Konfig. von SetiStash und Beitritt zum TA?

neo67

Vice Admiral Special
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
904
Renomée
1
Standort
München
Also ich habe mir letzte Nacht mal SetiStash runtergeladen und mich in Berkeley angemeldet. Nun habe ich noch eine Frage zur Konfig. von SetiStash. Und zwar, wie cache ich mehr als 3 WUs? Ich habe das gleiche Problem wie AMDpooower. http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/y...eGroup&ac tion=display&num=1002751606
Als zweites wüßte ich nun noch gerne, wenn ich dem TA beitrete, werden dann meine WUs die ich nach Berkeley hochlade automatisch für den TA gezählt oder muß ich da noch was einstellen? Ich bin aus den FAQ`s nicht so ganz schlau gewoden.

Danke im Vorraus

mfg

neo67

 
@Bugstore

Heißt das jetzt, ich kann meine Anmeldung in Berkeley vergessen und crunche annonym für den TA oder wie?
Kär mich doch mal auf!

mfg

neo67



 
ja, also eigentlich istes schon anonym. Aber geh mal auf die T-A HP (Link unten in der Sig). Da gibt es ne interne Statistik. Also ich finde das ganz gut und man ist nicht 100%tig anonym.
Und Deinen alten Account kannste vorläufig links liegen lassen.

bye Bug
 
also..eigendlich ganz einfach...schreib ne mail an Haltsmaul oder mich, speed999, mit deinen daten
also dein name,nick als member, deine Rechner und zeit wie lange sie crunchen ( z.b. 24/7 ;D)..und dann tragen wir dich als TA´ler ein..so einfach...

CU speep999
 
Danke für eure Auskünfte!

@speed999

Mail ist unterwegs. Ach so noch was. Hast Du jetzt einen neuen nick (CU speep999)? ;D


mfg

neo67

 
;D ;D *lol*

..nein ...is halt das "d" umgefallen ;)

türlich bin ich immer noch euer speed999  8)

CU spee"d"999 *lol*

PS: deine daten werden gleich eingetragen...schau einfach auf die TA HP dort findest du alles

So..daten eingetragen

Herzlich Willkommen im Team Account !

und wieder ein Kämpfer für den Wettbewerb der Team Accounts!

hier der stand  :-/ :( http://www.starfun.purespace.de/state/daten/countteam.html?cache=off
 
Dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen im Team Neo67. ;D ;D

happy crunching.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Zurück
Oben Unten