Vorschlag für Verbesserungen am neuen Forum

ICEMAN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
9.642
Renomée
241
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Das soll keine Thread werden um abzulästern ;-)
Ich wollte nur mal so anmergen das einge hier sind die der englischen sprache nicht allzu mächtig sind(mich eingeschglossen), und vll ein bisschen probs haben sich hier zurecht zu finden.
Vll ist es ja möglich die ganzen Optionen auf deutsch zu schreiben. Die meisten Option sind ja kein Probs aber wenn ich schon mal hier runter schaue, sagt mir das "Attach file" & "Post a poll" nicht die bonne, was das heißen soll.

Auch das ganze beim Profil ändern verstehe ich nur die hälfte.

OK ich hätte in der Schule etwas besser in Englisch aufpassen sollen. Aber die erkenntins kommt ca. 8 Jahre zu spät.

Vll läßt sich ja da was machen.

@Nero24
nur eine kleine Anmerkung. Erhole dich erst mal von deinem riesigen arbeits einsatz. Bin echt zufrienden mit dem neuem Forum bis auf die kleinigkeit oben.
 
shit habe ich gerad gelesen. Mist sorry. Sollte eingentlich eher lesen und schreiben.

edit:
OK ich habe mich jetzt durch die einzelnen Optionen durch gewühlt und Babylon hat mir geholfen:] ;D

Ich finde das Forum sogar vom äußerlichem besser als das alte.:D

Mal ein andere frage kann man etwas scrollen lassen, wenn ja wie???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss gar nicht was hier so schlimm an dem bischen englisch sein soll? ich meine man kreigt doch wohl noch ein wenig aus der schulzeit zusammen oder doch nicht ???
 
Zurück
Oben Unten