Nägel mit Köpfen

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.094
Renomée
103
Standort
Bayern
Hi all

Nach dem ich jetzt seit Februar bei euch bin und mich immer wieder auf tolle Hilfe von euch verlassen konnte.
Habe ich diese Woche wie angekündigt meine ersten 3 WU´s auf den T-A geschickt.
Ab sofort geht jede 10te WU an den Team-Account.

so long
[glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Hi MikeK!

Super Idee - da wird sich der Teamaccount aber freuen! ;D Dann crunch mal ganz schnell, damit sich das auch rentiert! ;)

Mama Schlumpf
 
@MamaSchlumpf

Danke schön bin schon dabei, habe die nächsten 9 schon im Cache.
Werde diese wohl erst morgen leeren.
Wenn mein vorhaben funzt einen weiteren Rechner zu assimilieren, werde ich die Rate der WU´s für den T-A weiter erhöhen.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Hallo nochmal!

Die Rate für den Teamaccount weiter erhöhen? Das ist eine wirklich gute Idee, finde ich! :D Wenn mein PC auch so fix crunchen würde, dann würde ich das auch sofort machen. Aber mit einem Schnitt von 30-40 Stunden schaut´s da leider ziemlich schlecht aus! :-/
Naja, der nero bastelt ja schon fleissig an meinem Kasten und ich vermute mal ganz stark, dass mein Schnitt nach dem letzten Umbau jetzt einen wahnsinnigen Sprung machen wird! :o

Mama Schlumpf
 

[quote author=Mama Schlumpf link=board=SETI@HomeGroup&num=1002291763&start=0#4 date=10/06/01 um 19:35:12]
Hallo nochmal!

Aber mit einem Schnitt von 30-40 Stunden schaut´s da leider ziemlich schlecht aus! :-/
Naja, der nero bastelt ja schon fleissig an meinem Kasten und ich vermute mal ganz stark, dass mein Schnitt nach dem letzten Umbau jetzt einen wahnsinnigen Sprung machen wird! :o

Mama Schlumpf
[/quote]

Hallo Mama Schlumpf!  :)

also bei 30 -40 stunden im schnitt, wäre ein anderes board mit proz u. kräftig ram, vermutlich auf dauer günstiger, wie die stromrechnung für den alten, aber du bekommst ja jetzt was flinkeres, habe ich gehört (freu)  :D
 
40h pro Packet :o
Wow das ist eine reife Leistung. Das schafft der Pentium II 233 MHz von einem Freund, wenn das ungefähr die Geschwindigkeitsstufe ist, dann sollte Nero wirklich mal loslegen. ;)
Aber dann gratuliere ich auch schon einmal im voraus.
 
@Faffner und Flyer:

Also, der nero hat das "neue" EPoX-Board inzwischen schon eingebaut und fleissig dran rumgebastelt! ;D Ich werde meinen Kasten jetzt dann mal ein bisschen laufen lassen und dann sehen wir ja, wie schnell er jetzt cruncht! *buck*

Mama Schlumpf
 
Hallo @ all hier,

Wow, muß schon sagen so langsam nehmen die member´s bei P3D wahr, was ich hier sehen mußte. http://www.starfun.purespace.de/state/daten/countteam.html?cache=off ...NEIN, ich mache keine werbung für den T-A. Aber als Member dieses Teams hier KANN ich es nicht auf mir sitzen lassen das der EK unseren TA überholt. Sogar die Nordlichter sind schneller  :(. Nein,nein,nein sag ich und deshalb läuft seit gestern zu meinen 1200ér noch ein 1333ér ausschliesslich für den T-A. Das sollten so 8 WU/tag bringen. Also wer lust hat, der darf auch. ::) Natürlich darf er auch DAS hier kondolieren. Wie gesagt, NEIN, ich mache keine werbung für den T-A ! nur seit ich bei P3D bin ( 3.4.2001) hat es der EK nicht ein mal geschafft ein rennen gegen uns zu gewinnen..und DIESMAL auch nicht... ;D ;D
So...ich haben fertig...

Übrigens, Jubiläum  ;D *lol* das war mein 50 ´ter Post ;)!

CU

speed999
 
[quote author=speed999 link=board=SETI@HomeGroup&num=1002291763&start=0#8 date=10/07/01 um 14:17:17]
Hallo @ all hier,

Wow, muß schon sagen so langsam nehmen die member´s bei P3D wahr, was ich hier sehen mußte. http://www.starfun.purespace.de/state/daten/countteam.html?cache=off ...NEIN, ich mache keine werbung für den T-A. Aber als Member dieses Teams hier KANN ich es nicht auf mir sitzen lassen das der EK unseren TA überholt. Sogar die Nordlichter sind schneller  :(. Nein,nein,nein sag ich und deshalb läuft seit gestern zu meinen 1200ér noch ein 1333ér ausschliesslich für den T-A. Das sollten so 8 WU/tag bringen. Also wer lust hat, der darf auch. ::) Natürlich darf er auch DAS hier kondolieren. Wie gesagt, NEIN, ich mache keine werbung für den T-A ! nur seit ich bei P3D bin ( 3.4.2001) hat es der EK nicht ein mal geschafft ein rennen gegen uns zu gewinnen..und DIESMAL auch nicht... ;D ;D
So...ich haben fertig...

Übrigens, Jubiläum  ;D *lol* das war mein 50 ´ter Post ;)!

CU

speed999

[/quote]

alonso, stillgestanden herr speeed999 und erst mal glücklichen wunsch zum lieutnant - sie dürfen sich jetzt wieder rühren  *lol* ;)

sorry speed999, kapier ich nicht ganz, denn wenn ich das anklicke, dann sehe ich nur das p3dnow schneller als ek ist, aber gor nix vom t-a oder gibts da ne andere grafik dafür  ??? ::)
 
@ Faffner,

DAS ist der Teamaccount - Counter von Starfun, der selbe vie auf der T-A homepage oben gelinkt..und wir sind langsammer als der EK  :( wir 61 WU/tag -> EK 180 WU/tag

speed999
 

[quote author=speed999 link=board=SETI@HomeGroup&num=1002291763&start=0#10 date=10/07/01 um 15:28:09]
@ Faffner,

DAS ist der Teamaccount - Counter von Starfun, der selbe vie auf der T-A homepage oben gelinkt..und wir sind langsammer als der EK  :( wir 61 WU/tag -> EK 180 WU/tag

speed999
[/quote]

da hab ich nochmal ne dumme frage: da steht doch daß der gesamte p3dnow incl. aller subgroups + dem teamaacount 3 mal so langsam wie der ek ist, oder?

wo siehst du denn dann den teamaccount einzeln  ???

wie stark ist denn der t-a eigentlich im verhältnis zu den subgroups von p3dnow - bitte nicht schimpfen, ich check das halt noch nicht so ganz - andere übrigens auch nicht, für die ich mitfrage u. die mir deswegen km´s schicken  *buck*
 
@ Faffner + All

Dieser Counter zeigt nur den status der Team account´s der einzelnen Gruppen d.h EK o. P3Dnow o. Seti Germany...also nur die T-A´s des jeweiligen Gesammt Teams..bei und ist das der P3D T-A beim EK is es halt der EK-T-A usw..
Also kurz nur die T-A´s werden da gelistet mit dem ensprechenden durchsatz am Tag..
laut der lieste hat unser T-A am tag ca. 60wu  :(, dazu gehören keine sub-groups und auch nicht die einzelenen members , nur der P3D-T-A ist hier aufgelistet.

ich hoffe damit geholfen zu haben..wenn nicht -> fragen

speed999
 

[quote author=speed999 link=board=SETI@HomeGroup&num=1002291763&start=0#12 date=10/07/01 um 16:19:55]
@ Faffner + All

Dieser Counter zeigt nur den status der Team account´s der einzelnen Gruppen d.h EK o. P3Dnow o. Seti Germany...also nur die T-A´s des jeweiligen Gesammt Teams..bei und ist das der P3D T-A beim EK is es halt der EK-T-A usw..
Also kurz nur die T-A´s werden da gelistet mit dem ensprechenden durchsatz am Tag..
laut der lieste hat unser T-A am tag ca. 60wu  :(, dazu gehören keine sub-groups und auch nicht die einzelenen members , nur der P3D-T-A ist hier aufgelistet.

ich hoffe damit geholfen zu haben..wenn nicht -> fragen

speed999
[/quote]

danke dir speed999, ich denke jetzt ham mer auch das geschnallt  :)

gibt es irgendwo auch einen counter, der unser t-a team mit den restlichen subgroups von p3dn vergleicht  ??? ;)
 
Zurück
Oben Unten