We are currently turned off at Arecibo Observatory

hamsa

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
43
Renomée
0
Data Acquisition Status
Disabled: We are currently turned off at Arecibo Observatory. This may be due to hardware maintenance or another project at the Observatory is transmitting (and we are purposefully shut off to avoid aquisition of data contaminated with large bursts of radio frequency interference).

??? kann mir jemand das erklaeren ? ???

danke
hamsa
 
Hallo zusammen!

Frei übersetzt heißt das, dass das Seti Project im Moment keine Daten vom Radioskop bekommt. Entweder wegen Wartungsarbeiten an selbigem oder weil da gerade ein anderes Projekt läuft.

Ich denke aber, dass das sich nicht auf uns Cruncher auswirkt, die haben in Berkeley bestimmt noch genug Bänder für uns rumliegen. :D

Gruß
Dominik Marquardt
 
Viel schlimmer ist das Ich seit ein paar Stunden keine fertigen WUs mehr wegschicken kann. (Trasmitt Error)
Habe das von mehreren Rechnern aus probiert,leider mit dem gleichen Ergebnis. 8-(
Kann also nur an Berkley liegen.  8-(
 
Hallo Darkman!

Oje, hoffe nicht, dass wir jetzt wieder WU´s bei E-Bay ersteigern müssen. :o

Naja, ich hab zum Glück noch für einige Zeit gebunkert. Wird wohl locker eine Woche reichen.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Hallo!

Mir ging es vorhin auch so, dass ich keine WUs wegschicken konnte. Das sah so ähnlich aus wie letzte Woche, als die state.sah-Datei danach wegwar, jetzt ist sie dan nämlich wieder weg...

Na hoffentlich kriegen die das bald wieder auf die Reihe, sonst habe ich zwei Rechner die sinnlos Strom verbraten und nix rechnen... >:(

Mein schneller Athlon hat zum Glück noch ca. 8 WUs im Cache :)

Tschüß,
Rones.
 
Uff, Ich dachte schon das Ich ein paar defekte WUs im Cache habe.
Naja dann bleibt wohl nur "Abwarten und Teetrinken"  ;)
Gut das meine Caches noch relativ voll sind. Ein paar Tage reichen die noch.
 
Ihr habt gut reden. Ich habe heute schon 15 WU's ready to transmit und kratze nun alle WU's zusammen, die ich noch irgendwo gecached habe. Spätestens ab Mittwoch spare ich viel Strom.
Da sollte ich meine Caches doch demnächst auf 50-60 erweitern, um wenigstens eine Woche offline durchhalten zu können.
 
puh gut, dass ich nen 50er reservecache hab *g*#

wer welche braucht melden !!
 
servus,

wenns irgendwo knapp werden sollte, habe auch noch nen vollen cache.
gebt bescheid ;)
 
Hi,

ist ja toll wenn das stimmt mit der state.sah, dann haben wir heute 80-90 Wu in den Sand gesetzt.  >:(
Und die Rechner laufen morgen ohne zu rechnen, wen es keinen nachschub gibt   :(
Naja kann man nichts machen

Happy Crunching  :)

Stephano
 
hallo

mir ging es um diesen satz

(and we are purposefully shut off to avoid aquisition of data contaminated with large bursts of radio frequency interference)

ob die mit der observator bin laden suchen  ;D
Auklärung über bin Ladin
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/info/9695/1.html
oder haben die zu viel sonnen stuerme ? ???  ;D

hamsa
 
Zurück
Oben Unten