Alle Member von vor Konvert Special?

Ist es gut, das alle alten Member nun Special sind?

  • Ja, fühle mich geschmeichelt!

    Stimmen: 8 36,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 40,9%
  • Hey, so bin ich wenigstens etwas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, der Begriff "special" wird dadurch entwertet!

    Stimmen: 5 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.626
Renomée
1.743
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
HEy Nero!
Interessante Sache! Sind nun alle Member die vor dem Umzug registriert waren Special ?

Nicht das ich mich beschweren will, ich finde das toll!

Update!

2. soll heissen: Hey, so bin ich wenigstens irgendwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinen wohl nicht alle Special zu sein, die schon davor dabei waren. ich zum beispiel bins nicht ;)
 
<---- auch nicht...

oder muss Nero die alle von Hand umstellen? Das wäre ihm ja nicht zuzumuten;)
 
Ich bin auch noch kein Special...
 
Special war irgendein Zusatz bei soundsoviel Postings! War auch unter YaBB schon so und hat nix mit dem neuen Forum oder alten Members oder so zu tun!

Gruß Bibo
 
Originally posted by mese
Was bringt das überhaupt special zu sein? Man sieht es doch auch am Rang!
Was meinst du, wie viele Leute Werthers Echte kaufen, nur damit sie auch mal "was ganz besonderes" sind ;D ;D ;D :P ;)
 
Das "special" bedeutet, dass Nero den jeweiligen Member von Hand befördern muss. Das ist bei allen ab einem bestimmten Rang so.

cu
Trodat
 
Hallo zusammen!

Ja freut euch mal über euren Special.
Ich wurde nämlich vom Commodore mit >400 Posts zum Cadet mit 0,Josef Posts degradiert.

Mein Account ist nämlich beim Konvertieren auf der Strecke geblieben. Weder Nero noch ich haben eine Idee, wie´s dazu gekommen ist. :o

Naja, Nero hat mir versprochen, dass er mir Rang und Ehre wiedergibt, dann werde ich ja auch Special. :D

Gruß
Dominik Marquardt
 
:o ??? *lol*

Also es ist doch immer wieder erschreckend, wie schnell die Leute sich an gewisse Dinge gewöhnen! ;) Das Special haben die Member ab "Captain" nun seit fast einem Dreiviertel Jahr im YaBB mit sich herumgeschleppt *buck*

Im YaBB war das eine Notwendigkeit, da das Forum nur 4 Beförderungen vornehmen konnte: Cadet, Lt.Commander, Commander, Special. Ab Special mußte ich dann die Ränge Captain bis Grand Admiral per Hand updaten :o :P

Das vbulletin kann nun beliebig viele Ränge automatisch updaten, sodaß der kleine Trick über das Special eigentlich nicht mehr notwendig wäre. Aber ich dachte, die Leute hätten sich inzwischen an das Special gewohnt ;D und wären vielleicht beleidigt, wenn ich es ihnen wieder wegnehmen würde *buck* Also hab ich's auch ins vbulletin übernommen.

Wie Ihr seht: das Special ist ein alter Hut :)
 
@ Nero: Wieso hast du eigentlich kein Special unter deinem Rang stehen? Du als unser Admin hättest es wohl von allen am meisten verdient. :)

cu
Trodat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich press mir doch ned selber irgend nen göttlichen Zusatz unter meinen Namen. Wir sich doch ned bei T**censored* H**censored* G**censored* ;D ;)
 
Würde mal gerne sehen, wie das aussieht, wenn zum Beispiel unser aller Freund F* V* im T***H*******G**** Forum postet. Da steht dann bestimmt als Rang sowas wie "Godlike Hardware Tester sponsored by I**** P4" *lol* *lol* *lol*

cu
Trodat
 
Zuletzt bearbeitet:
Originally posted by Nero24
Ich press mir doch ned selber irgend nen göttlichen Zusatz unter meinen Namen. Wir sich doch ned bei T**censored* H**censored* G**censored* ;D ;)

wohl gesprochen ;)

aber dafür bist du ja auch "NUR" administrator ;) ;D :]

aber es ist schon schön wenn man was spezielles an sich hat, da füllt man sich gleich viel wichtiger ;D
 
Originally posted by Nero24
Ich press mir doch ned selber irgend nen göttlichen Zusatz unter meinen Namen. Wir sich doch ned bei T**censored* H**censored* G**censored* ;D ;)

Verstehe nicht was Du meinst: Technischer Direktor ist im IT-Zeitalter eine ganz normale Bezeichnung, wollte mich hier zuerst auch so nennen, aber Bibo gefiel mir dann doch besser!;) :) ;D
 
Originally posted by Trodat
Würde mal gerne sehen, wie das aussieht, wenn zum Beispiel unser aller Freund F* V* im T***H*******G**** Forum postet. Da steht dann bestimmt als Rang sowas wie "Godlike Hardware Tester sponsored by I**** P4" *lol* *lol* *lol*

;D ;D ;D wohl wahr, wohl wahr....:P *lol* 8-( aber THG is doch garnet soooooooo schlimm;D
 
ich liebe THG: intel - performance durch rambus comeback?

argh wenn ich sowas lese bekomm ich echt aggressionen...
 
ich wollt mal fragen wieso man das special nciht einfach weglässt und nur von nero per hand bekommt für zb. hilfe im forum, hinweis auf news oder so. dann wäre ein special viel cooler.

oder wie wärs damit: ihr macht einmal im monat ein amd-quiz und ein special bekommt nur derjenige der zb über 75% richtig hat. wenns nicht klappt hat man 1 monat später wieder die chance.
oder wäre das ein zu großer aufwand?
 
Reusper! Ich war NICHT im alten Forum dabei, hab aber trotzdem aufeinmal special bei mir stehen.

Ich appeliere an meine Ehrlichkeit bitte nehmt es mir nicht weg! :]
 
Original geschrieben von M@Ni@C
Reusper! Ich war NICHT im alten Forum dabei, hab aber trotzdem aufeinmal special bei mir stehen.

Du hast das etwas falsch verstanden. Ab einem bestimmten Rang bekommt jeder das Special, egal ob er im alten Forum dabei war oder nicht.

cu
Trodat
 
achsooo.....na das is ja langweilig. Ich dacht schon mich hätt einer per Hand befördert wegen meiner übermenschlichen leistungen beim P3D ;D ;D *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :(
 
Zurück
Oben Unten