Bitte alle T-A-Mitglieder  einmal posten!

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
hi leuts, bitte postet hier einmal, damit wir wissen, wer noch alles jetzt zu unserem team gehört, oder neu ist, oder ausschließlich für unser team cruncht - vielen dank dafür, denn als neuling blickt mer hier fast nemme durch :)
 
ok, ich fang halt mal an:  :)

10-20 wu´s pro woche
neuling u. seit einer woche im team
mache das nur aus spaß und fürs team!  ;)
 
servus,

...ich auch, ich auch... only team account

so zw. 20-100 wu's die woche, je nachdem wann ich die rechner bei der arbeit abschicken lasse.
 
Hier,

Anzahl?
Keine Ahnung aber ansteigend  ;D
Da heute 2 Rechner assimiliert  8)
 
Hi @ all,

crunche nur im Winter, dann aber fast nur für das Team d.h.
9 Wus fürs Team und eine für mich  ;D

Werde Ende September wieder crunchen mit 1x AMD 1,0 Ghz.
1x AMD TB Slot 700@850 MHZ und einem Celi 566@~630 MHZ.

Bin gerade noch am Zusammenbau vom Slot A und dem Celi.
Danach kanns dann wieder für 6 Monate losgehen  :) :)

Euch allen bis dahin Nice crunching.  8)
 
bin neu dabei
mit 3 WUs

ich crunche ausschliesslich für P3DN :)
 
moin

schon ne weile dabei, aber mache momentan pause, da ich semesterferien hab. ab 1.10. gehts dann wieder los ;)

mfg
lummi
 
Hi,
bin auch ein neuer  ;)
ca. 4 pro Woche

Rechner:
AMD Athlon (C) 1400 MHZ

Gruß
Tho
 
Hallo, ich weis nicht was die Leute bewegt hat unser Team zu verlassen aber ich bleibe auf jeden Fall dabei.
Momentan ca. 210 WU´s pro Woche, Tendenz steigend.

Gruß  ;D

Rudi 24 >>SETI RITTER<<
 
So einen Thread hatten wir zwar gerade, aber der wurde wahrscheinlich gelöscht...

Bei mit sind es jedenfalls ca. 10 bis 15 WUs die Woche...
 
ich weis nich ob´s zählt , aber einer von meinen Cruncht aufm TA.. 1200 TB, 3-4 WU Täglich mind. ...

 
jo !
bin auch mit 4 rechnern dabei !
allerdings laufen die nicht 24/7.
drei rechner sind im büro und der vierte steht bei meiner freundin.
meiner in der arbeit läuft ca. 8 - 10 std. und braucht für eine WU ca 14 std. (pIII 450@504), der zweite in der arbeit läuft ca. 3-5 std. am tag und braucht ca. 15-16std. (pIII 450) und der dritte im geschäft ist ein TB 800 und braucht ca. 9-10 std. und läuft auch so 3-5 std. am tag !
der rechner meiner freundin braucht ca. ne woche für ne wu ! liegt aber daran das der rechner selten eingeschalten ist ! :)
 
ich bin nigelnagelneu dabei, und versuch grad des zeug ans laufen zu bekommen!  :)
 
Crunchen tu ich schon seit Anfang dieses Jahres auf meinen eigenen Account, werde jetzt aber wie schon angekündigt auch für den TA mitcrunchen das werden schätze ich so 8-12 Wu´s die Woche



keep crunching

ALT255
 
Die Version hab ich schon instaliert! Ich denke mal das ich es auch ans Laufen bekommen hab, steht wenigstens drinne das er precessen tut! Kann man eigentlich mehr als nur einen laufen lassen (übers Netzwerk?)
 
du kannst auf jedem rechner nur 1 laufen lassen
vielmehr solltest du das
man kann auch mehr
iss aber wenig effektiv ;)
 
bei mehreren rechnern im netzwerk
am einfachsten so:

auf allen netzwerkrechnern  setistash drauf

auf den der i-net zugang hat  setiqueue zusätzlich

dann als proxy bei setistash  "ip des i-net pc's":5517

und sie holen sich die wu's von setiqueue, der sie sich wiederum aus dem i-net holt und selbst nen cache anlegt, falls berkeley mal down ist

setiqueue gibts >>HIER<<
 
Zurück
Oben Unten