Wie funkt. SetiGate mit CMD-Clinet

MLMapster

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
219
Renomée
14
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

ich wollte mal nachfragen, wenn jemand SetiGate nutzt, wie er den CMD-Client dazu bringt, die von SetiGate gecachten WU's cruncht?

Bitte um Hilfe!!!!!!

Danke  :)
 
Ich glaube SetiGate benutzen die wenigsten hier, wenn überhaupt. Ist das nicht so eine Art Proxy? Wenn du dem Client die IP und einen Port zum SetiGate-Server übergibst und SetiGate richtig eingestellt ist, sollte es doch funktionieren.
 
Habe SetiGate gerade mal gesaugt um mal zu versuchen. Ich glaube das geht so (lt. readme Txt):
Klicke auf
- Edit -add User
- dann deine e-mail mit der du dich bei Seti angemeldet hast
- dann auf active User
- dann auf Add (Pfad zur Seti.exe angeben! das ist nur zur Auswertung der dort enthaltenen Daten gedacht=
Jetzt kommts!
-Dann auf active Client und nochmal Pfad angeben (das ist jetzt, damit der Client die WU´s von SetiGate rchnet)
-dann nicht vergessen den loacal host als proxy anzugeben: meist: -proxy localhost:5001 (das ist dafür, wenn du in einem Netzwerk bist kannst du damit meherere Rechner überwachen)


ich glaube so müßte es gehen
 
Hi,

Danke TNT-Larsn, das mit dem "-proxy..." in der "Command Line" hat geklappt.
ABER wenn ich jetzt "Start Client" anklicke, sagt der "Using  proxy server localhost:5001" und ich soll meine Seti-addy angeben, das mach und dann "no such file or directory", "Can't conect to server"??!!
Dort wo du sagtest, wo man angibt wo die WU's sind, will er aber nur die Seti.exe finden, denn geb ich den Ordner mit den WU's an, sagt er "SetiGate cannot find the executable D:ordnersetiathome-3.03-winnt-cmdline.exe." Wie  mache ich das nun in der "Client dir" nun?

Aber nochmals Danke TNT-Larsn, hatte schon fast alles aufgegeben   :( :-/
 
Also ich versuche es mal so gut wie möglich!
In der Zeile: Application Name kommt die Seti exe. rein
obenrüber steht wieviel WU´s du chachen willst.
Active User nicht vergessen!
Bsp.:

seti1.gif


Unter Edit muß das ca. so aussehen:

seti3.gif



Dann muss es bei Optionen ungefähr so aussehen:

seti.gif


Den Ordner mit den WU´s legt das Proggie allerdings selber an als Unterordner, wo das SetiGate ist.
Vorher berechnete WU´s von SetiStash gehen glaube ich nicht. Es gibt zwar einen Workunitimport.Ordner aber SetiGate erkennt da keine .sah files

Ganz schön kompliziert. SetiStash ist da um einiges einfacher. Ich hoffe dir trotzdem geholfen zu haben.

visit: http://www.larsn24.de

 
Hi nochmal,

vielen Dank TNT-Larsn. Es funktioniert  :D
Somit könnte ich für ein ganzes Jahr cachen  :o ;D.

CU
(-> Deine schaue ich mir mal an, viel Spaß schon mal ab 01.01.2003  ;) <-)
 
Zurück
Oben Unten