Team-Account in Bedrängnis

Ali

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
413
Renomée
45
Standort
Pattonville
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Hallo,

was ist bloß mit den "Kämpfern" für den Team-Account. Seit Sonntag sind lediglich 150 Wu´s drauf gekommen. Gibt es denn soviele Mitcruncher die ihre Arbeit so lange bunkern, oder habe ich irgendwas verpasst? ???

Was ist bloß los mit Euch, werft die Rechner sonst werden wir in ca. 9 Tagen ( :o ) von den Nordlichtern eingeholt, die haben zur Zeit nur noch etwa 280 WU Rückstand. Das will doch keiner oder irre ich mich  >:(.

mfg

Ali (Frank)
 
die nordlichter beunruhigen mich auch. Da wird sich so kurzfristig höchstens etwas machen lassen, aber mittelfristig sind die schneller.
wir müssen neue member rekrutieren, völlig neue, die nur auf den TA rechnen.
Geht ja ganz leicht, einfach nur hier was holen: http://seti.planet3dnow.de/t-a/mitm.html
 
hiho...

& seien sie noch so hässlich...  :-[

nl wird durch karsten gepowered...
er hat saft engros...

und dicht hinter nl kommt der ek... (powered by *his Evilness persoenlich* (c) by pipin)

ihr werdet bald von 2 ta's überrollt...  ;D
zuerst dem ta vom nl & dann dem ta vom ek...

das leben ist ja so hart... ;D

take it easy... ;)

mfg juerg (BigBrain)  
 
hat jemand kontakte zu einem nicht setifizierten Rechenzentrum? ;D ;D ;D *lol* *buck*

 
so,
ich schiebe grade 15 hoch
und irgendwo waren doch noch 2 wu-bunker *G*
die werde ich morgen mal anpacken
 
Moin,

o.k. wenn Bugstore jetzt auch auf den TA umsteigt. Dann werde ich morgen auch alles auf den TA umstellen. Dann halt ab jetzt Onkelz Fans for Team Account ;D ;D! Hauptsache für Planet3Dnow!!
 
@ Bugstore and ezzeiten...

Find ich toll von euch unseren TA zu unterstützen.
Weiter so..und ich hoffe doch sehr das sich noch andere anschliessen mögen. ;)

CU speed999
 
hmm, ihr scheint echt probz zu haben mit eurem TA :(

wenn ich könnt würd ich euch helfen, aber meine Jungs woll´n nich.....
Sorry
 
thx erstmal für die hilfe!!! :D :D :D ;) aber ich glaub mittelfristig müssen wir uns irgendwie was anderes einfallen lassen... :-/ passt auf, bald seit ihr froh im TA mitmachen zu dürfen! ;D *lol* *buck* :-X neenee, aber vll sollten sichmal die allein-cruncher unten überlegen, ob sie nicht lieber in irgendein team gehen... (TA! ;D ;))
 
Hi all,

Nur mal zur info, die T-A HP hat ein update bekommen schaut einfach mal vorbei, vieleicht beleibt ja einer hängen ;D ;D ;) ;) ::)

CU

speed999
 
dito...

schaut euch DAS mal an.. :o

http://www.starfun.purespace.de/state/daten/countteam.html?cache=off

Wollt Ihr wirklich kampflos aufgeben ??  8-(

 

[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=1002721616&start=0#14 date=10/13/01 um 11:08:10]
sorry for overtaking  ::)
[/quote]

???  Wer hat hier wen "overgetakt" ?
Rechnest Du jetzt für den T-A der Nordlichter oder was ?  :o *lol* *lol*
 
8-( sie habe es tatsächlich geschafft, die Nordlichter

Sie haben den TA überholt...nicht auch noch der EK leute..
oder können wir nix zusammen schaffen  :'( :'( :'(

CU

PS: der link des Trauers *seuftz http://www.starfun.purespace.de/state/daten/countteam.html?cache=off
 
Gegen den EK wird das nix. da müsen wohl 10 Universitäten auf deren TA rechnen ;D ;D ;D. Die Nordlichter versenden momentan auch 40 WUs mehr als wir. Aber jetzt am Wochenende 3 Neue Member. wenn das soweiter geht dann holen wir wieder auf und dann ein.

mfg
 
Zurück
Oben Unten