Was Rechnet mein PC da?

markus397

Vice Admiral Special
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
613
Renomée
2
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich habe was lustiges ich rechne gerade Projekt 758 und 759. FahMon sagt mir ???
folding.gif


und wie man sieht gibt es die Projekt noch gar nicht. Wenn die sich nicht beeilen bin ich fertig bevor ich weiss was ich mache ;D .
 
wenn Du Fahmon sagst, dass es die Projekte aktualisieren soll, dann kennts auch die neueren Projekte.....;)
 
Ne eben nicht ;) . Den die neue Version holt sich selber die Daten wenn sie nicht da sind und da kommt nix wie im Bild zu sehen.
 
in fahmon auf fahmon --> download new projects klicken und dann holt er sich neue infos (hatte das bei genau so einer wu auch ;))
 
Ich habe ebenfalls gerade Projekt 757 und es werden keine Infos angezeigt. Und nein, derzeit bringt es bei dieser WU nichts, die Projektliste zu aktualisieren.
 
hmm hätte schwören können dass es eine 75x wu war, die vorher unbekannt war... aber egal
 
Das:
p757_vln3.8pbc
credit 119.00
deadl. 22.00
GROMACS

p759_vln3.8-0.2nopbc
credit40.00
deadl.8.00
GROMACS

sagt FAH LogStats dazu.

cu JagDoc
 
Bei mir sagt FahMon immer noch nix. Da kann ich so viel Projekte Updaten wie ich will. Da kommt nix. Nun ja bald bin ich fertig dann weiss ich ja wie viel es gibt.
 
Na toll jetzt habe ich die WU 760 und da gib es auch keine Infos. Das ist doch nicht normal.:]
 
Es gibt halt Situation, in denen nicht alles sofort geschehen kann, so auch die Aktualisierung der entsprechenden Liste (Datei points.dat) durch das F@H-Team. Andere Dinge haben da sicherlich Priorität.

Solange deine Kiste ordentlich rechnet und die WUs auch wieder zurücksenden kann ist doch alles in Ordnung. Das mit den fehlenden Angaben wird sich schon wieder einrenken. Ruhig Blut...
 
Weiß jemand wie viel die 758 gibt? Hab die nämlich grad auch. Arg viel kann's aber nicht geben, da sie in ca. 8 Stunden durchgerechnet wird.
 
Die giebt exakt 35 punkte und ist somit bei mir eine der schlechte mit 99ppd.:(
 
Ne ist wohl eher das gegenteil. übrigens mit fahmon 2.02 bekommt mann sie ausgelesen
 
Zurück
Oben Unten