G.Skill

Clan Killer

Captain Special
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
209
Renomée
0
Standort
Bonn
Falls du das Mainboard noch nicht gekauft hast, nimm was anderes statt:
ECS-nForce4-A939, nForce4
Um den Arbeitsspeicher Optimal zu betreiben musst du Übertakten.
Das ECS Mainbaord hat aber keine Chipsatzt Spannungserhöhung.
Das ist ein Nachteil und begrenzt Übertakten.

Gruss Polli
 
das ist mein momentanes Mainboard bald bekomm ich das DFI lanparty nF4 Ultra-D;D
 
Laufen werden die auf jeden Fall, aber evtl. schaffst du nicht die angegebenen Taktraten, weil vielleicht nicht genug Spannung zur Verfügung steht. Aber wenn es eh nur für den Übergang ist, sollte das kein Problem darstellen. :)
 
Hallo!
Ich habe heute eben diese G.Skill bekommen und muss sagen meine MDT´s liefen auf meinem Board besser. Die 250Mhz die der Ram ja nun problemlos machen sollte kann ich vergessen. Nur Bluescreens und so. Hat Jemand ´n heissen Tipp?
 
Wie schauts mit den Latency Timings aus ?
Hälst du die CL3-4-4-8 halbwegs ein ?

G.Skill Homepage gibt 2,6 bis 2,8 v/dimm vor. Evtl. Spannung erhöhen.

Gruss Polli
 
Hi!
Also.......
Stelle ich im BIOS den Standard her läuft der Ram mit 200Mhz und 3-3-3-7 2T (1T macht er auch).
Ich hatte ihn auch schon auf 250Mhz bei 3-4-4-8 1T und Aquamark 3 Test, aber nach ca. 20Sek. gab´s ´n Bluescreen.
Nun lese ich von ´nem Bug meines Boards, davon habe ich schon früher gehört aber meine MDT´s machten 244Mhz bei 2,5-3-3-8 1T mit.
Ich überlege nun mir nächsten Monat ein anderes Board zu kaufen z.B. das DFI.
Wo bekomme ich das DFI Gegenstück zum A8N-SLI günstig her und kann man bei DFI auch so einfach das BIOS updaten oder wäre gar das MSI die bessere Wahl?
Übrigens habe ich den Rams 2,8V fest zugewiesen, half nichts.
 
250Mhz bei 2T macht er, ich will aber 1T haben, werde mir wohl ein anderes Board dann aber holen müssen
 
Zurück
Oben Unten