welcher speicher für das ASRock 939Dual-SATA2?

lord_fritte

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
959
Renomée
1
hallo ich habe das ASRock 939Dual-SATA2 und wollte mir neuen RAM kaufen, 2x 512MB jetzt weis ich aber nicht welcher Speicher sich gut übertakten lässt und ohne probleme auf dem board läuft.

ich dachte an CORSAIR TwinX oder KINGSTON HyperX
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

also ich könnte die von MDT empfehlen. Nicht zu teuer und sehr kompatibel. Ich weiß natürlich nich, wie hoch du die jagen willst aber mir gefallen die!

Mfg

Bruzzl3r
 
MDT und übertakten - naja. Kompatibel sind sie auf jeden Fall...
 
hat sich erledigt mit denn MDT war nur eine falche einstellung aber ich wollte diesmal was anderes als MDT
 
Für Non-OC nimm MDT - für OC A-Data!
 
Hi..

Verkaufe demnächst meine Adata DDR-500 CL3-4-4-8, bis 250 kann man mit CL 2,5 fahren, gehen bei mir bis 267 bei 2,8V. Vielleicht geht noch mehr, aber der P4 limitiert hier. Es sind 2x 512MB mit rotem PCB, HS, haben noch Garantie soweit ich weiß. Als Chips kommen Hynix zum Einsatz.

Preislich dachte an 120 + Versand, neu kosten sie 150 Euro. Da ich mir 2x 1GB MDT kaufen werde.
 
Hi,
ich hab 2x 512 MB Crucial/Micron mit 5B-G Chips ohne Probleme auf dem 939Dual am Laufen! Zwar mit CL3-3-3-10, dafür aber mit 1T bei ~220 MHz. 230 MHz gehen auch, schafft die CPU aber nicht ganz mit den 1,45V...

mfg
 
Jo, öhhh, also.... --> Schau doch mal, bei welchem Takt die diese Timings schaffen...!!!
 
Die A-Data schaffen cl 2,5 bei 250MHz, so wie es Zidane erwähnt hat:P
 
DDR600 für das Asrock halte ich für etwas übertrieben, aber wenn du soviel Kohle für RAM ausgeben willst dann bitte. Solch schneller RAM passt besser zu einem richtigen Übertakter Board wie z.B. dem DFI nForce4, ist meine Meinung.
 
hm naja was ich nehmen soll weis ich irgendwie immernoch nicht ich dachte da auch an OCZ nur geht das von der Ram spannung weil ich gesehen habe das der ram doch etwas mehr spannung braucht als andere
 
Hallo!! es hat sich was geändert, ich will jetzt doch lieber Speicher der von sich aus schnell und stabil ist und muss ich nicht unbedingt extrem übertakten lassen.

Weis jemand wie viel Volt die Corsair XMS brauchen?
 
Zurück
Oben Unten