We did the 300k again (zum 4. Mal?)

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
;D :D 8) *lol*

Glueckwunsch an uns alle!

Party !

Hoffe wir bleiben diesmal laenger ueber den 300k  ;D
 
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif




Ooops! .. We did it again.

 britney zitierenderweise
 
Ich weiß nicht so recht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll ;) ;D

Trotzdem ein zünftiges PROST auf's Team :D *buck*
 
Hi!

Jetzt habe ich auch grade noch ein paar wartende WUs hochgeladen :)

Ich bin ja gespannt, wann auch der Berkeley-Server uns die 300.000 bescheinigt :D

Jetzt aber auf zu den 400.000 ;D  8)

Ciao,
Rones.
 
[glow=red,2,300][shadow=red,left,300][move]Prosit ans ganze Team[/move][/shadow][/glow]

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
@Nero24:

Na lachen natuerlich :D
Lass mal kurz rechnen, wir haben die 300k zum 4. mal geschafft, das heist 1,2 Mill. WUs ;D Geil:-)
 
ich würde denken, das dritte mal oder?

egal. jetzt einach feiern und diese zahl manifestieren. Super
 
[quote author=MaDmAsTeR link=board=SETI@HomeGroup&num=1002021648&start=0#7 date=10/02/01 um 17:06:54]
@Nero24:Lass mal kurz rechnen, wir haben die 300k zum 4. mal geschafft, das heist 1,2 Mill. WUs ;D Geil:-)[/quote] *lol* *lol* *lol*

Du hast wohl zu lange vor einem Rechner mit Pentium III/1.13 GHz CPU, Intel i820 Camino(gate) Chipsatz und VIA 686B Southbridge gesessen, was *buck* ;D ;)
 
@Nero24:

Meine Rechnungen stimmen ganz genau ;)

Die SETI Seite haengt nen bisschen mit der Statistik hinterher ;D *lol*
 
300.000 WUs?- Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern is! :D
Ich finde, dass das gesamte Team sehr stolz darauf sein kann so viel Rechenzeit "gesammelt" zu haben und ich wünsche uns allen auch weiterhin viel Spass und Erfolg beim Crunchen! ;)

Mama Schlumpf
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch uns allen  ;D
Hoffe diesmal hält es länger, bin dafür wir versuchen das erst wieder bei 400K  ;D
In diesem Sinne Happy Crunching

Stephano

 
*gähn* Was schon wieder 300k?  *buck*
Wäre alles 'normal' gelaufen, so könnte man nun schon 400k feiern...aber hätte wenn und aber nützt nix, irgendwann packen auch wir die nun schon fast magische Grenze von 300k für immer... ;)

=>Ab sofort gilt eine absolutes Austrittsverbot für alle Member. Um sicher zu gehen schicken alle ihr Seti-Account Passwort an Nero24, der kann dann die fahnenflüchtigen Accounts jeweils wieder zurückholen.... ;D ;D

Scherz beiseite, die Teamaktien sind in den letzten Tagen wieder steil nach oben...ich glaube an rosige Zeiten. :)
 
Na dann gratulier ich wohl auch mal , auch wenn ich bißher nur so nen Minibeitrag(2Wochen) geleistet habe , kann ich doch sagen , ich bin stolz auf euch ( mich natürlich auch ) ;D ;D ;D
 
servus,

tja, alle guten dinge sind nunmal 3 od. 4 ::),
u. das ganze innerhalb eines knappen jahres.
kann mich noch sehr gut an neros anfrage vor einem jahr erinnern u. als sich nach u. nach die ersten member anschlossen, der faire u. spannende wettstreit geg. den E.K u. jetzt 700 leute u. 300 kilo wu's.
Respekt mein Herr Gesangsverein
 

[quote author=Jabba link=board=SETI@HomeGroup&num=1002021648&start=0#14 date=10/02/01 um 19:57:25]
Na dann gratulier ich wohl auch mal , auch wenn ich bißher nur so nen Minibeitrag(2Wochen) geleistet habe , kann ich doch sagen , ich bin stolz auf euch ( mich natürlich auch ) ;D ;D ;D
[/quote]

kann mich da dem guten jabba nur zu 100% anschließen!  :'( :) ;)
 
Na da wir doch schon einmal dabei sind ,möchte ich auch den Kollegen Faffner mal lobend erwähnen , der es doch in dieser kurzen Zeit geschafft hat einige Member zu überzeugen (u.a. auch mich )an diesem Projekt teilzunehmen und die Rechner-Kapazität zur Verfügung zu stellen . Prost ;)
 
Herzlichen Glückwunsch ans Team zu 300.000 Wu´s :D :D :D

Jetzt wird sich aber nicht ausgeruht, sondern zielstrebig auf die 400.000 gesteuert.   ;) ;D

Also happy crunching.  8)
 
[quote author=Jabba link=board=SETI@HomeGroup&num=1002021648&start=15#17 date=10/02/01 um 20:51:43]
Na da wir doch schon einmal dabei sind ,möchte ich auch den Kollegen Faffner mal lobend erwähnen , der es doch in dieser kurzen Zeit geschafft hat einige Member zu überzeugen (u.a. auch mich )an diesem Projekt teilzunehmen und die Rechner-Kapazität zur Verfügung zu stellen . Prost ;)
[/quote]


jetzt wirds tragend   ;) und gemütlich  :D

bier.gif

 
Jo, dann will ich auch mal gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch ans gesammte Team!

Und auch weiterhin happy crunching!

cu
Geforce 2 GTS
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Aktiven Cruncher im Team...
Beachtlich wenn man bedenkt das wir in nur 2 Wochen fast 30K aufgeholt haben. Auch ein herzliches wilkommen allen neuen im Team..möge euer netzteil nie abrauchen ;D ;)
*träum...wenn man jetzt statistiker wäre könnte man meinen in 6-7 wochen is ne 400K party fällig. ::).aber ich wart mal ab.. ;D
zu Weihnachten sind´s bestimmt schon ne 1/2 Million ;D ;D

CU speed999  :-* *lol*
 
Zurück
Oben Unten