verlorene Threads

Tom Bombadil

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
774
Renomée
0
Das neue Forum(bzw. der Server ) hat eine wesentlich bessere performance - Glückwunsch !!

Schade nur, dass einige Threads verlorengegangen sind..

Gruss Michi
 
Originally posted by Silmarin
Das neue Forum(bzw. der Server ) hat eine wesentlich bessere performance - Glückwunsch !!

Schade nur, dass einige Threads verlorengegangen sind..

Gruss Michi
Hi,

eigentlich sollten alle Threads da sein. Die paar, die fehlen, lagen defekt auf dem Server :'(

Welcher fehlt denn?
 
Originally posted by Silmarin
Das neue Forum(bzw. der Server ) hat eine wesentlich bessere performance - Glückwunsch !!

Schade nur, dass einige Threads verlorengegangen sind..

Gruss Michi

sorry, das sich störe, aber von der Performance merk ich nix. Das kriecht wie eh und je...
 
Originally posted by Bugstore
sorry, das sich störe, aber von der Performance merk ich nix. Das kriecht wie eh und je...
...womit der Beweis erbracht wäre, daß es nicht die Schuld von Planet 3DNow! bzw. dem (in der Tat Ressourcen fressenden) YaBB-Forum war, daß Krawall so schlecht erreichbar war/ist )((
 
Originally posted by Nero24
...womit der Beweis erbracht wäre, daß es nicht die Schuld von Planet 3DNow! bzw. dem (in der Tat Ressourcen fressenden) YaBB-Forum war, daß Krawall so schlecht erreichbar war/ist )((

Jo..., das stimmt...

Aber lass uns erstmal das Forum wieder richtig auf die Beine bringen und die "Kinderkrankheiten" auskurieren...


<<NEo>>
 
Originally posted by Nero24
...womit der Beweis erbracht wäre, daß es nicht die Schuld von Planet 3DNow! bzw. dem (in der Tat Ressourcen fressenden) YaBB-Forum war, daß Krawall so schlecht erreichbar war/ist )((

jepp! Wie wärs wenn wir Krawall auf Schadensersatz verklagen? Das geht doch sicherlich. Ich ruf mal meinen Anwalt an... :P :P

btw. wann wir der
 
Zurück
Oben Unten