Wieso kann ich im Software/Games Forum ...

Althor

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
226
Renomée
0
...keinen Thread starten? Bin ich zu blöd? ??? Ich bekomm angezeigt ich müsste eingeloggt sein (bin ich wohl sonst würd das hier nich stehen).

*Halsschwellan*
*Grunz*
*Halssnochdickerwerd*
 
Nimt dein Browser alle cookies von www.Planet3DNow.de und lässt er sie auf jeder Seite von www.Planet3Dnow.de zu ?
 

[quote author=Dark Water link=board=Feedback&num=995362521&start=0#2 date=07/17/01 um 19:50:27]
Nimt dein Browser alle cookies von www.Planet3DNow.de und lässt er sie auf jeder Seite von www.Planet3Dnow.de zu ?
[/quote]
Eigentlich nimmt er alle Cookies an...aber es is 'n Opera5, vielleicht is das das Problem
 

[quote author=Althor link=board=Feedback&num=995362521&start=0#3 date=07/18/01 um 09:10:09]

Eigentlich nimmt er alle Cookies an...aber es is 'n Opera5, vielleicht is das das Problem
[/quote]

nö  :P
 
Ne also an Opera 5 kann das nicht liegen.

Denn benutze ich nämilch auch.

Vieleicht benutzt du ja auch einen Webseitenblocker.
Wie z.B. WebWasher und hast in diesen die Seite als schlecht eingestuft oder so angegeben. Oder so was.
 
Nö. Kein werbeblocker, keine Firewall...
Vielleicht bin ich doch zu doof
*Knurr*
*Kratz an der Foumtür*
*Winsel*

Ich geb's auf leute
 
Hi!

Das Problemchen habe ich öfters mal mit Netscape 6 (komme zwar ins Forum rein, kann auch schreiben, nur, beim Lesen bekomme ich öfters mal, dass ich keine Berechtigung habe hier zu sein).
Bei mir hilft dann alle Coockies löschen und neu anmelden.
 
Hast du auch aktiviert das du Cookies benutz um passwortgeschützte Dokumente zu verfolgen unter Einstellungen Privatsphäre ?
 
Es werden immer mehr BUGS :) aufgepasst gleich gibt`s nen Strafejump i FORUM  *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten