Muss es den englisch sein???

Superboy2002

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
131
Renomée
0
Hi

Warum muss es den Englisch sein, ich kann zwar bissle Englisch, aber grad in meinem lieblingsforum muss ich jetzt Englisch lesen!!!!
Könnt ihr nicht wieder auf Deutsch gehn?
So viele neue wörter,so viel was ich überstzten muss.
Zur not soagr mit dem Englisch-Deutsch Duden.
Es klappt schon so einigermasen, aber Deutsch wär mir doch echt lieber!
Könnt ihr da nicht machen????

Bye
 
Also bei allem Respekt... Nun laß uns doch erstmal unsere Arbeit tun! Hast Du einen Schimmer davon, wieviel Arbeit dahintersteckt ein komplett neues Forum aufzubauen und auch noch die alten Daten zu übernehmen? :P

Zuerst muß das Teil mal funktionieren. Wir arbeiten seit Tagen rund um die Uhr, damit wir Euch das Forum so schnell wie möglich wieder anbieten können. Irgendwie fühle ich mich jetzt beleidígt )((

Wir übersetzen den Kram schon noch, sobald ansonsten alles funzt... Aber hexen können wir leider noch nicht...
 
ganz ruhig, ganz ruhig... ich denke, dass das alles ja schon ganz gut läuft. Und das mit der deutschen Sprache kann ruhig gaaaaaanz zum Schluss kommen... lasst Euch nur Zeit... ;D ;D ;D
 
Das ist schon klar das so ein Forum viel zeit kostet.
man hätte wenigstens die e-Mails in deutsch machen können.

)(( und irgendwie scheint das ding hir nicht besonders schnell zu sein.???

aber warten wir mal ab .......::)
 
Yep, Eile mit Weile! Komme jetzt auf jeden Fall auch zu den Hauptzeiten in's Forum, was vorher absolut unmöglich war!;D Also der Hautsinn der anderen Forumsoft ist damit wohl voll und ganz erfüllt!! Und der Rest ist doch wohl Feintuning und Nero und der Rest des P3D-Teams haben wohl auch noch ein Privatleben!!


Nero und P3D-Team: Echt gute Arbeit was ihr hier geleistet habt!!;D

Gruß Bibo
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Denkt doch mal an Windows, läuft schon was länger und überrascht einen immer noch mit neuen Fehlermeldungen. Von den Sprachkonflikten ganz zu schweigen.

Hauptsache ist doch, dass das Forum wieder läuft, oder?
 
Originally posted by Nero24
Also bei allem Respekt... Nun laß uns doch erstmal unsere Arbeit tun! Hast Du einen Schimmer davon, wieviel Arbeit dahintersteckt ein komplett neues Forum aufzubauen und auch noch die alten Daten zu übernehmen? :P

Zuerst muß das Teil mal funktionieren. Wir arbeiten seit Tagen rund um die Uhr, damit wir Euch das Forum so schnell wie möglich wieder anbieten können. Irgendwie fühle ich mich jetzt beleidígt )((

Wir übersetzen den Kram schon noch, sobald ansonsten alles funzt... Aber hexen können wir leider noch nicht...


Das war eigentlich gar nicht beleidigent gemeint,
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein neues Forum viel arbeit macht. Das versteh ich vollkommen.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es noch in Deutsch kommt.
Diese Frage wurde mir ja beantwortet.
Ich wollte dich, euch wirklich nicht beleidigen!
Vieleicht hätte ich die frage am anfang etwas anders formulieren sollen??!!
Auf jefen fall kann ich mir sehr gut vorstellen, wie dass ist: wenig schlaf die ganze Zeit nur am Computer arbeiten......
Glaubs mir.

Bye
 
Zurück
Oben Unten