Webmaster für TA-HP gefunden

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Hallo alle Cruncher und Cruncherinnen zusammen,

wie bestimmt die meisten mitgekriegt haben, will der Frank nicht mehr weiter die TA-HP übernehmen. Und somit kommt der liebe Patmaniac (das bin dann wohl ich ;) ;D :D) ins Spiel... Ab dem heutigen Tag, bin ich der neue Webmaster der TA-P3Dnow.de Seite!!! :D :D :D ;)

Aber wie das Leben halt so is, werd ich dann erst ab morgen richtig loslegen können, da ich morgen 'ne LK-Klausur in Chemie schreibe und dafür wohl noch 'n bissl lernen muss... :'( :P :-[ :)

so long, "Fight for the Team-Account of Planet3DNow.de!!!" 8-( :D ;)

UPDATE

Was nich alles so passiert, wenn man Webmaster wird... Auf einmal werd ich von allen Leuten bei ICQ geaddet! *buck* *lol* ;D Ich will mich nochmal bei denen bedanken, dich mich unterstützen wollen, und da gibt es noch zusagen, dass mein Deputy (=stellvertreter ;)) Webmaster Haltsmaul is! :) ;)
 
Glückwunsch und viel Spaß dabei.

xyxthumbs.gif



PS: viel Erfolg bei der KLausur
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1002470766&start=0#0 date=10/07/01 um 18:06:04]
(...)
dass mein Deputy (=stellvertreter ;)) Webmaster Haltsmaul is! :) ;)
[/quote]

HeiHo ! Aber mit dem Muli nicht so weit in die Berge reiten,sonst muss dein "Deputy" dich retten wenn Du dich verirrst !  *buck* *lol* *lol*
 
ich hoffe mal du weißt, auf was du dich da eingelassen hast...

die arbeit als webmaster wird aus erfahrung nach gewisser zeit erst stressig...dann, wenn die erwartungen an die site steigen...

trotzdem viel glück und durchhaltevermögen euch beiden...stehe natürlich auch mit rat und tat zur seite ;D
 
servus,

viel glück u. ein geschicktes händchen an euch beide 8) 8),
aber das ihr mir nicht das crunchen vergesst ;) ;)
 
@Patmaniac und Haltsmaul:

Ich wünsche euch beiden viel Spass, Erfolg und Geduld bei eurer neuen Aufgabe! ;) Und auch wenn es sicher nicht immer lustig sein und eventuell sogar manchmal Ärger auf euch zu kommen wird - wir alle wissen eure Arbeit und euer Engagement zu schätzen! :D

Mama Schlumpf
 
@[MachnKoppzu]Haltsmaul & Speed999 & Treverer

Euch natürlich auch alles Gute und viel Spaß zum neuen Job.

xyxthumbs.gif
 
Noch eine kleine Info

Also erstmal werd ich mich ausfürhlich mit allen möglichen html zeugz beschäftigen und alle proggis ausprobieren...*G* dann werd ich mich mal dran setzten mal was zu schreiben, denn da hat mir bis jetz der haltsmaul geholfen (thx nochmal! :D).

dann werd ich sowas wie ne abstrichliste posten, wo man ungefähr sehen kann, was so dann in nächster zeit passiert bzw (hoffentlich ;)) kommen wird. meine esrte einschätzung ist, das ich in den herbstferien von berlin (ende oktober) mich mal richtig dahinter knien werde, um möglichst alle ideen zu verwirklichen und eine richtig schöne neue seite aus "papier" zu bringen.

soviel erstmal dazu. is leider klar dass ich mich nich so beschäftigen kann, da es neben diesen dingen ka auch noch das wirkliche leben gigt ;) :)

so, das war jetz erstmal meine kleine ansprache *g* und ich hoffe, dass ich mich und vor allem euch nicht enttäuschen werde!!! :D :D :D :-*
 
Zurück
Oben Unten