AMD PowerNow! Software 3.0.5

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AMD hat die PowerNow! Software auf die Version 3.0.5 aktualisiert.

Die Software ist für den Mobile AMD Athlon 64, sowie den Turion 64 gedacht und soll laut AMD unter Windows 98SE, Windows ME, Windows NT 4.0 & Windows 2000 funktionieren.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20051031182818">AMD Athlon 64 PowerNow! Software 3.0.5</a>

<b>Link zum Thema:</b>
<a href="http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13349,00.html" target="b">AMD Turion 64 Mobile Technology Utilities & Updates</a>
 
Und was bringt das Ding?
 
AMD Turion&#8482; 64 Processor PowerNow! Software for Windows 98SE, Windows ME, Windows NT 4.0 & Windows 2000 Version (exe) 3.0.4 - AMD PowerNow! Technology allows the system to dynamically and automatically select CPU speed, Voltage and Power combination that match the instantaneous user performance need. These changes can happen as often as 30 times per second.

quasi das, was der prozessortreiber bei xp macht.
 
Oh danke, hab nit gelesen dass das nit für XP ist.
 
Beherrscht er nun endlich auch den Stutter-Mode?
Ich habe bisher noch kein Turion-Notebook gesehen, das in den C3-State fallen konnte.

Grüße,
Tom
 
Also bei mir kackt Quake4 mit eingeschaltetem PowerNow ab. Hängt sich komplett auf. Mit dem aktuellen C&Q Treiber für Windows 2000 hingegen läuft alles wie ne eins. Das müsste doch eigentlich das selbe sein oder?

Mfg
Marcel
 
Achso das heisst wenn ich Cool n` Quiet auf XP laufen lasse ersetzt das PowerNow! ?
na und ich dachte ich könnte den Prozessor noch weiter unter die 10 WATT IDLE grenze treiben xD

mfg
Chris
 
CK][;2458475 schrieb:
Achso das heisst wenn ich Cool n` Quiet auf XP laufen lasse ersetzt das PowerNow! ?
na und ich dachte ich könnte den Prozessor noch weiter unter die 10 WATT IDLE grenze treiben xD

mfg
Chris

Japp genau das. Beim installieren von Powernow deinstalliert er den C&Q Treiber automatisch.
 
Zurück
Oben Unten