Zahlen des Forums (Wieviel Mods gibt es hier?)

Kenny1980

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
808
Renomée
17
Hallo,

ich war grad auf der suche nach der Bilderquelle von Grünmuckel, da meine Freundin wieder mal sagte, das das Avatar Bild mal echt bescheiden aussieht und er recht viel mit schreibt. Da ich hier ja so gut wie nur im OT rumschwirre habe ich ihr gleich mal gezeigt, wieviel Themen und Beiträge hier im gesamten Forum zustande gekommen sind.

Nun fragte sie, wieviel Mods bzw. Admins es hier im Board gibt, hat da jemand ein paar Daten oder sind es nur so ca? Denn in der Suchfunktion kann ich leider nix finden (wird wohl nicht an meiner dunklen Sonnenbrille liegen, die ich gerade an habe) 8)

Mfg
Kenny

//Edit und wenn jemand noch zufällig die Quelle von Gruenmuckels Avatar hat, dann kann er es auch rein schreiben, wäre echt nett....
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag den Grünmuckel doch einfach mal selber, er hat hier auch schonmal irgendwo "sachdienliche" Hinweise hinterlassen..! ;D
 
@Sir Ulli:
Diese Liste wird automatisch von vBulletin generiert und sollte somit immer aktuell sein.
 
Na ob die Personen noch aktiv sind berücksichtigt vBulletin beim Erstellen der Liste natürlich nicht.;) Also wer als Mod/Admin/Redakteur eingetragen ist, taucht auch in der Liste auf.
 
Hallo,

ich war grad auf der suche nach der Bilderquelle von Grünmuckel, da meine Freundin wieder mal sagte, das das Avatar Bild mal echt bescheiden aussieht und er recht viel mit schreibt. Da ich hier ja so gut wie nur im OT rumschwirre habe ich ihr gleich mal gezeigt, wieviel Themen und Beiträge hier im gesamten Forum zustande gekommen sind.

Nun fragte sie, wieviel Mods bzw. Admins es hier im Board gibt, hat da jemand ein paar Daten oder sind es nur so ca? Denn in der Suchfunktion kann ich leider nix finden (wird wohl nicht an meiner dunklen Sonnenbrille liegen, die ich gerade an habe) 8)

Mfg
Kenny

//Edit und wenn jemand noch zufällig die Quelle von Gruenmuckels Avatar hat, dann kann er es auch rein schreiben, wäre echt nett....

Wie gut, das "Gummitroll" so wenig Treffer in der Suche liefert.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2279271#post2279271
Immer schön eigene Wortkreationen verwenden, dann findet man seine Posts auch wieder.

Was habt ihr denn gegen meinen Avatar?


Zum Thema:
Wir haben überdurchschnittlich viele und gute Mods hier.
Die anderen sind immer noch aktiv. *chatt*


*duck&renn*
 
@Grünmunkel
ich benutze so eins mal für ein anderes Forum
geht klar oderß

@fehlende Admins
die haben ja meist das Forum gegründet und 1. haben einige sicher nicht mehr so viel Bock nach x Jahren und 2. die Hardware und die ganzen Bugs zu warten kostet auch Zeit

MfG Micha
 
Zum Thema:
Wir haben überdurchschnittlich viele und gute Mods hier.
Die anderen sind immer noch aktiv. *chatt*

überdurchschnittlich viele gute ? aber klar ;D

überdurchschnittlich viele ?

hardwareluxx hat 39 moderatoren
3dcenter hat 35 moderatoren
planet3dnow hat 20 moderatoren
computerbase hat 19 moderatoren

nicht berücksichtigt natürlich, daß nicht alle immer und überall rund um die uhr zur verfügung stehen. hat man zuletzt schmerzlich bei den redakteuren gesehen, da war vom studienbeginn, umzug, neues arbeitsverhältnis oder einfach nur stress afaik alles dabei ;)
 
überdurchschnittlich viele gute ? aber klar ;D

überdurchschnittlich viele ?

hardwareluxx hat 39 moderatoren
3dcenter hat 35 moderatoren
planet3dnow hat 20 moderatoren
computerbase hat 19 moderatoren

Ich habe das so gelesen, daß es überdurchschnittlich gute sind!
 
überdurchschnittlich viele gute ? aber klar ;D

überdurchschnittlich viele ?

hardwareluxx hat 39 moderatoren
3dcenter hat 35 moderatoren
planet3dnow hat 20 moderatoren
computerbase hat 19 moderatoren

nicht berücksichtigt natürlich, daß nicht alle immer und überall rund um die uhr zur verfügung stehen. hat man zuletzt schmerzlich bei den redakteuren gesehen, da war vom studienbeginn, umzug, neues arbeitsverhältnis oder einfach nur stress afaik alles dabei ;)

Tja, das kann man wie folgt lesen:

a. Wir haben überdurchschnittlich viele Mods und alle sind gut.
b. Wir haben überdurchschnittlich viele Mods und auch ein paar gute.
c. Die Anzahl an überdurchschnittlich guten Mods in diesem Forum ist verglichen mit anderen Boards überdurchschnittlich. *oink*
d. Wir haben überdurchschnittlich viele Mods, die guten sind allerdings inaktiv.

Aber eigentlich wollte ich nur nen kranken Spruch bringen.
*chatt*

P.S.: Wie immer bei WWM: C ist richtig. ;)
 
Dann habe ich das ja richtig gedeutet;D

Dann bitte weiter mit der 100€ Frage!

Auf jeden Fall stimme ich Dir da zu!
 
Zurück
Oben Unten