mehr als 50 WUs cachen?

ElNipp

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
478
Renomée
2
gibt es bei SetiStash (oder bei einem anderen Programm) eine Möglichkeit mehr als 50 WUs zu cachen? In der ini auf zB 100 zu stellen funzt leider nicht, das wird beim Programmstart wieder auf 50 gestellt.
Weiß jemand Rat?
 
Hi,

weiss ich leider auch nicht, aber Du könntest es Dir noch mal auf den PC insten, dann hast Du schon max 100 Wu's usw.
So mache ich das immer ;) ;) ;)
Ich weiss nicht gerade elegant, aber es klappt hervorragend.

MfG
friku
 
Hab mir grad SetiGate runtergeladen, damit gehts!  :D
trotzdem danke für deinen tipp  ;)
 
darf man denn mal fragen, was du mit soviel cache anfangen willst? :o du hast doch nicht etwa den cray?? *buck*
 
Ich wills mal so ausdrücken, jedes Cacheprogramm ausser SetiStash kann mehr als 50 WUs bunkern. ;) SetiDriver ist da noch das komfortabelste.
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1002542687&start=0#3 date=10/08/01 um 14:37:46]
darf man denn mal fragen, was du mit soviel cache anfangen willst? :o du hast doch nicht etwa den cray?? *buck*
[/quote]

nein, leider hab ich nicht den cray  ;)
ich möchte die WUs nem freund geben, der selbst keinen inetzugang hat. und damit ich das nicht jede woche machen muss, wollte ich halt einen kleinen vorrat anlegen.
 
aha. is klar. is ja nett und auch brav *g* 8) von dir! und auch schön für den TamAccount rechnen lassen... *peitsch* ;D *lol* *buck* ;)

aber du könntest natürlich auch bei setistash 2xmal runterladen und dann einen download deinem freund geben. is auch ne möglichkeit. aber ich sehe, du hast alles im griff! :) 8)
 
aber nur ma so nebenbei, meines wissens nach verfallen die wus nach einem monat und werden in berkeley nich mehr ausgewertet, da nützen glaube ich dir die wus net viel, sie werden zwar auf den teamaccount gerechnet, aber der eigentlich sinn ist dan weg.
 
@richi
Berkeley hat kein Zeitlimit dafür. Wenn nach einem Monat immer noch keine zwei Ergebnisse
 
Zurück
Oben Unten