Aktion "Woche für den Team-Account" beendet

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Hi!

Wie manche von euch vieleicht wissen habe ich mich letzten Sonntag entschlossen eine Woche lang unserem Team-Account unter die Arme zu greifen. Habe dies auch getan und circa 20-25 WUs dürften somit auf dem Konto des TA statt auf meinem eigenen gelandet sein.
Weil ich aber Morgen früh für 10 Tage in den Urlaub fahre muss ich meine Aktion jetzt leider abbrechen. War dann halt nur eine 5-Tage-Woche ;D ;)
Das ganze poste ich hier, damit sich vieleicht ein Paar andere Einzelcruncher und/oder Subteams ein Beispiel an mir nehmen, und wenigstens ein Paar Rechner mal eine Woche lang auf den TA umstellen. Muss sagen mir persönlich hat die Aktion echt Spaß gemacht, da stört es mich auch nicht, dass ich in der Teamstatistik ein paar Plätze gefallen bin.
Wenn sich alle ein wenig beteiligen, dann können wir das Rennen der Team-Accounts vieleicht dochnoch gewinnen.

cu
Geforce 2 GTS

P.S: Bitte versteht dieses Posting nicht als "Abwerbeversuch" für den TA oder sowas. Soll nur ein Vorschlag sein, freiwillig ein Paar Wus zu spenden.
 
yo, is "kuhl" von dir! :D ;) :) :) :) ich werd dich mal ablösen, wenn ich mein kleines problem das zu langen rechnes löse...*grmmml* hier ;)

aber weisst du was? wasser is nass! *g* ähm nein.... ich meine eigentlich, da meine eltern ab samstag für ne woche ausfliegen, werd ich mal seti auf deren rechner runterladen und 24h den tag das 5 tage lang laufen lassen für den TA! :D ;) ;D sind zwar nur 600mhz, aber das sind auch nochmal so 10 WUs :)
 

[quote author=Geforce 2 GTS link=board=SETI@HomeGroup&num=1002224963&start=0#0 date=10/04/01 um 21:49:21]
Weil ich aber Morgen früh für 10 Tage in den Urlaub fahre muss ich meine Aktion jetzt leider abbrechen.
[/quote]

Wieso ? Fährt Dein Rechner auch in den Urlaub ??? ;D
Das wär doch eine gute Gelegenheit ihn mal 10 Tage ganz in Ruhe crunchen zu lassen,ohne das ewig jemand kommt und an Maus und Tastatur rumfriemelt... :P *lol* *lol* *lol*

Schönen Dank - und schönen Urlaub wünsche ich !
 
[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=1002224963&start=0#2 date=10/04/01 um 23:40:20]
Wieso ? Fährt Dein Rechner auch in den Urlaub ??? ;D
Das wär doch eine gute Gelegenheit ihn mal 10 Tage ganz in Ruhe crunchen zu lassen,ohne das ewig jemand kommt und an Maus und Tastatur rumfriemelt... :P *lol* *lol* *lol*
[/quote]

Nein, der Rechner bleibt da und cruncht natürlich 24 Stunden pro Tag für Seti. Weil ich aber in der Zeit wo ich weg bin natürlich keine Möglichkeit habe den Rechner wieder auf meinen Account umzustellen musste ich das eben schon jetzt machen. 2 Wochen am Stück will ich meinen Account nun doch nicht versauern lassen  ;) ;D
Aber vieleicht werde ich die Aktion in Zukunft mal wiederholen. Hat wie gesagt echt Spaß gemacht mal zur Abwechslung auf den TA zu crunchen (ist schon schön wenn der Seti-Client dann plötzlich über 9000 WUs anzeigt statt 1200 ;D)

cu
Geforce 2 GTS
 
Zurück
Oben Unten