WARNUNG! Keine WUS abschicken!!!

Krethi_und_Sethi

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
124
Renomée
1
Zuerst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde; ich habe mich Euch vor ca. 4 Wochen angeschlossen.  ;D
Mein erstes Posting wollte ich mir eigentlich für das Erreichen von 500 WUs aufsparen, aber aus gegebenem Anlaß ziehe ich das jetzt vor:

Was im Thread "We are currntly disconnected..." beschrieben wird, ist augenscheinlich Ausdruck eines Fehlers des SETI-Servers...gestern hatte ich auch "transmit-errors", jetzt sind gerade 5 fertige WUs verloren gegangen, wurden also nicht gezählt, sondern nur durch neue WUs ersetzt. Die Jungs bei athlonmb.com haben das Problem auch...>:(

Also: Schickt im Moment auf keinen Fall Ergebnisse ab, sondern ladet nur neue WUs runter (das, wie gesagt, geht nämlich) - und wartet mit dem hochladen, bis das Problem beseitigt ist, oder macht zumindest Sicherheitskopien von fertigen WUs.

Ansonsten uns allen viel Erfolg, bzw., wie ihr so gerne sagt, "HAPPY CRUNCHING!"

;D
 
Hallo Krethi und Sethi

Herzlichen Glückwunsch zu eurem allerersten Post in diesem Forum  ;D

Wann habt ihr es denn zuletzt versucht? Mein SetiQueue sagt mir folgendes:
18:37: Q0001    Work Unit 01mr01aa.29374.11666.148584.90 added to the queue
18:37: s@h_wrk  Sending result 05mr01aa.17216.32930.111068.84
18:37: s@h_wrk  Sending result 05mr01aa.17216.6656.397152.53
18:37: s@h_wrk  Sending result 28dc00ab.8742.29184.1022174.104
Also mindestens seit 18:37 sollte Berkeley wieder funktionieren :) oder war das nur Zufall?
 
Hi!

@Krethi_und_Sethi:
Hallo und Herzlich Willkommen im Team! Warum denn so schuechtern, nimmt dir keiner Uebel wenn du noch keine 500WUs hast;)


habe hier auch das Problem das WUs nicht gezaehlt werden, mache das auch mit SetiQueue und der hat mir heute nach einem Connect etwas von FOpen fails erzaehlt, ich habe aber mit SQ schon ueber 800WUs hochgeladen und wieder runter;) Daran kann es also nicht liegen, mir sind 10WUs verloren gegangen:-(

Ich werde noch abwarten!

Trotzdem Happy Crunching!
 
@Amanheis

#1: Mein "Versuch", bei dem die 5 WUs in den Orcus wanderten, ist erst ca. 30 min her. Der Server war, Im Unterschied zu gestern, wie gesagt erreichbar, einzig wurden die WUs nicht gezählt. Die normale Textclientzeile "Found result_header.sah" wurde nicht ausgegeben, es wurden nur neue WUs gezogen.

#2 Danke für den Glückwunsch! Ich bin aber nicht zwei Personen, sondern nur 1 Person und 2 Rechner. Mein Name ist nur ein kleines, dummes Wortspiel mit "Krethi und Plethi"  ;D.
 
@Krethi_und_Sethi

#1 Dann wars wohl nur ein kleiner Test, gezählt wurden sie bei mir 8)

#2 Halt dich gefälligst raus, wenn ich mit deinen Rechnern rede! >:(
*lol*
 
thx für den tipp! :D wollt nämlich grad 2 abschicken...

aber sagt mal: gibts auch ne official seto site, wo s solche news (in deutsch is nich schlecht ;) ;D) gibt???
 
@Patmaniac:

Schau mal hier nach http://setiathome.berkeley.edu/ ist die offizielle Seti Seite, da unter technical News Report, steht eigentlich immer das aktuelle.
Ne deutsche SETI-Seite gibts zwar auch, weiss aber nicht, ob die immer aktuell ist...

(edit on)
Wollte grade ne WU mit SStash versenden, bekomme keinen Connect zum Server, scheitn doch was anderes zu sein, probier das jetzt schon 15Min;) :-(
(edit off)
 
21:48 h

Server funzt nicht. >:(

bzw. runterladen funzt teilweise, aber das raufschicken geht gar nicht.

warte erst mal ein paar tage mit dem raufschicken.

Grüßen an alle Cruncher.

xyxwave.gif
 
 
Hi !

Hab gerade 16 WU's auf den T-A geschickt,wurden alle gezählt...8)

Die deutsche Übersetzung der Seti-Seite gibt es hier :
http://www.alien.de/seti/index.html

Allerdings "hinkt" die Seite bedingt durch die Übersetzungen dem orginal immer ein paar Tage hinterher...;-)

 
Hi!

kann Frank nur bestätigen, habe grade (11:10) 55 Results hochgeladen!  ;D
Wurden alle gezaehlt ;D
 
joah. is alles wieder i.O.! hab grad mal 6 WUs abgeschickt und sie wurden angenommen und gezählt! :D ;)

also es gibt keine wirklich richtig gute deutsche seti-site. is ja schade... neroooooo?? wollen wir nich eine machen?! ;D ;D ;D :D
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1001959558&start=0#11 date=10/03/01 um 16:52:16]also es gibt keine wirklich richtig gute deutsche seti-site. is ja schade... neroooooo?? wollen wir nich eine machen?! ;D ;D ;D :D
[/quote]Wir haben doch eine, oder ned ;) 8) ::)
 

[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=1001959558&start=0#12 date=10/03/01 um 17:05:47]

Wir haben doch eine, oder ned ;) 8) ::)
[/quote]
:P ich mein doch ne seti-news-page! du *** *g* nixbligga! ;D *lol* *lol* *sich_schnell_in_deckung_begeb*
 
Zurück
Oben Unten