Vorschlag zum TA

Jogaro

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
170
Renomée
0
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hi Leute

Nun bin ich schon einige Zeit bei euch und muß sehen was mit dem TA passiert.

Nun mein vorschlag.(Ist nur ein vorschlag)

Warum geben alle ihr Einzelkämpfer dasein für eine Woche auf um den Team Account unter die arme zu greifen und nach dieser woche kann jeder wieder sein ding drehen wenn er will.
Denn ich sehe das so.Ich glaube das jeder gerne einen beitrag zum TA beisteuern möchte nur warscheinlich aus angst das ein Mitglied ihn in der Statistik überholen könne
es einfach nicht tut.Viele rechnen für sich was natürlich den ganzen team hilft .Aber wenn er befürchten muß das er bei der hilfe für den TA einíge Plätze fällt , das er oder sie es genau deshalb nicht tun.

Dieses ist nur eine überlegen.Ich kann natürlich auch daneben liegen.

Joe
 
hi,
irgendwie verstehe ich dieses gejammere um den ta nicht,
wir rechnen doch eh alle für p3d now und der wettkampf der subgroups sind die motivation zu crunchen, ohne den es sicherlich weniger wu´s pro woche gäbe.für mich ist der ta eine sg wie jede andere mit dem unterschied das sie sich nicht um members kümmert. ich habe mal 2 monate für den ta gecrunsht , es war einfach langweilig, dann ca. 5 monate für UPOA bis sie erster bei p3d waren und es mir viel spass gemacht da crunshen, nu sind sie leider weg. die kinderkacke um ein blödes gewinnspiel und der daraus resultierenden posting im seti forum fand ich voll daneben.
ich crunche nach diesen erfahrungen lieber alleine.

cu  sowhat



 
also meiner meinung nach ist ta kein subgroup wie jedes anderes! TA , wie der name schon sagt, soll den teamgeist eines teams representieren. und wenn wir es schaffen, dass alle, aber wirklich alle, eine woche lang auf den TA crunchen, dann haben wir es allen gezeigt, wie man das machen sollte und was zusammenhalt bedeutet! Wer will diese idee unterstützten, bitte die hand kurz heben und klein wenig auf die tastatur hinhauen.
;D ::)
ich fang schon mal an:
[glow=red,2,300]Bin DAFÜR[/glow]
:)
 
[quote author=sowhat link=board=SETI@HomeGroup&num=1001802162&start=0#1 date=09/30/01 um 02:24:40]
irgendwie verstehe ich dieses gejammere um den ta nicht[/quote]Hi,

1. also um eines mal klarzustellen: es gibt kein "Gejammere" um den Team-Account! :o >:( Der Team-Account repräsentiert Planet 3DNow! ebenso offiziell, wie das gesamte Team! Während das gegen die Intel Corporation kämpft, muß sich der Team-Account eben gegen Intel Performance Labs etc wehren. Ferner rücken uns auch noch die Team-Accounts der anderen deutschen SETI-Teams auf die Pelle, mit denen wir im fairen Wettstreit liegen! Insofern ist das Pushen des Team-Accounts kein Gejammere, sondern ein Aufruf an die Member, das Team, für das sie sich entschieden haben, so gut es geht zu unterstützen. :)

2. Ferner ist der Team-Account kein Subteam! Er braucht demnach nicht intern überholt oder "bewettkampft" ::) zu werden, da sich eigentlich jeder P3Dler mit ihm identifizieren sollte, der sich freiwillig unserem Projekt angeschlossen hat!
der wettkampf der subgroups sind die motivation zu crunchen, ohne den es sicherlich weniger wu´s pro woche gäbe
3. Und wozu der Wettkampf bis auf's Messer um jede WU und die verschärfte Grüppchenbildung innerhalb des Teams mit eigenen Foren etc führen kann, das haben wir ja vor zwei Wochen gesehen :-/ :-X Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich persönlich crunche nicht um irgendjemanden aus dem eigenen Team niederzuklatschen, sondern a.) für Planet 3DNow! und b.) für das Projekt. Selbst wenn ich mutterseelen allein wär im Team würd ich keine WU weniger crunchen, als jetzt. Alles andere ist eine Argumentation, der ich persönlich nicht folgen kann...

4. Ferner kann der Team-Account nicht austreten und alle WUs mitnehmen, die z.B. Du mühevoll auf den Account gecruncht hast...
 
@Nero24
2. Ferner ist der Team-Account kein Subteam! Er braucht demnach nicht intern überholt oder "bewettkampft"  zu werden, da sich eigentlich jeder P3Dler mit ihm identifizieren sollte, der sich freiwillig unserem Projekt angeschlossen hat!

Du sprichst mir aus der Seele, werde die nächste Woche einige WU´s auf den T-A crunchen.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Die sache ist doch die, weder als gesammtes team noch im TA wollen wir uns in den Arsch treten lassen.Dashalb diesen vorschlag.Die motivation für eine woche für das TA zu crunchen ist doch das die verfolger nicht an uns vorbei ziehen können im TA, und um keinen zu benachteiligen sollten alle für eine begrenzte zeit rechnen ohne das man überholt wird in der statitik weil schließlich für viele die Motivation ist den nächstgelegenen team mitglied zu überholen schließlich ist es für viele einer der sachen hier die spass machen abgesehen von weiteren dingen hier bzw Forum, spaß, und zusammenhalt um nur einige dinge zu nennen.

Joe
 
Omay hat vollkommen recht! Der Team Account ist nicht wie jedes andere Subteam bei P3D.

Ich bin auch dafür 1Woche für den TA zu crunchen.
Das sollte aber vorher hier genau festgelegt werden.
(der genaue Zeitpunkt usw.)

 
 
Ein vorschlag währe ein Voting zu machen damit alle die chance haben mit zu entscheiden.Aber wenn sich mehr als 50 % dazu entschließen, sollten alle ausnahmslos mitmachen.
 
Dagegen !

*duck*

Nee mal im Ernst das verbindlich fuer alle nach Abstimmung zu machen, halte ich net fuer gut!
Persoenliche Entscheidung von jedem selbst!!
Da is es besser wenn jemand auf seinem Account weitercruncht und mit setistash zum Beispiel jede 10. WU auf den TA cruncht, aber wie gesagt, dass muss jeder fuer sich entscheiden!
 
macht es wie ich! einfach nur werbung machen, und wer mit machen will, der tuts halt! ;) :)
 
pipin hat Recht. Das soll jeder selber für sich entscheiden. Werbung brauchen wir net
 
Ist wahr ja auch nur ein vorschlag.
Denn das hätte ein richtigen schwung dem TA gegeben.
Dazu ist ja denke ich mal dieses Forum um anregungen zu dikutieren und zu erleutern.


 
Also ich finde die Idee gut, denke aber auch, dass jeder für sich selber entscheiden muss, ob er nun auf den TA crunchen will oder nicht.
Ich jedenfalls bin dabei! Werde die kommende Woche komplett auf den TA crunchen um so meinen persönlichen Beitrag zum Wohle unseres Teams zu leisten.
Wer mithelfen will den anderen Teams mal zu zeigen, was echter Teamgeist ist, der kann sich mir gerne anschließen.
Der TA geht uns schließlich alle an und es wäre doch gelacht, wenn wir den Jungs vom EK und den anderen Teams nicht auch bei der TA-Wertung die Stirn bieten könnten.

cu
Geforce 2 GTS
 
Eigentlich wollte ich mich ja aus solchen Diskussionen raushalten,aber....:

[quote author=Jogaro link=board=SETI@HomeGroup&num=1001802162&start=0#7 date=09/30/01 um 20:24:48]
Ein vorschlag währe ein Voting zu machen damit alle die chance haben mit zu entscheiden.Aber wenn sich mehr als 50 % dazu entschließen, sollten alle ausnahmslos mitmachen.
[/quote]

Auf keinen Fall !
Das Gefühl der Verbundenheit zum Team,die Hilfsbereitschaft - oder nennen wir es gar "Patriotismus" - ist nichts,was man einem Member von außen aufzwingen kann und darf !
Das hier ist ein Hobby,und da sollte niemand zu irgendwas gezwungen werden - andernfalls währe für viele der Spass damit schnell beendet.
Wer Deinen Vorschlag aus eigener Überzeugung umsetzt ist wirklich ganz herzlich ( :-* ;-) ) willkommen,aber so ein Voting wird es hier nicht geben.

Wenn wir das Rennen gegen die Team-Accounts und Intel nochmal umbiegen können,dann sollen wir es der Hilfbereitschaft der Member zu verdanken haben - und nicht einem Zwang zur Unterstützung !
 
Es ist auch so, das es für manche, mit "mehreren" Rechnern, durchaus mit ARBEIT verbunden ist selbige auf eine andere User_Info.sah umzustellen.

cu Garfield"der,wiedererstTeildesNamensschonimpliziert,FAUList"X
 
Ja, dem kann ich nur zustimmen :D
alle Rechner umzustellen wäre nicht möglich bei uns
deshalb bin ich auch dagegen  ;)
jeder soll das beisteuern was er möchte
falls es noch enger mit den Teamaccount wird werden bestimmt noch einige was beisteuern  ;)

Stephano
 
Jo, dem FaulX( ;)) und Stephano stimme ich zu. Ich könnte nur die Kisten zu Hause für eine bestimmte Zeit umstellen, in der Firma ist das zu aufwändig. :(

cu
Conti
 
hallo leuts, ich gebe euch da recht, daß das t-a team auf dauer mit seiner eigenen stärke u. seinen eigenen mitgliedern etwas bewegen muß

lieber versuche ich noch mehr leuts von der philosophie, die hinter dem t-a team steckt zu überzeugen und als mitglieder unseres zwar feinem, aber zugegeben doch noch sehr kleinem, aber immer noch ohne eure geschenke, zu schwachem team, zu überzeugen, weil sind wir doch mal ehrlich, von den wu´s, die ich oder andere kleine leuts dazu beisteuern, sieht man nur das gesamtergebnis und das ist aber auch gleichzeitig das geniale dran, weil wir oft nach dem motto "nur gemeinsam sind wir stark!" ohne hadereien, die es bei uns natürlich auch leider gibt, die wir engagierten neulinge aber in zukunft verhindern wollen, wirklich vorwärts kommen können und andere leuts von dieser philosophie überzeugen können... :)

stellt euch z.b. mal vor, ihr würdet nur  noch auf den t-a crunchen - nein, ich meine es ist wichtiger im leben eine community mit gemeinsamen ziel zu  gründen und zu pflegen, als dem t-a team beizutreten, wo letzteres auch etwas unter den tisch fällt ;)

oft gründen sich ja auch teams, weil in irgend welchen schon vorhandenen teams, irgendwelche leuts ausrasten und das alles viel zu tödlich ernst nehmen - vor etwas mehr als 2 monaten, habe ich noch gor nix über p3dnow gewußt - geschweige denn dem seti projekt - jetzt sind etwa 90% meiner inet-aktivitäten damit verwoben ;)

in diesem sinne, danke für die spende und happy crunching und good community weiterhin!  :)
 
Faffner, das ist eine vernünftige Einstellung. :)

Daher bin ich überzeugt, dass DU noch lange bei P3D mitmachen wirst...und solche Leutz kann man nie genug haben im Team!
8)

 
Zurück
Oben Unten