Zu blöd für Avatar ?

Helloween

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
437
Renomée
0
@all

Wollte eigenes AVATAR vom eigenen Rechner hochladen. Scheint aber nicht zu klappen. Was um himmelswillen mache ich falsch ?
Bin ich etwa zu blöd?

Thx
Helloween
 
Nein, das glaube ich nicht.

Du wirst warscheinlich an folgenden Beschränkungen scheitern:

Grösse: max. 60x60 Pixel

Dateigrösse: max. 20000 Bytes
 
Was für eine Fehlermeldung gibt es denn ?

Eventuell könnte eine Firewall den Upload verhindern.
 
Auf welche Art scheitert er denn? Gibts ne Meldung? Dau kannst glaubich nur Gifs nehmen.
 
Ist ein GIF !

Gibt keine Fehlermeldung ! Er fragt wo das File liegt. Dann stell ich das mit durchsuchen ein ! Und dann Profile updaten ! Aber kein AVATAR erscheint. HILFE !!!
 
Das Avatare angezeigt werden sollen, hast du aber eingestellt?
Ich seh bei Dir nämlich n Ferrariwappen, dass genau die von Dir genannten Dimensionen hat...
 
Ja, jetzt sehe ich das AVATAR auch. bin jetzt auch Zuhause. Scheiß Firmenrechner.

Thx @ all

Helloween
 
@Nero24

ich will mein Avatar so wie es ist.
Geht dass nicht dass man die größe ändert es muss ja nicht hochgeladen werden, der server wo es drauf ist ist eh schneller als der hier.
 
Nö, geht nit!;) Die meisten mussten ihren Avatar auf 60x60 schrumpfen lassen! Was hast Du von einem schnellen Avatar-Server, soll Dein Avatar schon vor dem Posting da sein!?;)
 
ich will aber meine gif ned verändern geschweige denn ich weis nicht wie ich das mit der hier anstell#

dtemplar.gif
 
Hi.

Wenn ich das richtig bemerkt habe, redet ihr gerade über die kleinen Bilder am linken Bildrand. Beim alten Forum konnte man sich unter "Profil" ein solches aussuchen und dann wurde es angezeigt. Diese Option finde ich im neuen nicht.:'( Gibt es es nicht mehr, oder bin ich nur blind?
Oder, muss sich nun jeder sein eigenes Bild suchen, und wenn ja, wie geht das?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild links nennt sich im neuen Forum "Avatar" und so heisst auch die Option, wo man das einstellt. Du kannst dir entweder ein vergegebenes aussuchen, oder selbst eins hochladen, aber Format und Dateigröße sind begrenzt.
 
@ Shadow

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Mein animiertes GIF
war mit ca 35 KB auch zu gross. Ich hab es aber mit Ulead GIF Animator
kleiner gekriegt ( < 20 KB ).
 
Danke für den Tipp ich wusste gar nicht dass das so einfach ist.
 
Zurück
Oben Unten