upzudaten,wirst du nicht auf den Server kommen !  >:( 8-(
ARGH !  :-/

Dann eben von dieser Stelle : Alles gute zum Geburtstag,liebes Planet 3DNow! SETI Team !!
bounce.gif
bounce.gif


Ich wünsche dir noch VIELE,VIELE WU's,und dass Intel im Rennen gegen dich immer den kürzeren ziehen möge...;-)
[quote author=DetWAR link=board=SETI@HomeGroup&num=1003183975&start=0#2 date=10/16/01 um 00:57:32]
Auch von mir alles Gute.

Macht weiter so ...
[/quote]

Na hallo - welch seltener Besuch...
Aber schön dass Du dran gedacht hast ! :D

Update : Homepage ist "up to Date" ;D
 
So,die Party habe ich nun auch offiziell eröffnet :
1 Jahr Planet 3DNow! SETI Team

Ich denke mit der dortigen Einleitung spreche ich für die meisten im Team,und hoffe dass ihr euer Glas heute nicht nur zum 1-jährigen erhebt,sondern der guten Clamsie auch ein paar nette Wünsche aussprecht...;-)

 
JAAAA!!!!! :D :D :D happy birthday to ähh us ;) ;D, happy birthday to us happy birthday!!!!! :)

und da wir uns ja bis jetz so hervorragend geschlagen haben, können wir ja jetz richtig den hahn aufdrehen, und intel so richtig ins schwitzen zu bringen! 8-( ;D ;)
 
HAPPY BIRTHDAY P3D !

wär hätte vor einem jahr gedacht das wir soweit oben mitmischen werden ?? ich nicht !
zugegeben war ich vor einem jahr noch nicht dabei(erst seit januar) aber egal !  ;D ;D ;D
 
servus,

herzlichen glückwunsch zum einjährigen bestehen des seti@p3dnow projektes, u. vorallem an unseren rührigen founder nero den ersten ;D der für dieses unterfangen die volle verantwortung trägt 8) ;).

GUT GEMACHT
 
Ja,wo steckt unser Founder Nero eigentlich ?

Versucht er vielleicht immernoch das Versagen des neuen Ali MagiK Steppings im Quaver 1024x768x32 Demo zu ergründen,und hat uns darüber einfach vergessen ?  :o :-* *lol*
 

[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=1003183975&start=0#9 date=10/16/01 um 10:44:15]
birthday.gif

[/quote]

Ah ja ! Danke für die Ansprache,Co-Webmaster Pipin.Dieser umfassenden Rede habe ich nichts hinzuzufügen,und schließe mich daher stillschweigend an !  :-X ??? *lol* *lol*

 
Zerfasel mir halt net so den Mund wie andere Leute, ausserdem bin ich immer noch von meiner ersten Vorlesung Diskrete Mathematik geschockt  *buck* *lol*

Ausserdem hab ich grad mein Geschenk verpackt und nach Berkeley gesandt  8)
Es waren so ca. 20 *pieps*
 
Bei all den Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen:
[glow=red,2,300]Happy Birthday to SETI@P3DNow![/glow]Auf dass du weiterhin kräftig wächst und gedeihst! ;D

Mama Schlumpf
 
Hallo liebe Mitcruncher :)

ich wünsche uns und Euch natürlich auch alles Gute zu unserem aller Geburtstag ;D Unglaublich - ist das schon wieder ein Jahr her, :o daß mein PC das letzte mal ausgeschaltet wurde? ;D 8) Wenn mir damals einer gesagt hätte, mein Anflug von geistiger Umnachtung könne 700 User hinter das Projekt locken, hätte ich ihn wohl einliefern lassen *buck* *lol* ;)

Aber stattdessen ist der Planet 3DNow! mittlerweile das stärkste AMD SETI-Team weltweit :D und 320.000 WUs in einem Jahr ist ja auch nicht wirklich schlecht ;D ;)

Ich hoffe, daß wir alle zusammen noch viel Freude haben werden mit unserem gemeinsamen Hobby und wir auch in einem Jahr wieder unseren Geburtstag feiern können :)

Und jetzt "PROST" :D
 
Auch von mir:

Happy Birthday to SETI@Planet3DNow!!!

Auf ein erfolgreiches nächstes Jahr.  :D

Und jetzt: PROST  *buck*
 
320.000 WUs in einem jahr... 8) nich schlecht. aber das nächste ziel sind die 1.000.000! in dem nächstem jahr!!! ;D ;) :D

@ amanheis

ja wo eigentlich?? die könnten sich jedenfalls mal melden... (quasi wie auch beim TA 10k event ;))
 
Happy Birthday!! :D
Ist ja einiges rausgekommen in dem einen Jahr! Mal sehen, vielleicht schaffen wir ja die 1.000.000 in einem Jahr! (Bei den Prozzies die AMD in der Pipline hat.. ::) )
Also denn: immer weiter so!


MfG Gothic
 
[glow=red,2,300]Happy Birthday SETI@P3DNow[/glow]
Wie die Zeit vergeht, bin ja auch schon ein halbes Jahr dabei.
Viel spaß uns allen noch, und ein fettes Lob an unseren Boss. 8) ;D 8)

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Erstma natürlich alles gute an uns alle  *lol* Ich hab die Entwicklung des Teams von Anfang an mitverfolgt und bin seit Januar dieses Jahres selbst aktiv dabei. Hoffentlich gibts noch so en schönes wie dieses mit mindestens doppelt so vielen WUs wie im letzten  ;D ;D ;D

[quote author=Amanheis link=board=SETI@HomeGroup&num=1003183975&start=15#15 date=10/16/01 um 14:23:31]
Und? Wo sind die Geschenke, die AMD uns so großzügig versprochen hat? *lol*
[/quote]
ja, ich nehme gerne nen XP 1800+... der läuft 100%tig nur für den TA
 
mir reichtn 1600+ mit nem fetten aber leisen lüfter (Alpha PAL 8045)

Aber alles gute an uns ;)

;D ;D ;D
 
na glückwunsch an alle, bin zwar noch nich so lange dabei, versuch aber immer mehr freunde zu rekutrieren, leider is mein rechner zu laut, um ihn permanent laufen zu lassen :-[

also nochma:[glow=red,2,300]Glückwunsch an alle!!![/glow]
 
Zurück
Oben Unten