Thread Moved... Wohin???

Sieht so aus, als ob es ins Interne gewandert ist...

Wer weiss, über was ihr euch da schon wieder unterhalten habt. Bei dem Spiel weiss man ja nie ;)
 
Sieht so aus, als ob es ins Interne gewandert ist...

Wer weiss, über was ihr euch da schon wieder unterhalten habt. Bei dem Spiel weiss man ja nie

Also, ich wüßte nicht, was falsches wir dort gesagt hätten...:-[
Wir waren e ganz brav... ;D
 
tja, ich hab toxic auch schon gefragt, warum das jetzt im internen clanforum ist

es war zwar ein falscher link in einem thread, aber der wurde entfernt, vielleicht wurde es deswegen versehentlich verschoben???
 
hab ich mich auch schon gefragt wo der hin ist...wir waren ja wirklich ganz brav-.... nur ein ganz klein wenig blutrünstig ;D :] :P

Wäre super, wenn ein Admin das fixen könnte..
 
servus,

kann nur soviel sagen das der thread im claninternen forum steht, wieso der dort ist, u. ob er von einem meiner kollegen dorthin verschoben wurde kann ich nicht sagen.
werde ihn auf jeden fall nicht zurückschieben, zumindest solange ich nicht den grund weiss.

denn einen grund wird es haben.
 
gehts net langsam ein wenig zu weit mit derer gutmütigkeit von wegen net jugendfrei und deralei schmarn
 
@ Redcliff

servus,

kann nur soviel sagen das der thread im claninternen forum steht, wieso der dort ist, u. ob er von einem meiner kollegen dorthin verschoben wurde kann ich nicht sagen.
werde ihn auf jeden fall nicht zurückschieben, zumindest solange ich nicht den grund weiss.

denn einen grund wird es haben.

Achso... Wenn der Thread wegen ein driftigen Grund verschoben wurde, und es auch einleuchtend ist, dann werd ich mich beugen. :-[
Sonst ja... Es wäre super, wenn ich "mein" Thread wiederbekommen würde... :)


Aber ich möchte trotzdem eine Erklärung haben... :)
 
genau jetzt gebt ihm doch seinen thread zurück sonst steht die ganze bude hier gleich unter wasser verdammt. mensch ihr seit auch spielverderber ;D ;)
 
Ach, nu stellt euch nicht so an ;)
Das Spiel ist (was die Singelplayer Missionen angeht), eh entäuschend. Multiplayer ist das einzige, was zu gebrauchen ist.
 
Hallo,
eins kann ich sagen, ich habe ihn net verschoben ;D Ich werde ihn aber, genauso wie Redcliff, nicht wieder in ein Forum was jedermann zugänglich ist zurückschieben. Weil ich einfach nicht weiß was der Grund fürs Verschieben war, das wird sich aber bald aufklären...
 
Aha... Es wird immer misteriöser... :]
Naja, ich hoffe wirklich, daß die Sache bald aufgeklärt ist...
 
wie gesagt, hat ihn wohl toxic aus versehen verschoben, er wollte bestimmt nur nen post editieren oder löschen, und da er zur zeit nich so oft im forum ist, wird es wohl ein bißchen dauern
 
Hoppla, wie kann man diesen Thread nur so lange übersehen :-[

Also, Toxic hat den Thread in Absprache mit mir ins Players Clanintern verschoben. Ein Link auf eine Hackerseite kann auf gar keinen Fall im öffentlichen Forum von Planet 3DNow! stehenbleiben, da die Betreiber einer Seite in so einem Fall dafür haften, wenn jemand sich angep**:-X fühlt. Daher hat ihn Toxic ins CI verschoben. Das CI ist nicht öffentlich und so gibt es damit auch keine Probleme.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder muß der Link weg und das Posting kann wieder ins externe, oder - wenn der Link wichtig ist :] dann muß er dort bleiben, wo er ist...
 
Ich wäre für Link wegmachen... Sooo wichtig kann die Info auf der Seite nicht sein... und wenn jemand diese Info dennoch braucht, der wird sie schon finden, auch ohne Link ;)
 
ich bin dafür, daß der link bleibt und der thread im claninternen


aso, bidde alle mal nen warezlink posten, die kommen dann auch alle ins claninterne, und wir clanspieler werden alle warezkönige

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
@Nero24

Zuersteinmal danke, daß du den Thread wieder zugänglich gemacht hast.
Ich bin voll deiner Meinung, was das Posten von Warezlinks hier im Forum angeht.
Dafür gibt es eigene Warezforen und seinen wir doch ganz ehrlich... Wenn es jemand darauf anlegt den RtCW ISO zu saugen, dann findet er auch ein möglichkeit.:]

Ich sehe es ganz pragmatisch: Wenn ich mir Warez besorgen will, dann tu ich es einfach. Ich werd es nur nicht an die große Glocke hängen und poste bestimmt keine Warezlinks hier. Wie schon gesagt: dafür gibt es eigene Institutionen.;D
 
Zurück
Oben Unten