Mal ne dumme Frage :D

Dark-Water

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
660
Renomée
3
Also meint ihr nicht ihr solltet langsam mal ein paar Seiten unter den Prozzesor Forum löschen es sind immer hin schon 150. :o

Ab besten währe es wenn man alle Informationen von den Seiten die seit 4 Wochen sich nicht geändert haben etwas überarbeitet(als nutr reine Informationen)in eine Datenbank einträgt. So könnte man bei Problemen schneller etwas finden als auf eine Antwort im Forum zu warten.

Nicht das ihr jetzt denk, das ich glaube das das Forum überflüssig ist.  :o
 
die ganz alten Threads im Prozzieforum würde ich löschen. Der graue Balken wird immer dicker. für das mainboard forum gilt das gleiche
 
doch. im prozessor forum fühle ich mich net allzu heimisch ;), da hatte ich net so viel posts ;D. dann sollte man die verweise auf die seiten 1 bis 50 oder so wenigstens verbergen.

mfg
 
Lööööööscht diiiie schei..........e raus lööööscht die schei.......e raus :)


*lol* *lol*
 
Also das ist doch total egal ob da ein paar seiten mehr oder weniger in der liste aufscheinen!

Teilweise ist es sogar sehr nützlich  wenn man auch fragen zu älterer hardware durch die alten postings beantwortet bekommt. ;D
 
Da muss man unserem CLAWFINGER recht geben :)  Der Name gefällt mir :)

ABer die Idee von Dark Water ist auch cool :) könnte man mal in PhP umsetzen :) bekommt man bestimmt was fuer ich resaviere mir eben Copyright ;)
 
Also ich wollt mal kurz was zu den Anzahl der Postings sagen:

Wenn ein kompletter Thread gelöscht wird bleibt die Anzahl wenn ein einzelner Beitrag gelöscht wird dann verändert sich die Anzahl der Postings.
 
Zurück
Oben Unten