MDT oder Corsair XMS ?

diehard84

Lieutnant
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
58
Renomée
0
da meine beabsichtige Speicher Config anscheinend ned zum laufen zu bringen ist siehe der Thread hier überlege ich nun 2x 1GB zu kaufen und meine bisherigen riegel zu verkaufen..

ich schwanke zwischen den preisgünstigen MDTs und zwar denen hier (evtl noch bessere erhältlich)?

MDT

oder denen hier von Corsair welcher ist denn da besser mal abgesehen von dem geringen unterschied beim einzelkauf zum kit..

KIT 2048

Einzeln 1024


ich will aktuell ansich nicht übertakten aber villeicht sind die riegel für die zukunft auch ned weggeworfen wenn man mal aufrüstet? was sollte man nehmen ich mein der preis ist schon beachtlich von fast 80€ unterschied bei 2048
 
auf zukunft brauchst du bei ddr1 nicht mehr hoffen. 2006 stellt auch amd um und dann benutzt man ddr ram nur noch für 2. oder gebraucht-systeme.

der mdt ist 60€ günstiger. wenn 60€ für dich kein argument ist.. *noahnung*

(..)

mfg
tobi
 
ja merkt man denn einen unterschied ob nun der corsair drinnen ist oder der MDT ? beim spielen spürbar bzw ist das nur noch messbar corsair oder MDT ?
 
ja merkt man denn einen unterschied ob nun der corsair drinnen ist oder der MDT ? beim spielen spürbar bzw ist das nur noch messbar corsair oder MDT ?

Messbar evtl, aber spührbar mit Sicherheit nicht!
Ich habe selbst die MDT und bin sehr zufrieden. Wenn du nicht übertakten willst nimm auf jeden Fall die MDT.
 
ja merkt man denn einen unterschied ob nun der corsair drinnen ist oder der MDT ? beim spielen spürbar bzw ist das nur noch messbar corsair oder MDT ?

Beim Spielen wirst du nichts merken, wahrscheinlich nichteinmal dann wenn er mit 333 laufen würde.
Allerdings ist es fraglich ob du überhaupt von den 2Gb was merken wirst.
 
dort ja aber da reichen eben 2gb mdt
den da macht es die Menge und nicht der Takt
 
da ich nun bereits aber einen 1GB corsair Value Select CL3 habe macht es einen unterschied noch so einen zu nehmen oder besser weg damit und zu den günstigeren und womöglich schnelleren cl2,5 MDTs ?

was würdet ihr machen
 
da ich nun bereits aber einen 1GB corsair Value Select CL3 habe macht es einen unterschied noch so einen zu nehmen oder besser weg damit und zu den günstigeren und womöglich schnelleren cl2,5 MDTs ?
Teste doch mal ob dein Corsair Cl 2,5 schafft!
 
ne hatte ihn manuell auf 2,5 gestellt aber dennoch nur auf cl3 gestartet bzw zeigte es mir an..und wenn ich auf cl3 stelle manuell mit allen 3en gehts auch ned nur piepen und schwarzer bildschirm..ebenso wenn alles auf auto ist...
 
ne hatte ihn manuell auf 2,5 gestellt aber dennoch nur auf cl3 gestartet bzw zeigte es mir an..und wenn ich auf cl3 stelle manuell mit allen 3en gehts auch ned nur piepen und schwarzer bildschirm..ebenso wenn alles auf auto ist...

Zwei Speicherhersteller sind ungeschlagen: "Punkt" wegen seiner scharfen Timings und "Komma" wegen der unschlagbar besseren Lesbarkeit. An diese beiden solltest du dich zuerst halten.
 
Zurück
Oben Unten