Ich habs endlich getan!

-cb-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.884
Renomée
69
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Sooo....

nach laaaaaangem hin und her (Nero wird sich wohl erinnern ;) )bin ich jetzt bei Euch und habe Euch auch noch auf diesem Account 1489 WU's als Einstand mitgebracht ;D

Nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist.....

Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die auf Platz 43 oder tiefer in der Teamstatistik waren und ich somit einen Platz nach unten gekickt habe  ;D *buck* *lol*

Viel Spass beim Crunchen und mögen Eure Caches immer gefüllt sein !!!

 
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns im Team. ;D

Und das mit dem nach unten bin ich schon gewohnt. :o

Happy crunching.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Hi Commander,

da habe ich ja dieses Mal Glück gehabt und bin nicht mit abgerutscht ;D ;D

Herzlich willkommen im Team, schön dass Du mit dabei bist :D

Viel Spaß beim Crunchen,
tschüß, Rones.
 
Herzlich Willkommen im Team.
Starker Einstand!  ;)  ;D

Viel Spaß beim Crunchen.
 

[quote author=CO|/||/|ANDER link=board=SETI@HomeGroup&num=1002168814&start=0#0 date=10/04/01 um 06:13:34]nach laaaaaangem hin und her (Nero wird sich wohl erinnern ;)...[/quote]Oh mein Gott :o Daß ich das noch erleben darf *buck* ;D ;)

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM :D
 
yo, natürlich auch von mir!!! aber warum kleinvieh ???  :o is doch nich grad schlecht... 8) ;D ;) aber du kannst ja vll auch n "paar" *g* WUs dem TA spenden! ;D :D
 
Herzlich Willkommen auch von mir!
Auch wenn ich zu denen gehöre, die leider einen Platz abgestiegen sind :o ;)

cu
Geforce 2 GTS
 
Herzlich Willkommen im Team  ;D
Hast einen tollen Einstand mitgebracht, 1489 Wu ist ja wohl kein Kleinvieh  8)

Stephano
 
[quote author=CO|/||/|ANDER link=board=SETI@HomeGroup&num=1002168814&start=0#0 date=10/04/01 um 06:13:34]
Sooo....

Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die auf Platz 43 oder tiefer in der Teamstatistik waren und ich somit einen Platz nach unten gekickt habe  ;D *buck* *lol*
[/quote]
Und hiermit verbiete ich dir offiziell meine Counter in deine Sig zu setzen :D*lol*
 

[quote author=CO|/||/|ANDER link=board=SETI@HomeGroup&num=1002168814&start=0#0 date=10/04/01 um 06:13:34]
Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei allen die auf Platz 43 oder tiefer in der Teamstatistik waren und ich somit einen Platz nach unten gekickt habe  ;D *buck* *lol*
[/quote]

Da ich nicht betroffen bin kann ich auch ohne Zähneknirschen verkünden : Willkommen im Team !! :D

Hat zwar etwas gedauert,aber dafür ist dein "Einstiegsgeschenk" ja auch recht ansehnlich ausgefallen ! ;D ;D
 
Hi Commander!

Natürlich auch von mir [glow=blue,2,300]Herzlich Willkommen im Team![/glow]
Dein Einstandsgeschenk kann sich wirklich sehen lassen! ;D

Mama Schlumpf
 
[glow=yellow,2,300]Herzlich Willkommen[/glow]auch von mir,
übrigens für so viele WU's rutsch ich auch gerne ein paar Plätze ab  ::) ::)
seti klaus
 
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!

Bei so einem Feedback macht das Crunchen doch gleich doppelt Spaß! ;D
 

[quote author=CO|/||/|ANDER link=board=SETI@HomeGroup&num=1002168814&start=0#14 date=10/08/01 um 19:07:16]
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!

Bei so einem Feedback macht das Crunchen doch gleich doppelt Spaß! ;D

[/quote]

und, willst dich nun auf die seite des TA schlagen? das würde mich !!!SEHR!!! freuen!!!!!11 :D :D :D :D
 
Jo, man komm in´s Boot ! Je mehr desto besser rudert sich das.. ;D ;D ;).
Also nicht lange überlegen...mitmachen 8) ;D

CU

speed999
 
Zurück
Oben Unten