Wie cacht man mehr als 3 WUs

AMDpooower

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.015
Renomée
0
Standort
Aschaffenburg
Die frage kliengt für die meisten bestimmt blög aber

hätte eine frage und zwar wenn ich bei SetiStash: die anzahl von Caches erhohe dann steht bei
Cache 4-X empty.
Nach dem ich auf Transfer WUs drucke erscheint die fellermaldung Failed to start seti.exe running.

Wenn ich aber seti.exe aufrufe dann wird das DOS-fenster aufgemacht etwas geskänt und das wars.
was mach ich denn falsch???
 
hi

wie ich sehe crunchst du auf den Team Account.
http://seti.planet3dnow.de/t-a/mitm.html lade dir von hier einfachn nochmal setistash runter. es ist schon alles so eingestellt, dass du auf den TA rechnest.
da brauchst du nix einstellen.

mfg
 
ihr wisst aber schon noch, dass ihr mal rules zugestimmt habt, die es ausdrücklich verboten haben den seti client über andere quellen, als den berkeley server oder authorisierte pages (im moment cdrom.com) anzubieten...

der grund ist wohl ebenso einafch wie verständlich...die nutzung von gepatchten/verseuchten clients soll verhindert werden...

nur als hinweis...mich hat der webmaster von patch-free-processing drauf aufmerksam gemacht, da es natürlich sehr angenehm ist seinen schäfchen ein fertig paket zu bieten, doch die rules verbieten es nunmal...

sorry wenns etz nich zum thema war, aber is mir nur grad so aufgefallen...
 
Naja, wir wollen mal nicht streng sein.
Es gibt aber auch durchaus Alternativen zu SetiStash. Das fand ich nicht ganz so optimal. Ich ziehe da eher SetiDriver vor. Aber jeder hat da so seine persönlichen Vorlieben.
 

[quote author=EiRoGGe link=board=SETI@HomeGroup&num=1002751606&start=0#2 date=10/11/01 um 23:20:59]
ihr wisst aber schon noch, dass ihr mal rules zugestimmt habt, die es ausdrücklich verboten haben den seti client über andere quellen, als den berkeley server oder authorisierte pages (im moment cdrom.com) anzubieten...

der grund ist wohl ebenso einafch wie verständlich...die nutzung von gepatchten/verseuchten clients soll verhindert werden...

nur als hinweis...mich hat der webmaster von patch-free-processing drauf aufmerksam gemacht, da es natürlich sehr angenehm ist seinen schäfchen ein fertig paket zu bieten, doch die rules verbieten es nunmal...

[/quote]

Seinen "Schäfchen" 2 manuelle Eingaben zu ersparen, sehe ich nicht als patchen.  Mit dem reinpacken der user info ändert man ja nichts an der funktionsweise des clients an sich
 
eben. die user_info.sah ist ja der einzige unterschied zum "normalen" setistash. ;) und eben diese user_info.sah kann man löschen, so man den will, und die version ist wieder "normal".

mfg
 
Zurück
Oben Unten