Was haltet Ihr von dem Angebot (2GB Ram auf A8N-SLI)

SND-Syndrome

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
752
Renomée
2
Moin.
Da ich mir damnächst für mein A8N-SLI Deluxe (bald Premium) auch noch vielleicht 2GB RAM gönnen würde, habe ich eben dieses Angebot bei Mix-Computer gesehen: http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IBIDU7&

Was haltet Ihr davon? Kenne mich mit Ram jetzt nicht so super aus...ist der Speicher single- oder double-sided? MDT kenne ich eigentlich als gute Marke...was meint Ihr? Der Speicher muss in erster Linie bomben-stabil laufen, Übertakten tue ich nur mäßig (3000+@2200 MHz@Standard-VCore).
Danke für jeden Tipp im Voraus ;-)
 
Auf dem DFI NForce4 laufen die nicht gut. Aber ich denke mal, auf Standard-Einstellungen werden die laufen.
 
DFI-Boards sind afaik die einzigen, wo MDT nicht zu empfehlen is!
 
Danke für die Antworten.
Hmm, das hört sich aber nicht so extrem positiv an...da komme ich jetzt wieder ins Überlegen....
Vielleicht hole ich mir dann doch lieber die Crucial Ballistix von Alternate, auch wenn die jetzt wieder teurer geworden sind (8-( ). Brauche nämlich endlich mal schnellen Speicher....die Timings von meinem Infineon sind doch nicht so gut...obwohl ich bomben-stabilen Betribe mit 4 (!) Modulen bei 1T (!) hinbekomme...naja, mal sehen ;-)
 
Aber du hast doch gar kein DFI!?!
 
Von DFI würd ich aber sowieso abraten: Buggy, völlig überteuert, nur was für OC-Kiddies!!!
 
Von DFI würd ich aber sowieso abraten: Buggy, völlig überteuert, nur was für OC-Kiddies!!!

Hehe...da ich Asus-Fan bin stimme ich Dir hier zu ;)
Hast Du eine Ahnung, ob die MDT doublesided oder singlesided sind? Meinst Du ich habe eine Chance, die auf 1T laufen zu lassen (bei DDR400)? Das wäre mir nämlich schon ziemlich wichtig ;-)
 
Hehe...da ich Asus-Fan bin stimme ich Dir hier zu ;)